Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1197293 »

:lol:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Die neuste Folge Life is Strange 2 ist wieder draußen.
Bisher war das richtiger Schrott. Hab zwar gesagt, dass ich keine weitere Folgen kaufe, aber meinen Speicherstand habe ich noch...
Mal sehen. Vorerst sind die Vorschusslorbeeren aufgebraucht. ;)
MikeimInternet hat geschrieben: 26.08.2019 15:33 @hokurn

Kann ich mir vorstellen. Bei den Sportspielen gibt es immer viel zu tuen.
Das letzte mal hatte ich im Dezember schon 130h...
Allein um effektiv im Park spielen zu können sollte ich schon ein bisschen spielen. Bin mal gespannt wie viel Zeit das diesmal frisst. Aber macht ja auch Spaß. ;)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab mir nun fünf Tests zur vierten Episode von Life is Strange 2 durchgelesen.
Kernaussagen wie "schwächste Episode bisher" und "Daniel trifft dem Drama wegen dumme Entscheidungen" decken sich in der Mehrheit der Tests.
Das hat mich schon in Episode 2+3 genervt, dass der Junge einfach nicht das gemacht hat was man ihm gesagt hat. Gerade mit dem Hintergrund und man konnte in keiner Weise deeskalierend auf ihn einwirken. Unzufrieden mit Sean war er immer.

Ich hab also erst mal instant keinen Bock drauf bis mir Episode 5 als toll verkauft wird. ;)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Moin,

ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ich im Forum mit Eigenwerbung nerve. Ich weiß nicht ob es so ist und bin bisher davon ausgegangen, dass es in eurem Sinne ist, wenn ich wie z.B zuletzt über frühes Gameplay zu Control informiere, aber in Zukunft beschränke ich mich mit derartigen Postings auf den Gameplay Thread/Clanwerbung Thread. Ist nach kurzer Überlegung glaube ich tatsächlich besser so und wer will, der weiß ja wo er mich findet. Sorry, wenn ich hier irgendjemanden genervt haben sollte !

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Also mich nicht. Da "nerven" ganz andere user.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Mich auch nicht. Wenn es wegen deinen Postings im Gameplayvideos fänd ich's auch bisschen Banane, dafür ist imo der Thread da. Lass dich also nicht unterbuttern ;)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Meinst du den Hinweis vom Mod IEP?
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Hatte noch keine Motivation den Boss bei Remnant nochmal zu versuchen und hab stattdessen Fire Emblem wieder angegriffen ^^ Bin jetzt bei 52 Stunden Spielzeit. Keine Ahnung, wie viel noch kommt :D
MikeimInternet hat geschrieben: 27.08.2019 11:29 Moin,

ich bin gerade darauf hingewiesen worden, dass ich im Forum mit Eigenwerbung nerve. Ich weiß nicht ob es so ist und bin bisher davon ausgegangen, dass es in eurem Sinne ist, wenn ich wie z.B zuletzt über frühes Gameplay zu Control informiere, aber in Zukunft beschränke ich mich mit derartigen Postings auf den Gameplay Thread/Clanwerbung Thread. Ist nach kurzer Überlegung glaube ich tatsächlich besser so und wer will, der weiß ja wo er mich findet. Sorry, wenn ich hier irgendjemanden genervt haben sollte !
Also mich hats nicht gestört.
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich hab mir gerade mal deine Postings angesehen bzw. mal lose über aktuelles drüber geblinzelt.
Dein Kanal Werbungs Thread im Werbebereich ist vollkommen ok und auch iwie dafür da.
Dieses Videosharing Ding doch auch.
Dann ist da lediglich mal ne Erinnerung wie hier, die auch schon mal zu nem anderen Spiel vorkam. Find ich jetzt nicht so dramatisch, weil du es lediglich zum Start ein mal postest. Hab ich auch ein paar mal als Aufhänger benutzt um drauf zu antworten und was zum Spiel zu schreiben.
Insofern find ich es nicht nervig.

EDIT: Außerdem waren die letzten beiden Posts praktisch für mich, weil ich nach der Sichtung deines Materials Erica und Control erstmal für mich ausschließen konnte. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die Frequenz hält sich hier im Thread aus meiner Sicht in Grenzen. Wenn es häufiger wäre, würde es mich tatsächlich stören, aber so geht's.

Wegen mir kannst du das in dem bisherigen Ausmaß also weiter machen, aber letztes Wort haben natürlich die Mods.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Hat hier schon jemand Control gespielt und kann Aussagen zu der Spielstruktur machen?

Ist es übermäßig mit Zwischensequenzen und Spielflussunterbrechenden Skriptereignissen zugeballert?
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Stryx hat geschrieben: 27.08.2019 16:11 Hat hier schon jemand Control gespielt und kann Aussagen zu der Spielstruktur machen?

Ist es übermäßig mit Zwischensequenzen und Spielflussunterbrechenden Skriptereignissen zugeballert?
Ich sags mal so: es ist, wie jedes Remedy-Spiel, storylastig. Der Spielfluss fühlt sich aber anders an, deutlich besser als z.B. in Quantum Break, durch das offene, in Richtung Metroidvania gehende Leveldesign. Außerdem erinnert mich das Setdesign und die Levelstruktur an Prey (2017).
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Hört sich schon mal recht vielversprechend an. Kann ich für einen kleinen Euro irgendwann mal Blick darauf werfen.

Danke
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Die Effekte und die Physik in Control sind der Wahnsinn.

Bild

Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

hübsch
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten