Ich poste hier ja in letzter zeit höchstens monatlich was, aber in den letzten beiden Wochen habe ich tatsächlich ein bisschen was gesehen und mit Disenchantment: Staffel 2, Tote Mädchen Lügen nicht Staffel 3 und co steht ja auch noch ein bisschen was an. Neben meiner unendlich großen Liste. Ich bin so überfüllt, dass ich für Filme schon ewig kein Geld mehr ausgebe, weils egal ist ob ich das oder das schaue. Selbst wenn ich sage, dass ich heute lieber Genre XY hätte wäre in meiner Watchlist was zu finden...
Gesehen hab ich folgendes:
Haus des Geldes Teil 3
Ich kann da echt nichts aussetzen...
Es kommt natürlich drauf an wie sie es jetzt weiterspinnen, weil ich das Ende ein wenig anders dargestellt hätte, aber die Serie ist ja eh für Überraschungen gut. Insofern ist der Umstand, der mir nicht so gefällt vllt gar nicht so wie er scheint.
Unterm Strich würde ich behaupten, dass die Serie das hohe bisherige Niveau hält und hie rund da noch eins drauf setzt.
Der nackte Regisseur
Puh...
Interessant aber auch ein bisschen langweilig.
Ich kann nicht genau sagen warum ich dran geblieben bin. Vllt, weil der Kulturunterschied so spürbar ist. Aber an sich hat man das Thema Erotik als Business auf Netflix durchaus besser umgesetzt gesehen.
Girls With Balls
Trash!
Nicht unbedingt der beste Film dieser Art aber doch ein wenig unterhaltet. Auch wenn die Logiklücken und das Figurenverhalten wirklich nerven.
Joint Venture
Ist an sich ganz lustig, aber wirkte auf mich wie eine günstigere Produktion von Netflix. Bei der Kürze zieht man die Nummer durch wenn man sie schon angefangen hat und nichts besseres vor hat. Eine zweite Staffel würde ich aber gar nicht erst anfangen, weil es sich bei der Konkurrenz nicht wirklich abhebt.
How To Sell Drugs Online (Fast)
Ich finds ja schon immer schön wenn aktuelle Serien mal aktuelle Games (z.B. House of Cards) zeigen. Hier ist man sogar verhältnismäßig nah am Zahn der Zeit mit BFV(?!) und No Man's Sky.
Mit kleinen "Trashausflügen" gespickt ist das wirklich eine spannende Serie auch wenn sie mir deutlich macht, dass ich alt bin.
Bin gespannt was ich am Ende 2019 als "beste Serien/Filme 2019" betrachte.
Ich hab das Gefühl, dass ich mit 2019 nicht in 2019 fertig werde, aber noch wirkt das alles ein bisschen dünn auf mich.
Haus des Geldes Staffel 3 und Love, Death & Robots spielen oben mit, aber sonst...