Erscheinungsdatum: 2020
Kategorie: RPG
Spieler: 1
Entwickler: Monolith Soft
Publisher: Nintendo
Sprachen (Text): Pal 5
Sprachen (Audio): Englisch, Japanisch
Download-Größe: ?
Trailer:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Leider. War einer meiner wenigen, aber massiven Kritikpunkte am Spiel. Es nervt mich tierisch, wenn die Ausrüstung sichtbar ist, vor allem wenn sie dann mit den Designs völlig abdrehen. Dann wird dir eine emotionale Cutscene präsentiert und Shulk trägt ne Augenklappe und ist oberkörperfrei. Oder Sharla trägt nen gehörnten Orchelm, der wirkt, als würde er dir durch sein Gewicht das Genick brechen.yopparai hat geschrieben: ↑05.09.2019 19:05 Mir fällt gerade auf, dass das ein abartiger Aufwand ist, nicht nur die riesigen Landschaften, Charakter- und Gegnermodelle neu erstellen zu müssen, die mussten auch die ganzen Ausrüstungsgegenstände neu machen, denn im Unterschied zu Teil 2 sieht man die beim Anlegen ja...
Echt? Bei mir ist das genau umgekehrt - ich finde es furchtbar, wenn man Equipment eben nicht im Spiel sieht. Welche Ausrüstung man anlegt und wie das Design davon ist, das ist ja nochmal ein anderes Thema. Wobei ich auch das bei XC1 sehr mochte. Bei XC2 hat mich genau das gestört, dass es gefehlt hat. Finde das einen riesigen Rückschritt.Redshirt hat geschrieben: ↑05.09.2019 19:21Leider. War einer meiner wenigen, aber massiven Kritikpunkte am Spiel. Es nervt mich tierisch, wenn die Ausrüstung sichtbar ist, vor allem wenn sie dann mit den Designs völlig abdrehen. Dann wird dir eine emotionale Cutscene präsentiert und Shulk trägt ne Augenklappe und ist oberkörperfrei. Oder Sharla trägt nen gehörnten Orchelm, der wirkt, als würde er dir durch sein Gewicht das Genick brechen.yopparai hat geschrieben: ↑05.09.2019 19:05 Mir fällt gerade auf, dass das ein abartiger Aufwand ist, nicht nur die riesigen Landschaften, Charakter- und Gegnermodelle neu erstellen zu müssen, die mussten auch die ganzen Ausrüstungsgegenstände neu machen, denn im Unterschied zu Teil 2 sieht man die beim Anlegen ja...
Ich wünsche mir - wie in jedem RPG - die Option, die Erscheinung im Default-Modus zu belassen. Wer auf Orchelme steht, könnte sich ja weiterhin daran erfreuen.
Jup, sehe ich auch so. Und auch das finde ich hier irgendwie blöd, weil die Charaktermodelle jetzt extrem "bunt" und anorganisch wirken und sich nicht mehr in die Landschaft einfügen wie noch im Original, sondern durch ihre starken Kontraste hervorstechen. Ich hoffe, dass sich das bis zum Release noch ändert oder es nur an den Szenen im Trailer lag ..