Astral Chain
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Astral Chain
Meine Bestellung bei Saturn ist noch nicht storniert. Pff...
-
- Persönliche Nachricht:
Sollen wir Nummern austauschen? Sowas gehört in eine PN. Pfui.
irgendwelche Abstriche im Handheld modus?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Du könntest das DF-Video gucken
Aber um‘s zusammenzufassen: 0 Antialiasing, dafür meist native Auflösung (ich schreibe „meist“, weil das angeblich dynamisch sein soll, aber bei dem Chaos verzähl ich mich immer bei den Pixeln... und die ruhigen Szenen sind meiner Erfahrung nach nativ). Also knackscharf, kann aber an Kanten schonmal flimmern. Ich bin da sehr zufrieden mit.
Das beste an der Optik sind mMn die Partikeleffekte. Da fliegt so viel Zeug rum, das hat man bislang auf der Switch noch nicht gesehen.
Aber um‘s zusammenzufassen: 0 Antialiasing, dafür meist native Auflösung (ich schreibe „meist“, weil das angeblich dynamisch sein soll, aber bei dem Chaos verzähl ich mich immer bei den Pixeln... und die ruhigen Szenen sind meiner Erfahrung nach nativ). Also knackscharf, kann aber an Kanten schonmal flimmern. Ich bin da sehr zufrieden mit.
Das beste an der Optik sind mMn die Partikeleffekte. Da fliegt so viel Zeug rum, das hat man bislang auf der Switch noch nicht gesehen.
buhh ... DF hat meinen Text geklaut ... ... Ich schau mir gerade deren Video an, und fühl mich irgendwie etwas geadelt, merken sie doch quasi genau die gleichen technischen Sachen an, wie ich einen Tag vorher
die Interviews sind cool!
die Interviews sind cool!
Astral Chain klettert an die Spitze der UK Charts. Ist der erste Platinum Games Titel, der das geschafft hat.
https://www.gamesindustry.biz/articles/ ... tral-chain
Grundsätzlich ist das zwar korrekt, wenn man aber mehrere Berichte kombiniert, kann man schlussfolgern, dass das trotzdem „nur“ bei etwa 10.700 Einheiten liegt. Das ist in Ordnung für Platinum, aber selbst Bayonetta 2 lag in der ersten Woche im Retail höher, obwohl das nicht auf #1 kam.Krulemuk hat geschrieben: ↑02.09.2019 11:44 Astral Chain klettert an die Spitze der UK Charts. Ist der erste Platinum Games Titel, der das geschafft hat.
Jetzt muss man natürlich einrechnen, dass wir hier eben von Retail reden. Und die WiiU war damals kein Downloadwunder, während die Switch einen größeren Downloadanteil hat. Und gerade UK ist inzwischen stark vom Downloadgeschäft geprägt.
Also ich will den Erfolg nicht schlecht reden, denn es *ist* auch mit den wenigen Infos mit ziemlicher Sicherheit ein Erfolg. Trotzdem, da lässt sich wenig von ableiten. Außer, dass Control offensichtlich relativ schlecht läuft, vor allem für einen Multiplattformtitel.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Quartalsberichte. Da müsste man eigentlich mehr erfahren, mit Downloadverkäufen.
Jop. Definitiv nicht nur bump mapping... Das muss ich zurück nehmen.
Ersten beiden Kapitel nochmal nachgeholt... Diesmal mit der Dame, weil die npc-zwilling-Rolle mit nen Mädel besetzt irgendwie nur halb so lustig ist...
Warum ist die Rolle mit dem Mädel nur halb so lustig? Nenn mich anachronistisch aber mich motiviert es tatsächlich stärker, wenn ich ein Mädel rette statt eines Typen. AUßerdem höre ich dann weibliches Voice Acting
Die Story dürfte ja identisch sein, nur in getauschten Rollen...
Das weibliche voice acting war ja auch meine Motivation... Aber dass der npc als... Nun ja... Hilfsbedürftig und teilweise nicht ganz ernst genommen dargestellt wird,... Muss ich nicht mit nen Mädel besetzt haben. (zumindest in den ersten zwei Kapiteln)
Aber um ganz ehrlich zu sein.... Der gespielte Char wird einfach cooler in Szene gesetzt... Und da macht sich die Dame einfach besser .
Aber um ganz ehrlich zu sein.... Der gespielte Char wird einfach cooler in Szene gesetzt... Und da macht sich die Dame einfach besser .
Ich so: wie geil wäre eigentlich ein EVA-01 Farbschema, nachdem ich entdeckt habe, dass man die Errungenschaften auch "Auspacken" muss .... (und ein andere Farbschema erhielt ...) .... nun schau ich so, welche Errungenschaften noch flott zu erledigen sind ... alle Trainingseinheiten ... wird schnell gemacht ... und ratet mal, was es als Belohnung gibt
-
- Persönliche Nachricht:
Das "Farbschema" zum Selberbasteln?