SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Ich kann es ja noch verstehen, wenn man sich die Spiele runterladen muss, aber dass da nur ein Code drin ist, ist echt so eine Unart, die um sich
greift.
greift.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Quelle habe ich jetzt leider keine aber wie es jetzt hieß, sollen im Laufe des Jahres die beiden Addons zu Civ. VI für die Switch erscheinen .
Die Quelle ist einfach der offizielle Twitter-Account.Mister Blue hat geschrieben: ↑25.07.2019 08:37 Quelle habe ich jetzt leider keine aber wie es jetzt hieß, sollen im Laufe des Jahres die beiden Addons zu Civ. VI für die Switch erscheinen .
Da ich aber keine Lust hatte extra zu googel, begehe ich eine Todsünde und verlinke hier den entsprechenden 4Players-Artikel
https://www.4players.de/4players.php/sp ... etigt.html
Die Pläne gab es ja aber eigentlich schon länger.
Bin sehr gespannt auf die Umsetzung.
Sollte es ein Komplettpaket geben, das einen vernünftigen Preis hat, werde ich definitiv zuschlagen.
Ich habe schon ewig vor mir das Spiel zu holen, aber warte die ganze Zeit noch auf die Art der DLC-Umsetzungen.
Überraschung: Doom 1+2+3(?wtf) kommen...
Heute??!
http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... ndo_switch
Ich finde aber dass Bethesda echt mal überhaupt kein Gespür fürs Verkaufen hat. Doom 3 für nen Zehner, pfff... wenn das Capcom hört...
Heute??!
Ich finde aber dass Bethesda echt mal überhaupt kein Gespür fürs Verkaufen hat. Doom 3 für nen Zehner, pfff... wenn das Capcom hört...
Zuletzt geändert von yopparai am 26.07.2019 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schlagt mich meinetwegen, aber Teil 3 gefällt mir bisher von allen Teilen am bestenyopparai hat geschrieben: ↑26.07.2019 16:33 Überraschung: Doom 1+2+3(?wtf) kommen...
Heute??!
Vor allem Resurrection of Evil fand ich richtig geil.
Ich vermute mal schwer, das wird download only?
Wäre schade, Teil 3 würde ich mir tatsächlich gerne ins Regal stellen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Und dann auch noch zu nen realistischen Preis. Cool.
Nintendooooom
Show
sorry
Show
not sorry.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Geil, freu ich mich drüber. Mit Bewegungssteuerung?
http://www.nintendolife.com/news/2019/0 ... a_comeback
Doom 64 könnte auch noch kommen.
@qpadrat: Nee, unverständlicherweise leider nicht. Also zumindest bei 3 unverständlich.
Doom 64 könnte auch noch kommen.
@qpadrat: Nee, unverständlicherweise leider nicht. Also zumindest bei 3 unverständlich.
Ich mag Teil 3 eigentlich sehr, aber das hat nen einfachen Grund: Es war tatsächlich der erste Teil, den ich je länger gespielt hab. Ja, klar, die Schockeffekte nutzen sich schnell ab und es ist nicht halb so schnell wie der Rest der Reihe. Es ist eigentlich gar kein Doom. Es ist was anderes. Aber Spaß hatte ich daran, auch wegen der damals ziemlich revolutionären Technik. Die Beleuchtung wird klasse eingesetzt und für sowas hab ich ne Schwäche. Und wenn man die alten Teile nicht kennt und das im Vakuum betrachten kann, dann ist man auch nicht von der Horror-Ausrichtung nicht enttäuscht.
Dass es inzwischen Open Source ist ermöglicht auch einige interessante Einblicke, auch wenn das natürlich nichts mit dem Spiel selbst zu tun hat.
Dass es inzwischen Open Source ist ermöglicht auch einige interessante Einblicke, auch wenn das natürlich nichts mit dem Spiel selbst zu tun hat.
Hmja. Ich kann das schon nachvollziehen. Damals war D3 für mich tatsächlich auch erstmal regelrecht beklemmend. Inzwischen nicht mehr, da bin ich völlig abgestumpft. Ich hab aber nen Kumpel dem geht‘s immer noch so. Der verweigert auch bis heute immer noch mal Resi 7 in VR auszuprobieren. Dabei ist das meiner Ansicht nach das einzige echt geile VR-Spiel ...
Ich hoffe aber jetzt irgendwie dass D64 wirklich noch kommt, das hat nen guten Ruf und ist das einzige, das ich noch nie gespielt hab.
Ich hoffe aber jetzt irgendwie dass D64 wirklich noch kommt, das hat nen guten Ruf und ist das einzige, das ich noch nie gespielt hab.
Doom3 funktioniert, wie die Metroid Prime Spiele auch, nur allein betrachtet.
Wenn man die Vorgänger dagegen stellt, kann man nur enttäuscht werden.*
Aber so für sich gehört es für mich zur heiligen Dreifaltigkeit: Doom3. Far Cry. Half life 2.
3 Spiele die damals einen gewaltigen Sprung im shooter-genre und vor allem Grafisch brachten.
Jedes auf seinen Gebiet.
... Und Dooms Schattenspiel war einfach damals überwältigend. (Man konnte über die Konsole selfshadowing einschalten, welches damals echt ein Highlight war.)
... Auch war es das erste Spiel, welches ich bei nen Kumpel auf ner gut eingerichteten 5.1 Anlage erleben durfte.... Wenn man den Wandschrank hinter sich aufhören gehen hört, war das einfach was besonderes
.... Aufgrund meines furchtbaren Orientierungssinn musste ich aber irgendwo drin abbrechen.... Ich kam einfach nicht weiter XD.
*) Yeah... Prime Diss untergeschmuggelt
Wenn man die Vorgänger dagegen stellt, kann man nur enttäuscht werden.*
Aber so für sich gehört es für mich zur heiligen Dreifaltigkeit: Doom3. Far Cry. Half life 2.
3 Spiele die damals einen gewaltigen Sprung im shooter-genre und vor allem Grafisch brachten.
Jedes auf seinen Gebiet.
... Und Dooms Schattenspiel war einfach damals überwältigend. (Man konnte über die Konsole selfshadowing einschalten, welches damals echt ein Highlight war.)
... Auch war es das erste Spiel, welches ich bei nen Kumpel auf ner gut eingerichteten 5.1 Anlage erleben durfte.... Wenn man den Wandschrank hinter sich aufhören gehen hört, war das einfach was besonderes
.... Aufgrund meines furchtbaren Orientierungssinn musste ich aber irgendwo drin abbrechen.... Ich kam einfach nicht weiter XD.
*) Yeah... Prime Diss untergeschmuggelt
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/embed/yXhgQIFKA3o
Schon komisch. Zuerst der extrem volle September, dann im Oktober eine kleine Pause, um noch mal im November Gas zu geben.
btw.: Was muss ich denn machen, um YT-Videos einzubetten? Hat mal funktioniert [video] oder die Forensoftware hat das automatisch gemacht, doch seit einiger Zeit irgendwie nicht mehr.
@ Doom 3
Hab ich wohl mal gespielt, ob ich da heute aber noch drauf klar käme? Genau wie MP. Weshalb ich echt mal auf MP4 gespannt bin. Habe mich wohl ein wenig zu sehr an die RPG-artigen Shooter und an dessen Gunplay gewöhnt. Mochte damals bei Borderlands zunächst gewöhnungsbedürftig sein. Doch wenn man erst mal drin ist, wirkt alles andere danach nur noch 08/15. Beim neuen Doom war das zwar nicht optimal, wurde aber wenigstens durch die hohe Gegnermenge ausgeglichen.
Schon komisch. Zuerst der extrem volle September, dann im Oktober eine kleine Pause, um noch mal im November Gas zu geben.
btw.: Was muss ich denn machen, um YT-Videos einzubetten? Hat mal funktioniert [video] oder die Forensoftware hat das automatisch gemacht, doch seit einiger Zeit irgendwie nicht mehr.
@ Doom 3
Hab ich wohl mal gespielt, ob ich da heute aber noch drauf klar käme? Genau wie MP. Weshalb ich echt mal auf MP4 gespannt bin. Habe mich wohl ein wenig zu sehr an die RPG-artigen Shooter und an dessen Gunplay gewöhnt. Mochte damals bei Borderlands zunächst gewöhnungsbedürftig sein. Doch wenn man erst mal drin ist, wirkt alles andere danach nur noch 08/15. Beim neuen Doom war das zwar nicht optimal, wurde aber wenigstens durch die hohe Gegnermenge ausgeglichen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
die forensoftware erwartet den youtube link wohl in einem gewissen format. deiner beinhaltet embed/ und nicht das übliche watch?v=
mit letzterem funktioniert es, auch ohne BB tag, wie man im quote schön sehen kann. ^^