Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe774091 »

Kommt doch erst nächstes Jahr :ugly:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

myn4 hat geschrieben: 30.08.2019 16:32 Gibt's hier eigentlich keinen Borderlands 3 hype? ^^
Der Hype kann wg. Ablenkung durch andere Spiele nicht durchdringen. ;)
Freu mich aber drauf.

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

DancingDan hat geschrieben: 30.08.2019 16:36 Kommt doch erst nächstes Jahr :ugly:
Diese Aussage ist nicht Rechtens, ich habe Sie bei den Borderlands Servern gemeldet.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Skippofiler22 hat geschrieben: 30.08.2019 16:19 Das ist mal ein faires Angebot für ein Spiel, welches man DURCHAUS als "komplett" ansehen kann.

Sehe ich genauso, Grafik+Effekte (wenn viele Teile der Karossen, oder Bestandteile der Strecke wie Reifen durch die Luft fliegen) geht auch absolut klar und sieht gut aus.

Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Wenigstens ist die Zwangsexklusivität hier nur bei einem halben Jahr und wie z.B bei Control ein ganzes Jahr.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Stryx hat geschrieben: 29.08.2019 18:14 Bei mir schrumpft die Auswahl, weil die Industrie irgendwann mal gemerkt hat, dass man Spiele auch wie Filme aufbauen kann. Dieser schreckliche Cineasmus. Zwischensequenzen, Skriptereignisse und an-die-Hand-nehmendes Gameplay.

Ein gar und gar passives Ereignis, gibt es aber schon und nennt sich Film und Fernsehen. Vom meinem Verständis eines Videospieles, einem aktiven Erlebis, wo ich der Charakter bin, ich die Kontrolle habe, wo ich evtl. sogar zum Teil mein eigenes Drehbuch schreiben kann, haben viele heutige Machwerke nichts mehr zu tun. Gerade in der Triple A Industrie ist dieser Mist besonders ausgeprägt, weshalb ich automatisch zu kleineren Titeln tendiere. Oder Nintendo, die haben ein Stein in meinem Herzen, weil sie stur, entgegen aller Trends, weiterhin gameplaylastige Spiele rausbringen. Dafür werden auch nicht selten kritisiert, leider.
Ich verstehe dich da und fühle mich deshalb diese Gen auch sehr von Sony entfremded.
Muss aber sagen, dass ich trotz dessen (mittlerweile!) genug Spiele zur Auswahl im SP und MP aus dieser Gen zusammen hab.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Entwickler Video zu Greedfall. Macht auf mich einen wirklich guten Eindruck:

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Wir haben Man of Medan im Coop gespielt. Ich habe jeden einzelnen Charakter den ich gespielt hab umgebracht....
Verdammte Hacke!
Kack Spiel!
(nein es ist eigentlich echt gut)
Trotzdem: Kack Spiel!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Wie Platinum Games halt bei Astral Chain bei den Latex Shorts der Damen den Faltenwurf beim Laufen beachtet hat :ugly:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben: 31.08.2019 21:59 Wir haben Man of Medan im Coop gespielt. Ich habe jeden einzelnen Charakter den ich gespielt hab umgebracht....
Verdammte Hacke!
Kack Spiel!
XD

Also bei mir leben noch alle. Bin schon ne zeitlang auf dem Schiff ^^

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Stryx hat geschrieben: 29.08.2019 18:31 Für dich natürlich praktisch. Für mich bleibt Uncharted 2 eine meiner schlechtesten Erfahrungen überhaupt.

Eine langweile 0815 Story. Ein Nathan Drake, der in den Filmsequenzen als sympatischer Sunnyboy dargestellt wird und scheinbar keiner Fliege was zuleide tun kann, nur um im Gameplay zu einem psychopatischen Massenmörder zu mutieren. Und zu guter letzt ein fürchterliches Gameplay.
Das glaub ich. ;)
Gibt halt grundverschiedne Spieler und zum Glück auch Spiele ;)
Wobei ich auch zugeben muss, dass mein Spielegeschmack in den letzten Jahren mehr als gut getroffen wurde. Vllt hinkt es da bei Pur Gameplayleuten etwas. ;)
myn4 hat geschrieben: 30.08.2019 16:32 Gibt's hier eigentlich keinen Borderlands 3 hype? ^^
Ich müsste Teil 2 mal weiter spielen ;)
Sehr tolles Spiel und hätte ich es schon durch und danach auch das Pre Sequel wäre ich wohl D1 interessiert. ;)
$tranger hat geschrieben: 31.08.2019 21:59 Wir haben Man of Medan im Coop gespielt. Ich habe jeden einzelnen Charakter den ich gespielt hab umgebracht....
Verdammte Hacke!
Kack Spiel!
;D
Iwann schau ich da auch mal rein. ;)
Bin nicht so sehr gehyped, weil Until Dawn nicht soooo gut gealtert ist und ich es nochmal kurz angefangen habe ;)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Ich hab mir vor 3 Tagen A Hat in Time im Angebot gekauft...

Holy Shit! Was hab ich da nur die ganze Zeit verpasst 8O

Also ich denke das wird mein dritter 3D Platformer Favorit für diese Gen (nach Crash und Spyro)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

MikeimInternet hat geschrieben: 31.08.2019 23:41
Verdammte Hacke!
Kack Spiel!
XD

Also bei mir leben noch alle. Bin schon ne zeitlang auf dem Schiff ^^
edit:

Am Ende haben bei mir nun drei Leute überlebt und 2 sind gestorben. Der erste Verlust hat richtig weh getan,
war körperlich spürbar ^^ Was war das aber auch für ein fieser Quicktime Event ... erst muss man drei oder viermal schnell eine Taste drücken und dann, plötzlich, die nä. Taste oft hintereinander ... kurz verwirrt,
schnell gedrückt ... tot ^^

Spiel war okay, aber ich hatte mehr erwartet und da wäre auch klar mehr drin gewesen. Until Dawn war klar besser.
(Singleplayer)

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

MikeimInternet hat geschrieben: 01.09.2019 11:44 Am Ende haben bei mir nun drei Leute überlebt und 2 sind gestorben. Der erste Verlust hat richtig weh getan,
war körperlich spürbar ^^ Was war das aber auch für ein fieser Quicktime Event ... erst muss man drei oder viermal schnell eine Taste drücken und dann, plötzlich, die nä. Taste oft hintereinander ... kurz verwirrt,
schnell gedrückt ... tot ^^

Spiel war okay, aber ich hatte mehr erwartet und da wäre auch klar mehr drin gewesen. Until Dawn war klar besser.
(Singleplayer)
Das genau dasselbe ist mir beim letzten Tod passiert. Jede Menge einzelne Knöpfe und dann war's schnell drücken, sah aber irgendwie fast gleich aus. Hab also einmal gedrückt, dann 2-3 Sekunden gebraucht um zu erkennen dass es merhfach Drücken war. Dann natürlich keine Zeit mehr gehabt.
Ich finde der Unterschied ist etwas schlecht herausgestellt.

Im Multiplayer machts noch ne ganze Ecke mehr Spaß finde ich, besonders wenn man sich dabei unterhält.
"Hast du das gerade gesehen?"
-"Ne, da war nichts"
"Ich hab da dies und das gesehen"

Oder in bestimmten Szenen wo Sachen nicht so sind wie sie aussehen....Kommunikation hat uns da den einen oder anderen Tod erspart glaube ich
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Scorplian190 hat geschrieben: 01.09.2019 03:56 Ich hab mir vor 3 Tagen A Hat in Time im Angebot gekauft...

Holy Shit! Was hab ich da nur die ganze Zeit verpasst 8O

Also ich denke das wird mein dritter 3D Platformer Favorit für diese Gen (nach Crash und Spyro)
Hat das noch jemand anders gespielt und kann eine Empfehlung geben ?
Bin recht Interessiert, aber der Test hier lässt mich noch mit mir hadern :oops:
Antworten