Ultimatix hat geschrieben: ↑19.07.2019 18:22Kann ich auch nicht nachvollziehen aber wenn Leute schon wegen einer eigenen Meinung zu From Software gesperrt werden wundert mich nichts mehr.
Nix Meinung, absichtliche Provokation. Kannste mir nicht erzählen, dass jemand, der "alle From Software-Titel sind genau dasselbe Spiel" plärrt, an einem ernsthaften Meinungsaustausch interessiert wäre. Genau das ist in dem erwähnten Thread aber passiert. Außerdem spielt Jörg noch auf weitere Verfehlungen des Nutzers hin (Vermutung auf Zweitaccount - so deute ich zumindest die Anspielung von Jörg auf einen "Zwilling" - und außerdem ein Profilbild von Assad, was aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen schon ziemlich ekelhaft ist), außerdem bestanden sowieso die meisten Beiträge des Nutzers daraus, sich über jeden lustig zu machen und vorallem herabzuwürdigen, die nicht seiner Meinung waren. Wohlgemerkt ohne weitere Diskussionsgrundlagen zu schaffen oder wenigstens Argumente zu bringen... Außer es ging darum, jemanden als Rassistisch oder Demokratiefeindlich zu bezeichnen (was bei ihm ein bisschen ironisch ist), da war der gesperrte User recht schnell dabei oder auch gleich direkt der Initiator dafür...
Keiner wird gesperrt, nur weil er schreibt, dass er Dark Souls nicht mag.