Wird dann bestimmt nicht lange dauern, bis auch die technischen Probleme im Coop beseitigt sind.
Falls ihr es im Local Koop spielt, zockt es offline. Die meisten Probleme sind auf die Server zurückzuführen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Falls ihr es im Local Koop spielt, zockt es offline. Die meisten Probleme sind auf die Server zurückzuführen.
Am Anfang klar, weil es da eh nur um Nahkampf geht. Aber später sieht das anders auch, wie ich feststellen musste, als ich meinen Mitspielern alle 10 Sekunden aufhelfen musste.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn?
Elite war das glaube ich? Der mittlere. Da muss man sich schon beeilen mit dem Giftnebel.
Ach so. Ich habe bisher nur auf dem ersten und dem zweiten Schwierigkeitsgrad gespielt.
Deswegen gibt es diesmal ein ausführliches Tutorial.Akabei hat geschrieben: ↑09.09.2019 09:34 Das Spiel wird dank Gamepass momentan bestimmt von etlichen Leuten gespielt, die noch über keinerlei Erfahrung mit der Reihe verfügen.
Würde ich damit bspw. heute anfangen, hätte ich null Plan, dass man irgendwem oder irgendwas eine Batterie rausziehen kann.
Danke für deinen kleinen Einblick (: freue mich darauf, es morgen spielen zu könnenMikeimInternet hat geschrieben: ↑08.09.2019 18:35 Habe seit gestern etwas Greedfall gespielt.
Wie zu erwarten ist es kein Witcher 3 ... sieht nicht so aus und fühlt sich auch nicht so an. Aber, ich habe dennoch Lust weiterzuspielen, weil es eine antreibende Geschichte gibt, viele Möglichkeiten den eigenen Charakter zu entwickeln und sich Entscheidungen in Gesprächen direkt auf das Spiel auswirken. Und sooo übel sieht das Spiel garnicht aus, hat durchaus grafische Qualität wenn auch nicht auf höchstem Niveau
Wer damals Dragon Age 1 gut fand könnte hier z.B Spaß haben.
Dich gibt es ja auch noch.ziegenbock hat geschrieben: ↑09.09.2019 10:46 Würdet ihr bitte aufhören so viel über Greedfall zu schreiben. Bin schon am überlegen es zu kaufen, habe aber noch soooo viele andere Games zum zocken.
Wie soll ich das denn verstehen? Ich war immer hier, habe aber meistens nur mitgelesen.