Hoffentlich, das wäre ja mies wenn nicht (zumindest auf Pro / one X)
Wobei stand jetzt ist die Ps4 variante durch die zusätzlichen Strecken interessant, ma gucken obs für die xbox noch nen Bonus gibt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hoffentlich, das wäre ja mies wenn nicht (zumindest auf Pro / one X)
Da weiß ich leider noch keine genaue Info.
Die einzige exclusive Strecke ist Retro Stadium (siehe oben), welche auch so schon in "Nicht Retro" im Spiel ist. Muss also kein Grund sein zur PS4-Version zu greifen.
Der Meinung bin ich zwar auch aber machbar sollte es definitiv sein. Selbst MK8 hat 60 FPS auf der Switch. Die WiiU Version hätte ich dann nicht mehr anfassen können. Fühlt sich auf jeden fall n Ticken smoother und direkter an.Scorplian190 hat geschrieben: ↑01.06.2019 14:45Da weiß ich leider noch keine genaue Info.
Irgendwo hatte ich mal das Gerücht gehört, dass die Pro und X 60fps hätten, der Rest 30fps. Aber ist halt wirklich keine offizielle Info.
Mir ist es persönlich auch egal, solange die fps konstant sind.
Bitte bitte,
In der Tat ist dies gerade mal nur 3 Stunden alt
Stimmt natürlichCrimson Idol hat geschrieben: ↑11.06.2019 20:20 Naja, wenn sie schreiben "at no additional cost" wird es wohl auch kostenlos bleiben. Wirkt halt vor allem wie viel Content den man integriert, um die Leute dauerhaft zum Spielen zu animieren, und das schafft man eher durch so kostenlose Inhalte, die ja auch bei anderen Racern mit Seasons gang und gebe sind.
HahaOb Spyro selbst auch dabei ist, ist ja noch nicht bestätigt. Heißt ja nur Spyro Grand Prix. Wahrscheinlich hat man nachher Jäger und Geldsack als spielbare Charaktere.