MikeimInternet hat geschrieben: ↑27.08.2019 11:29
Moin,
ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ich im Forum mit Eigenwerbung nerve. Ich weiß nicht ob es so ist und bin bisher davon ausgegangen, dass es in eurem Sinne ist, wenn ich wie z.B zuletzt über frühes Gameplay zu Control informiere, aber in Zukunft beschränke ich mich mit derartigen Postings auf den Gameplay Thread/Clanwerbung Thread. Ist nach kurzer Überlegung glaube ich tatsächlich besser so und wer will, der weiß ja wo er mich findet. Sorry, wenn ich hier irgendjemanden genervt haben sollte !
Ich hab mir gerade mal deine Postings angesehen bzw. mal lose über aktuelles drüber geblinzelt.
Dein Kanal Werbungs Thread im Werbebereich ist vollkommen ok und auch iwie dafür da.
Dieses Videosharing Ding doch auch.
Dann ist da lediglich mal ne Erinnerung wie hier, die auch schon mal zu nem anderen Spiel vorkam. Find ich jetzt nicht so dramatisch, weil du es lediglich zum Start ein mal postest. Hab ich auch ein paar mal als Aufhänger benutzt um drauf zu antworten und was zum Spiel zu schreiben.
Insofern find ich es nicht nervig.
EDIT: Außerdem waren die letzten beiden Posts praktisch für mich, weil ich nach der Sichtung deines Materials Erica und Control erstmal für mich ausschließen konnte.