Shooter mit Pad Steuerung waren am Anfang genauso schlimm, sowas muss sich nun mal erst entwickeln, bis man die ideale Steuerung gefunden hat. Das geht nicht von heute auf morgen.•Fox79 hat geschrieben:...die bisher in 90% aller Spiele miserabel von Hand geht, nie und nimmersoulsofnightmare hat geschrieben: Übrigens wird es dankt der suuuper steuerung
Wii oder Xbox360???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ach golden eye war doch ein früher konsolen shooter und hat sich hervoragend gespielt.. vermutlich weil er von rare stammt... turok war eigentlich auch recht gut mmh...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Allso ich muss sagen ich hab beide Konsolen zur verfügung und muss sagen das kommt auf deinen geschmack drauf an Wii ist eher für leute die auf Mario, Jump and Run stehen. Natürlich sind auch andere generes vertretten, aber die sind nicht so stark vertretten. ich weiss jetzt schon über 10 Mario Spiele für die Wii die ich kaufen würde.
Xbox 360 ist eher für fans von Shootern, Aktion und Sportspielen die wert auf realismus und gute Grafik nehmen.
Mein Tipp ich persönlich bin ein riesen Shooter fan und deshalb würd ich dir ne 360 empfehlen aber das ist immer noch deine entscheidung.
Und bei mir hat die Fehlende hand einen ausschlaggebenden grund geliefert der mir am reales vom wii noch den richtigen weg gezeigt hat.
Ps ich bereu es in keinster weiße hab jetz schon um die 20 Siele für die 360 und alle mit freuden ausser dead rising durchgezockt.
Noch ein anderer Tipp kauf dir nie und ich wiederhol es gern nochmal nie eine Playstation 3 weil das was sich sony da geleistet hat ist echt billig und in meinen augen eine belleidigung aller Viedeospieler!!!!!!!!!!
Xbox 360 ist eher für fans von Shootern, Aktion und Sportspielen die wert auf realismus und gute Grafik nehmen.
Mein Tipp ich persönlich bin ein riesen Shooter fan und deshalb würd ich dir ne 360 empfehlen aber das ist immer noch deine entscheidung.
Und bei mir hat die Fehlende hand einen ausschlaggebenden grund geliefert der mir am reales vom wii noch den richtigen weg gezeigt hat.
Ps ich bereu es in keinster weiße hab jetz schon um die 20 Siele für die 360 und alle mit freuden ausser dead rising durchgezockt.
Noch ein anderer Tipp kauf dir nie und ich wiederhol es gern nochmal nie eine Playstation 3 weil das was sich sony da geleistet hat ist echt billig und in meinen augen eine belleidigung aller Viedeospieler!!!!!!!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da muss ich dir Recht geben, die konsole lebt mitlerweile wirklich nur noch vom Namen Playstation.Axl of war hat geschrieben:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Ihr beide schreibt vieleicht nen Müll, da rollen sich ja die Fussnägel hoch! Und mehr kann man dazu auch garnicht sagen.Darth Nihilus hat geschrieben:da muss ich dir Recht geben, die konsole lebt mitlerweile wirklich nur noch vom Namen Playstation.Axl of war hat geschrieben:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bonte01 hat geschrieben:Ihr beide schreibt vieleicht nen Müll, da rollen sich ja die Fussnägel hoch! Und mehr kann man dazu auch garnicht sagen.Darth Nihilus hat geschrieben:da muss ich dir Recht geben, die konsole lebt mitlerweile wirklich nur noch vom Namen Playstation.Axl of war hat geschrieben:
Die Fussnägel rollen dir hoch? Dann machen wir gleich weiter!
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
also, es ist natürlich reine geschmacksache, jede konsole hat ihre vor und nachteile. mein favorit ist natürlich die wii, die steuerung geht schnell ins blut über und du wirst sehen, games werden für dich nicht nur audio- visuell ein erlebnis, sondern auch physisch eine echt hammer geile erfahrung. ich habe auch ne x box 360, aber seitdem ich mit der fernbedinung (remote) spiele zocke, fühlen sich shooter auf anderen konsolen wie der xbox nicht mehr so gut an. probiere es einfach mal aus.
und ob die playstation nur noch von ihrem namen lebt, halte ich für ein gerücht, zwar finde ich, liegt die ps3 hinter allen erwartungen, aber was noch nicht ist.....
und ob die playstation nur noch von ihrem namen lebt, halte ich für ein gerücht, zwar finde ich, liegt die ps3 hinter allen erwartungen, aber was noch nicht ist.....
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hurra, war ja auch nur eine Frage der Zeit bis dieses alte Vorurteil wieder ausgegraben wurde.
Also ich merk beim spielen in der Intensität der Bewegung keinen wirklichen Unterschied. Hab Zelda damals über 6 Stunden ohne Pause am Stück gezockt und hatte am nächsten Tag keinen Muskelkater. Im Gegenteil, ich war nach 6 Stunden spielen noch nie hinterher so entspannt.
Und wem das immer noch nicht reicht: Bewegungsmuffel werden hier grundsätzlich ignoriert, denn zu Faul zu sein ist kein wirkliches Argument das gegen die Wii spricht.
Also ich merk beim spielen in der Intensität der Bewegung keinen wirklichen Unterschied. Hab Zelda damals über 6 Stunden ohne Pause am Stück gezockt und hatte am nächsten Tag keinen Muskelkater. Im Gegenteil, ich war nach 6 Stunden spielen noch nie hinterher so entspannt.
Und wem das immer noch nicht reicht: Bewegungsmuffel werden hier grundsätzlich ignoriert, denn zu Faul zu sein ist kein wirkliches Argument das gegen die Wii spricht.
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
sich andauernt zu bewegen beim spielen, komische steuerung.... leute, wenn ihr keine ahnung habt, solltet ihr euch vielleicht mal ne wii zulegen. alles andere sind vorurteile, die nicht der realität entsprechen... es spielt sicher super entspannt und easy. zelda beispielsweise geht echt intuitiv von der hand. ebenso red steel oder andere games..... ich kanns nicht mehr hören...........
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!