Crash Team Racing Nitro-Fueled
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled
Keine die mir bekannt wäre.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Hab ich befürchtet ^^ Habe echt Probleme die C T R Herausforderung dort zu schaffen ( normaler S-Grad ) Komme aber auch nicht dazu mich mal richtig einzuspielen ... mannnn ....
Immer schön viel Hüpfen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.07.2019 17:22 Hab ich befürchtet ^^ Habe echt Probleme die C T R Herausforderung dort zu schaffen ( normaler S-Grad ) Komme aber auch nicht dazu mich mal richtig einzuspielen ... mannnn ....
Kleine Arena ist für den Sprungboost ausgelegt.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
doneScorplian190 hat geschrieben: ↑15.07.2019 17:28Immer schön viel Hüpfen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑15.07.2019 17:22 Hab ich befürchtet ^^ Habe echt Probleme die C T R Herausforderung dort zu schaffen ( normaler S-Grad ) Komme aber auch nicht dazu mich mal richtig einzuspielen ... mannnn ....
Kleine Arena ist für den Sprungboost ausgelegt.
edit:
Allerdings wieder arschknapp
Finde den Schwierigkeitsgrad auf normal immer noch happig. Auf der anderen Seite sehe ich auf Youtube mit Dauerboost durch die Gegend heizen, wo ich mir denke hallo, wie WIE ?
Nice
Einfach niemals aufhören zu Driftboosten. Sobald du mit einem Dreierpaar durch bist, SOFORT den nächsten beginnen.MikeimInternet hat geschrieben: ↑17.07.2019 21:10 Finde den Schwierigkeitsgrad auf normal immer noch happig. Auf der anderen Seite sehe ich auf Youtube mit Dauerboost durch die Gegend heizen, wo ich mir denke hallo, wie WIE ?
Es klappt außerdem noch besser, wenn man versucht die Boost-Leiste fast bis zum Anschlag zu füllen.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Scorplian190
Alles klar.
Werde mal Time Trial fahren und das mal ne Weile üben.
Apropos Time Trial ... Ne Weltrangliste mit den schnellsten Zeiten gibt es nicht, oder ?
Alles klar.
Werde mal Time Trial fahren und das mal ne Weile üben.
Apropos Time Trial ... Ne Weltrangliste mit den schnellsten Zeiten gibt es nicht, oder ?
Doch. Du kannst bei den Bestzeiten auch Weltranglisten durchgucken.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Yo, habs gefunden.Scorplian190 hat geschrieben: ↑18.07.2019 18:33 Doch. Du kannst bei den Bestzeiten auch Weltranglisten durchgucken.
Hhhh...
wie zu erwarten war, wird ab dem nächsten Grand Prix MTAs eingefügt um die Wumpa Coins alternativ auch zu kaufen
Grundsätzlich finde ich das natürlich richtig scheiße. Wobei alle negativen Effekte der MTAs ja eh schon vorhanden waren (grindy, online zwang, zeitdruck). Es nimmt nur leider nun die Hoffnung, dass sich das alles verbessert
Für mich selbst wird sich da ja nach wie vor eigentlich nichts ändern. Denn ich spiele es eh so viel, dass ich auch den grindy Kram komplett schaffe. Aber ich denke da auch viel an andere Spieler und eventuelle spätere neue Spielstände meinerseits =/
Naja...
Ab Freitag kommt der neue Grand Prix "Back in Time" mit Baby T und den Baby Versionen von Crash, Coco, Cortex und N.Tropy. Außerdem der Strecke "Prehistoric Playground" und einigen Customizations.
wie zu erwarten war, wird ab dem nächsten Grand Prix MTAs eingefügt um die Wumpa Coins alternativ auch zu kaufen
Grundsätzlich finde ich das natürlich richtig scheiße. Wobei alle negativen Effekte der MTAs ja eh schon vorhanden waren (grindy, online zwang, zeitdruck). Es nimmt nur leider nun die Hoffnung, dass sich das alles verbessert
Für mich selbst wird sich da ja nach wie vor eigentlich nichts ändern. Denn ich spiele es eh so viel, dass ich auch den grindy Kram komplett schaffe. Aber ich denke da auch viel an andere Spieler und eventuelle spätere neue Spielstände meinerseits =/
Naja...
Ab Freitag kommt der neue Grand Prix "Back in Time" mit Baby T und den Baby Versionen von Crash, Coco, Cortex und N.Tropy. Außerdem der Strecke "Prehistoric Playground" und einigen Customizations.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Habe heute ein Video gesehen zu diesem Prähistoric Kurs. Sah richtig cool aus.
Hammer Strecke.
Hammer Strecke.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir die PokemonTekken DX pad geholt um besser die Kurven zu kriegen in CTR, mit den Sticks haste eine sehr kleine reaktionzeit. Die neue Strecke finde ich super. Bin jetzt bei den Grandprix Challenges in Gold.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Bekommst du den Power Boost damit besser hin ?
Ich bin aktuell soweit, dass ich im normalen S-Grad meist vorne weg fahre, aber auf schwer noch nicht oft gewinne. Gestern über 2 Stunden auf schwer den Dschungel Boogie gefahren und danach etwas angefressen das Pad zur Seite gelegt. Jedesmal wenn ich an den Führenden herankam, traf mich ne Rakete oder sonstwas, irgend ein Mist ist immer passiert. Diese Strecke ist auf schwer das reinste Chaos. Diese Strecke:
Ja!