Halo 3 - das Highlight des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Grunts suck...
Ammo.. literweise^^
Ich finde Grunts sind einfach nur unnötiges Kanonenfutter, man kann zwar drüber schmunzeln, aber eine Herausforderung sind sie nicht gerade ^^
Ammo.. literweise^^
Ich finde Grunts sind einfach nur unnötiges Kanonenfutter, man kann zwar drüber schmunzeln, aber eine Herausforderung sind sie nicht gerade ^^
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Richtig nervig, finde ich, wird es danach, wenn die Viechers mit ihren Verbreitungskapseln vom Himmel kommen. Erst kein Gegner weit und breit und dann stehen die auf einmal um dich rum und schießen dich übern Haufen. Btw Zombieähnliche Wesen haben nicht schießen zu können. Weder im Halouniversum noch sonstwodens0n hat geschrieben:Die vorletzte Mission in der man Cortana befreien muss fand ich aber mal ätzend, die Gegner warn so nervig, vor allem diese ganz kleinen die die anderen befallen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem diese schrecklichen Dinger die sich an die Wand kleben und runterschiessen!Bulli1992 hat geschrieben:ja die letzte mission geht wieder, auch wenn sie mit Floods is, aber die vorletzte is die nervigste und meiner meinung nach die schwierigste Mission aus allen Haloteilen
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
versteh ich nich einfach nurn ein durchnitts shooter...sicher kein schlechtes spiel aber ganz sicher kein über spiel
halo 1 = langeweile pur
halo2 = auch nich viel besser
3 mag ich gar nich spielen... xD
UT3 und crysis werden rocken
bei crysis weiss ich es aus erfahrung die beta is schon vom feinsten
halo 1 = langeweile pur
Stimmt die find ich au am ÄtzenstenDarth Nihilus hat geschrieben:Vor allem diese schrecklichen Dinger die sich an die Wand kleben und runterschiessen!Bulli1992 hat geschrieben:ja die letzte mission geht wieder, auch wenn sie mit Floods is, aber die vorletzte is die nervigste und meiner meinung nach die schwierigste Mission aus allen Haloteilen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 - das Highlight des Jahres
Ich stimm dir in so fern zu, dass UT 3 und Crysis rocken werden!!!Butthe4d hat geschrieben:versteh ich nich einfach nurn ein durchnitts shooter...sicher kein schlechtes spiel aber ganz sicher kein über spiel
halo 1 = langeweile pur
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
stimm dir zu halo 3 hab ich durch gespielt und dann verkauft^^der mp is langweilig wenn man cod 4 beta gespielt hatt vorher ^^ und cod 4 wird um klassen besser^^ :wink:Butthe4d hat geschrieben:versteh ich nich einfach nurn ein durchnitts shooter...sicher kein schlechtes spiel aber ganz sicher kein über spiel
halo 1 = langeweile pur
- Nevermind91
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir erstmal ne Xbox, dann reden wir weiter!Butthe4d hat geschrieben:versteh ich nich einfach nurn ein durchnitts shooter...sicher kein schlechtes spiel aber ganz sicher kein über spiel
halo 1 = langeweile pur
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich fand bis jetzt alle CoD Teile langweilig, warum sollte der 4te Teil besser werden???Punisher256 hat geschrieben:stimm dir zu halo 3 hab ich durch gespielt und dann verkauft^^der mp is langweilig wenn man cod 4 beta gespielt hatt vorher ^^ und cod 4 wird um klassen besser^^ :wink:Butthe4d hat geschrieben:versteh ich nich einfach nurn ein durchnitts shooter...sicher kein schlechtes spiel aber ganz sicher kein über spiel
halo 1 = langeweile pur
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]