Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Shin Godzilla [Trailer]
Mir war der zu politisch. Ist zwar auch mal eine Idee, so'n politisches Szenario zu haben, wie sie mit dem Problem umgehen usw., aber mir war's zu öde. Als die ganz am Anfang schon anfingen die Untertitel einzublenden, damit man weiß, welcher Politiker da gerade am Talken ist... Und der Premierminister durfte auch nur sprechen, um mal was gesagt zu haben, denke ich: "Ach wirklich?", "Meinen Sie wirklich?" "Ist das so?"
Nee, dann lieber wieder einen von den alten Teilen:
------------------------
The Happytime Murders
Sexistisch und unter der Gürtellinie - und mit Puppen!
Ich mochte den Film. Ich würde mir sogar eine Fortsetzung wünschen.
McCarthy spielt zum Glück auch nur die 2. Geige, was sie erträglicher macht.
Ein super Gag wäre es gewesen, wenn sie bei 1:36 wirklich abkratzt
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Hell on Wheels
Ich wollte mir gestern mal die erste Folge anschauen. Was soll ich sagen, es sind direkt 7 geworden.
Ich wollte mir gestern mal die erste Folge anschauen. Was soll ich sagen, es sind direkt 7 geworden.
Ist das der Schauspieler Colm Meaney (u.a. Miles O'Brien in Star Trek)? Dann muss ich mir die Serie auch mal geben^^:
@Thema:
Der Tatortreiniger
Mal eben Staffel 4 bis 7 auf Netflix durchgebinged (wobei ich Staffel 1-6 schon kannte) und garnicht mitbekommen, dass Staffel 7 die letzte ist! Ein würdiger Abschied einer außergewöhnlichen Serie... Schotty, ich werde dich vermissen^^.
@Thema:
Der Tatortreiniger
Mal eben Staffel 4 bis 7 auf Netflix durchgebinged (wobei ich Staffel 1-6 schon kannte) und garnicht mitbekommen, dass Staffel 7 die letzte ist! Ein würdiger Abschied einer außergewöhnlichen Serie... Schotty, ich werde dich vermissen^^.
Ja, ist der aus Star Trek. ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ja, das ist er wie greenelve bereits geschrieben hat. Die restlichen 3 Staffeln der Serie werden bis Mitte August nachgereicht (Amazon Prime), kannst dann alles am Stück schauen.
Dark 3-4
Solange das was mir hier präsentiert wird logisch bleibt finde ich das gut, auch wenn das mir was mir präsentiert wird zumindest bisher glaube ich glaubt cleverer zu sein als es ist
Ich finds geil gemacht, der Ost ist atemberaubend und es sieht saugut aus....womit ich allerdings Probleme habe ist das unterscheiden von Charas. Selbst als mir die Serie den Gefallen tut mal junge und alte parallel zu schneiden konnte ich nur die Hälfte zuordnen und ich check auch nicht ganz wer mit wem verheiratet ist und wohl wichtiger, zu wem die Kinder gehören...einige sehen sich doch sehr ähnlich. Okay letzteres wird langsam, aber wenn sie mehr mit der Vergangenheit arbeiten, brauch ich unbedingt Parallelschnitte...das haben andere bei asiatischen Serien und ich iwie bei Dark.
Übrigens...ist Noah der zu faul um das zu überprüfen.
Edit:
Okay, hat sich in Folge 5 erledigt. Schon andere Schauspieler. Aber schön das sie sowas so deutlich erklären. Bei dieser Art von Serien finde ich aussprechen mittlerweile besser als andeuten, egal ob ersteres plumper ist.
Solange das was mir hier präsentiert wird logisch bleibt finde ich das gut, auch wenn das mir was mir präsentiert wird zumindest bisher glaube ich glaubt cleverer zu sein als es ist
Show
Zeitreise und einer oder mehrere reisen rum um irgendwelche Zeitlinien zu korrigieren und machen dadurch alles schlimmer und iwas mit Atomkraft
Übrigens...ist Noah der
Show
Typ der sich erhängt hat? Meine Vermutung ist ja auch stark das er Mikkel ist.
Edit:
Okay, hat sich in Folge 5 erledigt. Schon andere Schauspieler. Aber schön das sie sowas so deutlich erklären. Bei dieser Art von Serien finde ich aussprechen mittlerweile besser als andeuten, egal ob ersteres plumper ist.
hat das ganze einen eher geerdeten ton oder bedient man sich wieder pseudocooler western klischees? godless empfand ich schon als grenzwertig und nur mäßig unterhaltsam...ziegenbock hat geschrieben: ↑14.07.2019 09:22 Hell on Wheels
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dir die Serie ruhig anschauen. Sollte es dir nach den ersten 2 oder 3 Folgen immer noch nicht gefallen kannst du ja wieder aufhören. Ich habe mittlerweile 1,5 Staffeln (15 Folgen) geschaut und fand keine davon langweilig. Zu Godless kann ich nichts sagen, kenne die Serie nicht.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Etwas weniger bekannt ist vielleicht die Western-Serie "Hatfields & McCoys", die auf einer wahren Geschichte beruht. Kann ich wärmstens empfehlen. "Hell on Wheels" war mir irgendwie zu träge, ich hab da nicht durchgehalten. War schon nicht schlecht, aber es gibt ja inzwischen soviel da draußen ... Naja, Luxusprobleme einer übersättigten Gesellschaft.
"Babylon 5" war kein schlechter Tip. Leider müßte ich bei Amazon alle 5 Staffeln kaufen, das wird mir dann doch zu teuer. Ich bin ja so 'n legaler Gucker. Aber die erste Staffel gefällt mir. Danke nochmal.
"Babylon 5" war kein schlechter Tip. Leider müßte ich bei Amazon alle 5 Staffeln kaufen, das wird mir dann doch zu teuer. Ich bin ja so 'n legaler Gucker. Aber die erste Staffel gefällt mir. Danke nochmal.
Nur mit den fünf Staffeln ist es nicht getan.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑16.07.2019 17:59 "Babylon 5" war kein schlechter Tip. Leider müßte ich bei Amazon alle 5 Staffeln kaufen, das wird mir dann doch zu teuer. Ich bin ja so 'n legaler Gucker. Aber die erste Staffel gefällt mir. Danke nochmal.
Das ist diese Box: https://smile.amazon.de/gp/product/B001E17CV4
Im September 2011 hat die mich knapp 60 Euro gekostet, aber die 80 Euro, die Medimops für ein gebrauchtes Exemplar haben möchte sind gut angelegt.
Hatfield &McCoys ist auch gut, aber ich glaube, ich habe die nie zuende gesehen. Oder doch?
Zuletzt richtig gesehen haben wir am Samstag die dritte Staffel von Stranger Things und … naja. Ich hab mich kaum noch an die zweite Staffel erinnern und die dritte verblasst auch schon langsam. Während Staffel Eins neu und spannend war, Mysterie und Nostalgie, dazu gutes Drama, war die Drei zu straff erzählt. Action, Sprüche, zu viele parallel agierende Grüppchen, die dann doch nur auf Actionszenen zusteuerten. Das lächerliche Setup
Spoiler
Show
Russen und eine gigantische unterirdische Basis
Show
Samweis'
Meine Frau sagt, ich wäre in Folge Zwei und Drei mehrmals eingeschlafen. Da ich nicht das Gefühl hatte, irgendwie den Anschluss verpasst zu haben und wir trotzdem in den meisten Punkten einer Meinung sind (was wir bei Serien und Filmen selten sind), sagt das für mich auch Einiges über die Staffel aus.
Der Nachklapp verspricht ja nun für Staffel Vier mehr vom Gleichen und ich tippe dazu noch auf eine Extraportion jüngere Kinder. Erica war erst der Anfang. Bill Cosby und Full House haben's vorgemacht.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Dark Season 01
Ich finde das sehr sehr Klasse. Über den Production Value muss ich fast nicht mehr reden, aber doch noch mal eines...ich fand es phantastisch wie sie diese Zeitebenen dargestellt haben. Sowohl vom Feeling der Zeiten als auch die Parallelschnitte. Ich finde auch toll das es bisher keine Logikfehler gibt. Da kann die Serie dann ja immer noch reinrasseln in den zwei Staffeln die noch folgen werden, aber bisher...feine Sache.
Schwachstelle ist für mich fast eher das es trotz des großen Casts nicht wirklich gelingt die Figuren wirklich komplex zu machen. Selbst Jonas ist ja im Grunde nur der staunende Boy, der nicht viel Persönlichkeit hat. Es wird letztendlich wenig interagiert. Dabei ist da viel Potential. Zum Beispiel die Hotelbesitzerin und ihr Mann auf beiden Zeitebenen...da ist ohne Kitsch wirklich Potential für eine schöne Liebesgeschichte. Ich befürchte das liegt auch daran das man möglichst viel im vagen lassen will, denn je mehr ich über jede Figur weiß, desto weniger Timkrams-Spielraum bleibt.
Naja...gut auf jeden Fall Staffel 2 wart ich erst mal. Erstmal sacken lassen.
Ich finde das sehr sehr Klasse. Über den Production Value muss ich fast nicht mehr reden, aber doch noch mal eines...ich fand es phantastisch wie sie diese Zeitebenen dargestellt haben. Sowohl vom Feeling der Zeiten als auch die Parallelschnitte. Ich finde auch toll das es bisher keine Logikfehler gibt. Da kann die Serie dann ja immer noch reinrasseln in den zwei Staffeln die noch folgen werden, aber bisher...feine Sache.
Schwachstelle ist für mich fast eher das es trotz des großen Casts nicht wirklich gelingt die Figuren wirklich komplex zu machen. Selbst Jonas ist ja im Grunde nur der staunende Boy, der nicht viel Persönlichkeit hat. Es wird letztendlich wenig interagiert. Dabei ist da viel Potential. Zum Beispiel die Hotelbesitzerin und ihr Mann auf beiden Zeitebenen...da ist ohne Kitsch wirklich Potential für eine schöne Liebesgeschichte. Ich befürchte das liegt auch daran das man möglichst viel im vagen lassen will, denn je mehr ich über jede Figur weiß, desto weniger Timkrams-Spielraum bleibt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich fand die zweite Staffel in jeder Hinsicht noch ein wenig besser und auch das angesprochene Potenzial bei den Charakteren wird imho zumindest teilweise genutzt.Wulgaru hat geschrieben: ↑16.07.2019 19:19 Dark Season 01
Freu dich drauf.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Ohja, gerade was deine Schwachstelle betrifft, wirst du in der 2. Staffel noch einiges erleben =D
Die erste Staffel ist doch bei so nem großen Cast meist eh nur "vorgeplänkel" was die Tiefe der Figuren betrifft.
Findest du auch, dass es richtig und wichtig ist das sich die Serie ernst nimmt? =P
Argh diesen Argument immer... und ich finde auch nicht, dass die Serie "Butter auf zuviel Brot verstreicht".
Die erste Staffel ist doch bei so nem großen Cast meist eh nur "vorgeplänkel" was die Tiefe der Figuren betrifft.
Findest du auch, dass es richtig und wichtig ist das sich die Serie ernst nimmt? =P
Argh diesen Argument immer... und ich finde auch nicht, dass die Serie "Butter auf zuviel Brot verstreicht".
Zuletzt geändert von adventureFAN am 16.07.2019 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist immer eine Balance. Sowas wie Penny Dreadful zum Beispiel könnte Humor gut vertragen, weil das passiert teilweise sehr silly ist, aber alle todernst und depri sind.
Bei Dark finde ich es dagegen sehr angenehm. Die Atmo mit der Musik funktioniert auch weil nichts aufgelockert wird, denn so viel schlimmes passiert ja gar nicht, aber man ist angespannt oder beunruhigt. Das würde mit nem flotten Spruch alle paar Sekunden nicht funktionieren. Aber wie gesagt....nachdem die Kids am Anfang unterwegs waren, haben die ja auch nicht mehr interagiert. Mitvierziger die da überwiegend unterwegs waren und zu viele flotte Sprüche wäre auch albern.
Bei Dark finde ich es dagegen sehr angenehm. Die Atmo mit der Musik funktioniert auch weil nichts aufgelockert wird, denn so viel schlimmes passiert ja gar nicht, aber man ist angespannt oder beunruhigt. Das würde mit nem flotten Spruch alle paar Sekunden nicht funktionieren. Aber wie gesagt....nachdem die Kids am Anfang unterwegs waren, haben die ja auch nicht mehr interagiert. Mitvierziger die da überwiegend unterwegs waren und zu viele flotte Sprüche wäre auch albern.