Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hat der Vorgänger nicht ziemlich ähnliche Wertungen bekommen?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑05.09.2019 12:17Gears of War 5 schneidet sehr gut ab. Aus bislang 38 Tests geht ein Schnitt von 86 hervor.
Das ist schön zu sehen. Nach - aus meiner Sicht - eher zwei schwachen letzten Teilen würde ich mich freuen, wenn es mir der Reihe wieder bergauf geht.
Wann ich mir das Spiel zulege steht aber noch in den Sternen. Wohl erst im nächsten Jahr.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Ich glaube der 4. war für Fans etwas enttäuschend, aber ich hatte ziemlichen Spaß damit. 4 ist der Grund warum ich mir überhaupt wieder den Gamepass für 5 zugelegt habe.
Ich hätte sogar überlegt, mir 5 zu kaufen wenn der Pass nicht verfügbar gewesen wäre, so gut hat mir der letzte Teil gefallen ^^
Ich hätte sogar überlegt, mir 5 zu kaufen wenn der Pass nicht verfügbar gewesen wäre, so gut hat mir der letzte Teil gefallen ^^
Warum heißt das neue Gears of War nicht "Gears of War 5" sondern "Gears 5"? O_o Ist mir vorhin mal so aufgefallen
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Stimmt wohl. Und auch der Vor-Vorgänger.Raskir hat geschrieben: ↑05.09.2019 12:39Hat der Vorgänger nicht ziemlich ähnliche Wertungen bekommen?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑05.09.2019 12:17Gears of War 5 schneidet sehr gut ab. Aus bislang 38 Tests geht ein Schnitt von 86 hervor.
Das ist schön zu sehen. Nach - aus meiner Sicht - eher zwei schwachen letzten Teilen würde ich mich freuen, wenn es mir der Reihe wieder bergauf geht.
Wann ich mir das Spiel zulege steht aber noch in den Sternen. Wohl erst im nächsten Jahr.
In dem Fall bleibt mir nur zu hoffen, dass Aussagen wie "In jedem Aspekt besser als der Vorgänger" auch von mir so gesehen werden.
Hm, Gamepass. Stimmt. Könnte es also theoretisch spielen. Das gilt aber auch für die 40 anderen Spiele, die ich hier habe.
Mal gucken.
Vllt weil sie den nächsten einfach nur noch gears of war nennen und einen neuen Erzählstrang machen möchten. Und so lösen sie jetzt schon das namensproblem
Oder, viel wahrscheinlicher, ihnen ist das Geld ausgegangen und sie konnten den Grafikdesigner nur noch für 6 Zeichen bezahlen. Wir können froh sein, dass es nicht rs of wa heißt
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oder es ging ihnen auf die Eier, dass God of War die gleichen Kürzel hat.
Ja, sony macht gerne Kürzel die schon Vergeben sind. Siehe death stranding und ghost of tsushima. Überhaupt nicht verwirrend wenn man die Abkürzt. Mich würde es nicht Wundern wenn sie ein spiel bringen dass "human Android larry olsen" heißt
-
- Persönliche Nachricht:
GoW bestes Game!
Dank Gamepass werde ich wohl mal in Gears 5 reinschauen. Mal schauen ob ich weiter als bei GoW 1 komme.
Dank Gamepass werde ich wohl mal in Gears 5 reinschauen. Mal schauen ob ich weiter als bei GoW 1 komme.
Naja Gears of War 1 (das Remake) war der einzige Teil, den ich beendet habe. Alle anderen habe ich angespielt und nie abgeschlossen. Gears ist nicht wirklich meins. Wahrscheinlich werde ich in den fünften Teil auch mal reinschauen und wieder liegen lassen...
War never changes
Sagen wir's mal so. Ich habe Gears 1 gespielt. Nicht besonders gemocht. Gegen Ende so gar nicht mehr. 2. Teil hab ich im Coop gespielt. Ich erinnere mich an NICHTS. Der hat null Eindruck hinterlassen. Den Dritten hab ich angefangen, aber nie länger als ne Stunde gespielt.
Mit 4 hatte ich großen Spaß und mit 5 werde ich zum ersten Mal einen Teil zu Release spielen.
Muss also nicht viel heißen, wenn man mit dem ersten Teil nicht besonders warm geworden ist ^^
Mit 4 hatte ich großen Spaß und mit 5 werde ich zum ersten Mal einen Teil zu Release spielen.
Muss also nicht viel heißen, wenn man mit dem ersten Teil nicht besonders warm geworden ist ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hab ich die Demo von Daemon X Machina gespielt und hätte da auch Lust drauf. Irgendwie Häufen sich grad die Spiele, auf die ich Lust hätte. Hätte ich mal keine Switch gekauft!
Neues Futter für alle Jump ’n’ Run Liebhaber. Celeste bekommt am 09.09 seinen letzten dlc spendiert.
https://exok.com/posts/2019-09-05-hello-and-farewell/
https://exok.com/posts/2019-09-05-hello-and-farewell/
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Sekunde. Celeste hatte DLC? Oo