Freebies für Schnelle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Freebies für Schnelle
https://www.humblebundle.com/gift?key=Ys7WBWVsyek3GUm
Hinten fehlt ein Buchstabe. Y? Because I can. Schwerer Hardcore Platformer Almost there.
Hinten fehlt ein Buchstabe. Y? Because I can. Schwerer Hardcore Platformer Almost there.
Crusader Kings 2 (Steam):
Show
H6H7I-XQ2K0-V9MVA
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur um zu zeigen, dass die Spiele die hier weggegeben werden, auch gespielt werden:
https://steamcommunity.com/id/scorcher2 ... hievements
https://steamcommunity.com/id/scorcher2 ... hievements
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Dat freut mich Auch weil ich selber ein großer Hitman-Fan bin (wobei ich die letzte Episode aus Season 1 noch nicht weitergespielt habe und auch Season 2 nocht nicht durch habe - dafür in den anderen Teilen Platin auf PlayStation^^)
So, und nun postet bitte derjenige, dem ich MGSV gegeben habe, einen 100%-Screenshot
So, und nun postet bitte derjenige, dem ich MGSV gegeben habe, einen 100%-Screenshot
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich das Spiel leider ziemlich kacke fand, kann ich damit nicht dienen.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑15.08.2019 21:40 Dat freut mich Auch weil ich selber ein großer Hitman-Fan bin (wobei ich die letzte Episode aus Season 1 noch nicht weitergespielt habe und auch Season 2 nocht nicht durch habe - dafür in den anderen Teilen Platin auf PlayStation^^)
Aber wie wärs statt dessen mit Keys?
She Remembered Caterpillars und
A Short Hike
jemand interesse ?
A Short Hike würde mich interessieren, wenn es denn noch verfügbar ist!Nerevar³ hat geschrieben: ↑15.08.2019 23:43Da ich das Spiel leider ziemlich kacke fand, kann ich damit nicht dienen.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑15.08.2019 21:40 Dat freut mich Auch weil ich selber ein großer Hitman-Fan bin (wobei ich die letzte Episode aus Season 1 noch nicht weitergespielt habe und auch Season 2 nocht nicht durch habe - dafür in den anderen Teilen Platin auf PlayStation^^)
A Short Hike
jemand interesse ?
-
- Persönliche Nachricht:
Jazzdude hat geschrieben: ↑18.08.2019 19:32A Short Hike würde mich interessieren, wenn es denn noch verfügbar ist!Nerevar³ hat geschrieben: ↑15.08.2019 23:43Da ich das Spiel leider ziemlich kacke fand, kann ich damit nicht dienen.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑15.08.2019 21:40 Dat freut mich Auch weil ich selber ein großer Hitman-Fan bin (wobei ich die letzte Episode aus Season 1 noch nicht weitergespielt habe und auch Season 2 nocht nicht durch habe - dafür in den anderen Teilen Platin auf PlayStation^^)
A Short Hike
jemand interesse ?
Hast ne PN
Muchaaaas Grazias Señor
Auch für nicht ganz so Schnelle xD
thxle. hat das auch pve-modi oder immer gegen spieler? (dass da NPC-minions rumrennen weiß ich, aber sind die commander immer spieler oder gibts die auch als NPCs? )
Du kannst glaube ich alles auch mit KI spielen im Custom Modus. Aber ich weiß ob du da auch auflevelst. Ich glaube man muss zumindest mit anderen Spielern im Team zocken um zu leveln.
Also Modi gibts Duelle, 2v2, 4v4 mit Eroberungspunkten und Breach (Angriff auf ne Burge mit Zielen die man zerstören und eskortieren muss usw).
Also Modi gibts Duelle, 2v2, 4v4 mit Eroberungspunkten und Breach (Angriff auf ne Burge mit Zielen die man zerstören und eskortieren muss usw).
gameplay hab ich ja schon mal gesehen und mal so ne horde minions mit ner axt oder schwert zerknüppeln würd schon laune machen, bin halt nur nich unbedingt freund von pvp ^^
mit anderen zusammen spielen wär jetz nich das problem, kommt halt drauf an wie die leute im game so sind und wie der matchmaker is
mit anderen zusammen spielen wär jetz nich das problem, kommt halt drauf an wie die leute im game so sind und wie der matchmaker is
Ist schon eher so richtug Prügelspiel, also man bekommt schon erstmal auf die Mütze bis man sich eingefunden hat ^^
Also doch eher PvP-lastig. Selbst gegen KI kämpft man dann hauptsächlich gegen bis zu 4 Bots.
Also doch eher PvP-lastig. Selbst gegen KI kämpft man dann hauptsächlich gegen bis zu 4 Bots.