SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Vielleicht Hotline Miami 1 & 2.
Lol... daran hatte ich gar nicht gedacht, aber das könnte es am Ende tatsächlich sein...
Edit:
Eins der beiden Spiele ist Superhot.
Edit:
Eins der beiden Spiele ist Superhot.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Was ist eigentlich aus Pine geworden? Dafür hat wohl keiner so recht mit der Ankündigung von Ori and the blind Forest gerechnet.
EDIT: Pine wurde still und heimlich in den Oktober verschoben. Die Info habe ich erst über Umwege auf Twitter gefunden.
EDIT: Pine wurde still und heimlich in den Oktober verschoben. Die Info habe ich erst über Umwege auf Twitter gefunden.
Zuletzt geändert von Mister Blue am 19.08.2019 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
du hattest recht. ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gerade ua angekündigt:
https://www.youtube.com/watch?v=Ir2MnrPvO8Y
The Touryst von Shin'en. Hat mich am meisten interessiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Ir2MnrPvO8Y
The Touryst von Shin'en. Hat mich am meisten interessiert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sieht richtig gut aus und der release ist schon im November.. wird sich bestimmt ein Platz auf der Liste finden.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
The Touryst sieht erschreckend gut aus. Ein bisschen wie ein Mix aus einer modernen Interpretation von Star Tropics und den Lego-Spielen. Mein Interesse ist geweckt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vor allem ist es etwas unklar was man da genau macht. Das mag ich, wenn ich ein Spiel nicht sofort durchschaue.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An Star tropics musste ich dabei auch denken. Hoffentlich hält das Spiel was der Trailer verspricht.
Der FAST-Automat da auf den Screenshots weckt ja meine Hoffnung, dass wir eine 16bit-Fassung davon spielen dürfen ^^
Hab den Trailer jetzt noch nicht gesehen (wie immer bei mir ist Datenvolumen kostbar), aber ich freu mich drauf das nachher noch nachzuholen.
Hab den Trailer jetzt noch nicht gesehen (wie immer bei mir ist Datenvolumen kostbar), aber ich freu mich drauf das nachher noch nachzuholen.
Fand die Präsentation insgesamt ja äußerst öde. Habe mich lange nicht mehr bei einer Nintendo-Präsi so gelangweilt, auch nicht bei reinen Indie-Präsis. Vieles sah mir nach billigem Ramsch aus oder nach Marke "Schon 1000 mal gesehen". Die interessantesten Titel waren da für mich noch die Portierungen, die es schon auf anderen Konsolen gibt - also eigentlich auch eher nur so mäßig interessant.
@Chris: Japp. Selbst an Ori bin ich interessiert, zumal das auch noch ein technisch einwandfreier 1080p60-Port sein soll. Das wär so noch ein Haken gewesen, der mir geholfen hätte mir das schlechtzureden.
Ich hab FE... und ich hab es ein wenig bereut. Ich glaub ich lass die Reihe demnächst einfach stehen. Vielleicht generell besser alles, was „personafiziert“ daherkommt...
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ori ist ein metroidvania.Der Chris hat geschrieben: ↑19.08.2019 18:14 Ich musste Fire Emblem schon schweren Herzens im Regal stehen lassen weil ich das einfach nicht gezockt bekommen hätte. An Ori bin ich tatsächlich auch interessiert. Ist das Metroidvania oder ein geradliniges J'n'R ala Rayman?
Die nächsten Wochen und Monate sind so unfassbar gepackt mit Spielen...ich hoffe auch nur annähernd das gespielt zu bekommen worauf ich Lust habe. Aber ich sehe die Chancen schlecht stehen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ist ein Metroidvania, ja.
Für mich auf jeden Fall eines der sehr guten.
Sollte man als Genre-Fan spielen, finde ich.
Ich hab FE auch noch nicht gekauft. Ist einfach ein zu umfangreiches Spiel gerade.
Ich lass vermutlich vorerst sogar Zelda und Astral Chain stehen (werden beide ziemlich sicher noch irgendwann gekauft) und schaue mir als nächstes Luigi's Mansion 3 an.