Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Zeig uns deinen ......!
kam heute an :3
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Das nächste mal stell ich die Kamera ein! xD
Hatte irgendwie bock auf DQ. Für alle drei zusammen 40€ bezahlt.
Hatte irgendwie bock auf DQ. Für alle drei zusammen 40€ bezahlt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und schon wieder die buchhandlung...
-
- Persönliche Nachricht:
Afterparty (PC, Epic Store)
Für 5,99€ kann ich mich nicht beschweren. Oxenfree fand ich von dem Studio super und auch das Android-Spiel zu Mr. Robot war mehr als gelungen. Freue mich auf den Titel!
Weki Meki - Lock END LOL (CD, Retail)
Keine Ahnung welche Version ich von den beiden bekomme. Das weiß ich frühestens nächste Woche, außer es bleibt beim Zoll hängen.
... und noch einen Haufen an weiteren Songs über iTunes.
Teppan Yaki Tischgrill
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp. Mit 6€ für dieses Spiel kauf ich tatsächlich mal was im Epic Store. Und das wollte ich eh spielen.
endlich angekommen
und früher als erwartet
und früher als erwartet
Nachdem Yennefer in der bisherigen Dark Horse Variante aussieht als wäre ein LKW übers Gesicht gerast, musste ich mir die 2. Edition direkt vorbestellen, da diesmal alles zu stimmen scheint.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wo sie jetzt alle mit ihren Figuren kommen
überraschenderweise auch schon heute gekommen obwohl für mitte-ende juni angekündigt
(die günstigste von den dreien die ich jetz hab, sieht nich schlecht aus, fühlt sich aber mehr wie gummi an und das gesicht wirkt bissl plattgedrückt, vllt schau ich mal ob ich irgendwo an ein original komme statt china-ware. zudem is der text aufm sockel iwi quatsch)
die is qualitativ auch die beste von den dreien die ich bisher hab
(die günstigste von den dreien die ich jetz hab, sieht nich schlecht aus, fühlt sich aber mehr wie gummi an und das gesicht wirkt bissl plattgedrückt, vllt schau ich mal ob ich irgendwo an ein original komme statt china-ware. zudem is der text aufm sockel iwi quatsch)
die is qualitativ auch die beste von den dreien die ich bisher hab
-
- Persönliche Nachricht:
Slime Rancher (PC, Epic Store)
Ich wollte das schon länger gespielt haben und habe es bei der Gratis-Aktion verpasst. Für 5€ kann ich mich nicht beschweren.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sowas geht klar und über mich wird sich lustig gemacht...Zero Enna hat geschrieben: ↑29.05.2019 20:48 überraschenderweise auch schon heute gekommen obwohl für mitte-ende juni angekündigt