Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von Captain Mumpitz »

Also ich find den Machinist klasse, gehört zu meinen Lieblingsfilmen mit Christian Bale.
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Ich bin nie so weit gekommen, die Prämisse des Films überhaupt zu erkennen.
Dürre Menschen widern mich einfach zu sehr an, als dass ich den Film durchstehen könnte.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

... okey. Das ist mal ne Meinung.

Spider-Man: Into the Spider-Verse
Großartig! Meiner Meinung nach die beste Comicverfilmung seit vielen Jahren. Ich hoffe wir werden noch mehr von Miles Morales und div. anderen Spider-Mans sehen. Würde auch gerne mal einen Film über Spider-Man Noir sehen.

Bohemian Rapsody
Klar, keine 1:1 Biographie von Queen, aber extrem sehenswert. Gibt es eigentlich Menschen die Queen nicht mögen? Oder zumindest nicht einen einzigen Song von ihnen? Ich freue mich auch sehr für Rami Malek und seinen Oskar, denn ich bin seit Mr. Robot großer Fan von ihm.

Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"
Naja... habs mir eigentlich nur angeguckt weil Ryan Reynolds die Stimme von Pikatchu hat bzw. ich diese Idee von einem sprechenden Pokemon ganz lustig fand. Aber insgesamt war ich jetzt nicht so begeistert. Für mich funktioniert Pokemon wohl einfach nur auf dem Gameboy (oder bald auf der Switch).
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 22.06.2019 13:43 Also ich find den Machinist klasse, gehört zu meinen Lieblingsfilmen mit Christian Bale.
Nun, ich bin einfach kein großer Bale-Fan. Die Filme die ich von ihm mag isser halt drin, aber weswegen ich sie mag liegt jetzt nicht primär an ihm oder zumindest an irgendwas was nur er bringen könnte ala A. Psycho, 11:14, Batman Begins, Prestige und sowas...da macht er nie irgendwas falsch, aber ich habe immer das Gefühl das das auch andere ganz gut hingekriegt hätten.

Dieses Marketing um sein Gewicht herum, was ja auch nun wieder beim Dick-Film passierte, finde ich eher albern. Das ist zwar Comittment hat aber nichts mit guter Schauspielerei zu tun.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Also ich finde die Rolle von Patrick Bateman war wie maßgeschneidert auf ihn. Die Rolle von einem aalglatten und zwielichtigen Geschäftsmann passt wie angegossen auf ihn. Darum war auch die Rolle als Batman ganz okey, also eher als Bruce. Im Cape selbst kann ja tatsächlich jeder drin stecken.

Genauso wie bei Big Shot oder American Hustle... passt einfach.
Bild
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Für mich waren die Paraderollen von ihm in equilibrium und enemies. Beides spitzenfilme, beide auch wegen ihm. Letzteren habe ich erst neulich gesehen, passt also auch zum Thema. Kann den sehr empfehlen :)

Ansonsten war auch flowers of war extrem gut, nur werde ich diesen Film wohl nie wieder ansehen. Richtig gut, aber eben ein Film im Rahmen der Gräueltaten von Nanking, entsprechend deprimierend ist der film auch.

Nichts desto trotz, guter bale film

Ach ja ganz vergessen, reich der Sonne, vielleicht einer der 3 besten spielbergs und ein überragender junger Bale.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Er ist sicherlich ein guter Schauspieler, sonst hätte er auch nicht so eine beeindruckende Vita, aber wie gesagt...so nen Bateman hätten viele andere auch spielen können, Batman war selten so uninteressant, Hugh Jackman in Prestige spannender usw.

Ich finde ihn gefühlt halt einfach häufig austauschbar. Das er es bestimmt nicht ist, sagt wie gesagt seine Vita, denn diese Regisseure und Produzenten wollen ihn ja haben und vor Batman sicherlich nicht, weil er so viel Geld versprach. Aber das kann mir als Zuschauer im Grunde egal sein. ;)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Deswegen habe ich auch die Rollen gennant, wo er für mich nicht bzw kaum wegzudenken ist ;)

Aber kann dich da Durchaus verstehen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Lucha Underground Season 3 7/10

Nach 3 Staffeln macht sich das Problem des Spotlastigen "Lucha Styles" bemerkbar und man hat sich an vielen Kicks und Flying Aktionen einfach sattgesehen.Die Trashige Story weiß immer noch zu gefallen ebenso wie die deutschen Kommentatoren.Season 4 gibt es ja nur auf YT in großzügigen Zusammenfassungen und ab dann dürfte es ja leider nicht mehr weiter gehen.
Bild

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben: 22.06.2019 15:55Batman war selten so uninteressant
Uuuuh, jetzt tun sich hier aber Abgründe auf! :ugly:
Ich könnte jetzt eine lange Diskussion über das Thema vom Zaun brechen, aber letztendlich bringt's nix, weil's halt einfach Geschmacksache ist.

Ich für meinen Teil mag Bale und somit auch seine Darstellung als Bruce Wayne/Batman. Flowers of War und Reich der Sonne fand ich lustigerweise beide sehr langweilig. Letzteren hab ich nach ca. 2/3 abgebrochen, ich fand ihn echt zu lahm. Konnte da die positiven Stimmen nicht nachvollziehen.
Aber eben. Geschmack und so.
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

The Fighter ist sehenswert, wobei der fast schon thematisch auf mich zugeschnitten ist. Scheint aber auch ansonsten zu funktionieren, schließlich wurde er recht gut bewertet.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 23.06.2019 01:15
Wulgaru hat geschrieben: 22.06.2019 15:55Batman war selten so uninteressant
Uuuuh, jetzt tun sich hier aber Abgründe auf! :ugly:
Ich könnte jetzt eine lange Diskussion über das Thema vom Zaun brechen, aber letztendlich bringt's nix, weil's halt einfach Geschmacksache ist.
Ist das wirklich Geschmackssache? Ich bin zugegebenermaßen kein großer Fan von Dark Knight, ich mag Begins sehr gerne und Rises geht auch, aber die Figur Batman in der Nolan-Trilogie ist doch jetzt wirklich kein Grund warum man die Filme gut findet oder? Vor allem eben das so beliebte Dark Knight nicht, wo er kaum charakterisiert ist.

Das halt mein Punkt. Es besteht keine Diskussion das diese Filme gut sind, aber halt nicht wegen Batman an sich bzw. dadurch Bale. Da finde ich Keaton deutlich charismatischer und in dem was es sein will auch Clooney. ;)
johndoe1993045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben: 23.06.2019 12:32Da finde ich Keaton deutlich charismatischer und in dem was es sein will auch Clooney. ;)
Gnihihi Clooneys Batman war der Wahnsinn :ugly:
Ich persönlich fand Keatons Darstellung halt nie so super. In meinen Augen hat Bale v.a. den Wayne recht gut rübergebracht. Vom reichen, verwöhnten Millionärssohn zu einem dem alles egal ist, zu einem Mann der die Schnauze voll hat und seinen Reichtum für das Gute einsetzen will, ohne aber nach aussen hin sein Image als Playboy irgendwie zu vernachlässigen. Das hat meiner Ansicht nach sehr gut funktioniert.
Und was Bats selber angeht... da gehts mehr um die Physis und die hat gepasst. ich fand sogar die übertriebene Whiskey-und-Zigarren-Stimme recht passabel ^^
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Also gerade Keaton als Batman finde ich im Nachhinein etwas deplaziert. Er wirkt ganz und gar nicht wie ein Multimillionär der Abends das Böse bekämpft... eher etwas unbeholfen. Gerade auch in Bezug auf Frauen. Er spielt keine "Rolle" als Bruce, sondern sich selbst. Aber das Alter-Ego Bruce ist halt eigentlich die wirkliche Maskerade von Batman.

Das was Batman und Batman's Return ausgemacht hat, war der unglaubliche gute Artstyle.
Der hat mein Verhältnis zu Batman extrem geprägt.
Bild
Antworten