/E:
Achja, ich war ja zwischenzeitlich auf der Animagic
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
War wieder mal sehr spaßig. Große Features dieses Mal waren Tanya, Promised Neverland, Goblin Slayer und Overlord. Hab mir Autogramme von allem außer Overlord (kein Glück gehabt, waren zu viele Leute) sichern können.
Viele interessante Panels, jede Menge Serien und Filme zum Ausprobieren und anschauen, und wieder jede Menge Merchandise.
3 Filme hab ich auf der Messe geschaut:
Violet Evergarden Film: Eternity and the Auto Memory Doll Weltpremiere + Q&A + Konzert
Wirklich gut. Vollgepackter Saal, keiner hat ein Wort gesagt.
Gab dafür aber jede Menge feuchte Augen ^^
Dragon Ball Broly
War ein Überraschungsfilm am ersten Tag. Ich hab ja mit DB eigentlich nicht mehr viel am Hut, kenne aber so ziemlich alle Charaktere und zumindest einen Teil der Story, konnte dem FIlm also ganz gut folgen.
War ein absolut brachiales Actionspektakel, in dem an sich fragt wie die Planeten auf denen dei Leute kämpfen überhaupt noch ganz bleiben. Und ich glaub ich hab noch nie einen Kerl über ne Stunde lang ununterbrochen schreien gehört. Der arme Voice Actor von Broly xD
Hat aber mehr Spaß gemacht, als ich gedacht hätte!
Seven Deadly Sins: Gefangene des Himmels
Echt gut. Der einzige der 3 Filme die ich mit dt. Synchro geschaut habe und erstaunlicherweise war's hat's überraschenderweise klasse gepasst. (Meliodas schaut Elizabeth untern Rock "Na Eliszabeth, alles fit im Schritt?" - Ich musste schon lachen).
Irgendwas hab ich aber verpasst bei der Serie, den Muskelmann kenne ich überhaupt nicht. Entweder fehlen mir ein paar Folgen oder irgendwas anderes Oo
/E:
Jo, ich hab die 2. Staffel nicht gesehen
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)