Gestern noch wurden neue Bilder zum zurzeit in Entwicklung befindlichen Spiel Project Offset (Arbeitstitel) veröffentlicht, heute ist nun bekannt, auf welchen Plattformen der Titel erscheinen soll. Wie auf der offiziellen Website bekannt gegeben wurde, wird der Project Offset auf den Windowsbasierenden Plattformen PC und Xbox 360 erscheinen.
Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch nicht bekannt.
Quelle : xboxfront.de
Vielleicht wirds ja was, obwohl ich Square Anix Spiele eigentlich noch nie mochte
Es scheint so, als ob das Spiel nicht rundenbasiert wäre, den es steht etwas von Multiplayer Team Deathmatch 22 player usw. Aber anhand der Bilder wird es wohl ein Rollenspiel in einer art Herr der Ringe Welt....
Hab grad gesehn das es ein Ego Shooter wird... Ein Ego Shooter im Herr der Ringe Universum? Nur her damit!!
Du hast da was missverstanden.
Project Offset ist nicht von Square Enix, es ist ein Projekt von Offset Software. Project Offset hat keinen Publisher und deswegen würde ich mir keine Gedanken über einen Release usw. machen da ohne Publisher nichts dergleichen passieren wird.
Project Offset spielt nicht im HDR-Universum, es ist eine eigens kreierte Fantasywelt die sich aber wohl etwas am HDR-Film in Sachen Design anlehnt.
Es wird außerdem nicht als reinrassiger Ego-Shooter geplant sondern als Hybrid zwischen 3rd-Person-Action-Game und Ego-Shooter.
Ich hab ein Problem mit dem Spiel und das ist die Tatsache das Offset Software seit Jahren (!) ohne Publisher für dieses Spiel ist.
Ich sehe es daher nicht in naher Zukunft erscheinen.
Arkune hat geschrieben:Du hast da was missverstanden.
Project Offset ist nicht von Square Enix, es ist ein Projekt von Offset Software. Project Offset hat keinen Publisher und deswegen würde ich mir keine Gedanken über einen Release usw. machen da ohne Publisher nichts dergleichen passieren wird.
Project Offset spielt nicht im HDR-Universum, es ist eine eigens kreierte Fantasywelt die sich aber wohl etwas am HDR-Film in Sachen Design anlehnt.
Es wird außerdem nicht als reinrassiger Ego-Shooter geplant sondern als Hybrid zwischen 3rd-Person-Action-Game und Ego-Shooter.
Ich hab ein Problem mit dem Spiel und das ist die Tatsache das Offset Software seit Jahren (!) ohne Publisher für dieses Spiel ist.
Ich sehe es daher nicht in naher Zukunft erscheinen.
Darum habe ich auch gescrhrieben das es in einem ähnlichen Universum wie Herr der Ringe ist.
Aber ich muss mich schämen ich hab das Spiel doch tatsächlich mit dem Spiel Lord of Vermillion verwechselt, bei dem ja gestern eine News rausgekommen ist.
Seit Ende 2006 haben sie einen Publisher, der aber noch nicht bekanntgegeben worden ist. Allerdings wird es dennoch nicht in naher Zukunft erscheinen, was aber eher am Status des Spiels liegt.
Ich folge da einer einfach Regel: So lange es keine offizielle Ankündigung auch Seitens eines Publishers gibt haben sie keinen.
Ich sehe das recht kritisch, denn es gibt keinen Grund einen „major publisher“ geheim zu halten und es wäre nicht das erste Spiel das aufgrund unzureichender finanzieller Absicherung den Bach runter geht oder das Spiel nur so von tollen theoretischen Features strotzt es sich aber nicht zufriedenstellend entwickelt und eingestampft wird.
“Project Gray Company” aka “Lord of the Rings: The White Council” wäre so ein Fall.
Project Offset dümpelt noch immer in einer Phase der Entwicklung in der ich es nicht ernst nehmen kann und an der Erscheinung zweifeln muss.
Nichts wäre mir lieber wenn sie diese Phase mal verlassen würden den auf dem Papier klingt das Spiel sehr interessant.
Ich denke das Microsoft der "unbenannte" Publisher ist. Sonst würde es wohl auch auf PS3 erscheinen. Wenn sie wirklich Publisher wären, fände ich das sehr gut den MC Spiele haben ja meist eine sehr gute Qualität.
Aber ist natürlich nur eine Hoffnung von mir, den das Game schaut wirklich geil aus... wenn es den jemals erscheint
Mal ein kleines Update: Das Studio wurde mittlerweile (am 20 Februar) von Intel gekauft.
Der Publisher war somit ein Bluff, wie ich es nicht anders erwartet habe. Intel dürfte nicht wirklich am eigentlichen Spiel sondern eher an der Engine interessiert sein.
Zumindest rein theoretisch hat das Spiel nun als Tech-Demo für die Offset-Engine bessere Chancen zu erscheinen als zuvor.
Wie dem auch sei Offset hat jedweder Community-Feature auf ihrer Homepage vom Netz genommen.