Legend of Zelda - Tears of the Kingdom
Teaser-Trailer:
Reveal des Namens:
Ein Thread zum Spekulieren um was es in dem Breath of the wild Nachfolger gehen könnte.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
JesusOfCool hat geschrieben: ↑11.06.2019 19:29 was willst du spekulieren? was man sieht ist ganondorfs ausgetrocknete leiche, die calamity ganon erreichen wollte und was zelda verteidigt hat, die wieder zu leben erwacht.
gibts andere interpretationen?
das schloss hebt ab und fliegt in den weltraum und links schießt mit laserkanonen herum statt mit pfeil und bogen. klingt das gut?![]()
Ginge bei meiner Variante ja gut optional.
Wenn ein Coop Möglich ist muss auch das Gameplay dafür Angepasst werden. Das Risiko ist mir da Echt zu groß da sind alte Tugenden die in BotW eher Stiefmütterlich behandelt wurden Wichtiger.Chibiterasu hat geschrieben: ↑11.06.2019 20:04Ginge bei meiner Variante ja gut optional.
Richtig verpflichtend Coop wäre auch nix für mich bei einem Zelda.
JesusOfCools Version gefällt mir noch einen Tick besser. Nur statt der Marsmission könnte ich mir vorstellen, dass Hyrule zerstört und zu einer Art Dark World wird, als Ganondorf erwacht.
Jop. Ist wirklich sehr anstrengend...
Wie oft ich mich beim Spielen von BotW gefragt habe: Neuen Berg erklommen, ich blicke auf den Horizont, die Sonne fällt, höre leichte Musik herankriechen, alles nett; aber was fehlt, was wirklich, wirklich fehlt ist ein sagtiges *Plopp* und mit einem schönen grellblauen Skillpunkt +1 in der Mitte des Bildschirms.