Danke für den Tipp.
Hast du eigentlich zum Stardew Valley Update was gelesen?
Bei mir ist es noch nicht online....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für den Tipp.
Wie kommt das denn, wenn man fragen darf ?
Gerne.
Ich schaue allgemein gerne Let´s Plays/Streams, seit ich einen Partner habe, der gerne streamt, schaue ich natürlich umso lieberPeter__Piper hat geschrieben: ↑03.09.2019 10:35Wie kommt das denn, wenn man fragen darf ?
The Surge ist doch ein reinrassiger DS Klon - und sollte doch daher voll dein Ding sein
Hätte eine solche Aussage jetzt eher erwartet, bei einem Genre was dir nicht so liegt
Die Demo für Code Vein ist übrigens schon länger im Kalender markiert - bin gespannt auf heute Abend
Das sind und werden verdammt teure Monate. ^^Miep_Miep hat geschrieben: ↑02.09.2019 13:00Es erinnert mich einfach mega krass an Dragon Age, bin wirklich super neugierig mittlerweile. Freue mich auf ein schönes Singleplayer RPG, mit Begleiter Quest und so ^^MikeimInternet hat geschrieben: ↑31.08.2019 16:25 Entwickler Video zu Greedfall. Macht auf mich einen wirklich guten Eindruck:
Ja, die nächsten Monate kommt wie immer viel raus Der Herbst ist voll mit Spielen, die ich mir kaufen werde. Zum Glück wirds dann im Winter wieder ruhiger.MikeimInternet hat geschrieben: ↑03.09.2019 12:08 Das sind und werden verdammt teure Monate. ^^
Aber ja, ich werde es heute vorbestellen, entgegen The Surge 2 und Code Vein, gefällt mir hier die Spielwelt sehr gut und auch viele andere Dinge. Einiges hast du schon benannt. Der Preis geht auch noch und ich finde es auch gut, dass es nicht so ein RPG Monster ist, sondern mit ca. 30 Stunden eher moderat daherkommt. Sollte es wirklich gut werden, dann hat man hier durch die individuelle Charaktergestalltung einen sehr hohen Wiederspielwert.
Code Vein werde ich mir dennoch anschauen und die Demo zocken ( Danke für den Tipp ) denn ich glaube dass mir das Kampfsystem hier besser gefallen könnte als bei The Surge 2, aber das muss sich erst noch zeigen. Sieht flotter aus.
Ja, soweit ich das gelesen habe nur für Konsolen... Sorry!
Danke für die Info, wusste ich wirklich nicht ^^
Ah, alles klar.
Also soweit ich weiß, ist es quasi das "Tutorial" des Spiels. Also der erste Abschnitt, bis man seine Basis betritt. Es ist das gleiche Gebiet, wie in der Beta vor ein paar Monaten. Außerdem kann man natürlich den Charakter Editor ausführlich testen (alleine dort werde ich ne Stunde verbringen xD) Zeitlich begrenzt ist die Demo nicht.Peter__Piper hat geschrieben: ↑03.09.2019 12:58 @ Miep
Wie weit geht denn die Demo ?=
Nur bist zu einem bestimmtem Punkt/Abschnitt, oder ist das Ding zeitlich begrenzt ?
Ohh schade. Tut mir echt Leid für dich...Raskir hat geschrieben: ↑03.09.2019 13:02 Fire emblem werde ich wohl nicht weiterspielen. Knapp 10 Stunden auf dem Tacho ist zwar nicht viel, aber ich finds einfach nicht gut. Die kämpfe sind die Stärke des Spiels aber selbst das trifft nicht genau meinen Geschmack. Alles andere ist leider nicht besonders gut (außer die Vertonung, die ist super). Warum auch ständig die gleiche Musik durchgenudelt wird in der Schule, erschließt sich mir auch nicht. Kanns leider gar nicht empfehlen außer man hat eine Schwäche für Animespiele. Für mich leider ein klassischer Fall von Fehlkauf