Liesel Weppen hat geschrieben: ↑10.09.2019 22:12Du behauptest, das liegt an Epic. Ich und andere behaupten, es liegt an 2K Games.
bitte genauer lesen, ich sagte nirgendswo, dass es an epic liegt, sondern das epic dies bewusst ermöglicht.
wenn es jemand anderes auch ermöglicht, zeig mir wer.
WER ist denn Schuld daran? Epic ansich, oder der Publisher?
der eine möchte etwas, und der andere bietet die infrastruktur.
würde es keinen geben der das möchte, würde es nicht dazu kommen, und würde es keinen geben der die infrastruktur dazu bietet, würde es auch nicht dazu kommen.
da es laut kotaku zum ersten mal zu so einer aktion gekommen ist, nämlich das reviewer einen ganzen account bekommen haben, lässt das vermutungen zu, dass es bei steam halt in den letzten 15 jahren nicht möglich war, denn warum verschenkt 2k jetzt nur epic accounts und keine steamaccounts?
du kannst dann gerne ankommen und sagen, "jaa aber es ist naiv zu denken wenn steam angefragt worden wäre das sie dem nicht auch zugestimmt hätten." nur halte ich dies für, sorry, argumentativen bullshit.
status quo ist, epic ermöglicht faktsich das verschenken von accounts, dies kritisiere ich, ende aus, mickey maus.
Deiner Argumentation nach, ist Epic "schuld" weil sie das nicht verhindert haben. Ich sehe die Schuld in 2K Games, weil sie das wohl so haben wollten.
siehe oben, beide.
Du behauptest auch nur, dass das via Steam gar nicht möglich gewesen wäre, das ist aber halt eben auch nur eine Behauptung von dir.
nun, zumindest habe ich einen auszug der agb gepostet in der ganz klar drinne steht, dass ein account nicht für dritte zur verfügung gestellt werden darf, was nunmal faktisch ein verschenken von accounts unmöglich macht.
dieser auszug sollte entkräftet werden in dem man mir entgegnete, es ginge darum nur um die enduser agb und für publisher würde es sicherlich andere geben, und auch andere verträge und so...
ja? bezieht sich das nur auf die enduser? und ja, gibt es spezielle agb für publisher und wie sehen die aus? zeigt die mal her.
könnt ihr nicht? dann vermutet nicht.
..weil keiner von uns eine Publisher-Vertrag mit Steam hat.
richtig, keiner hat einen, aber es wird behauptet, dass es dort sicherlich auch ginge, mit account verschenken und so. wurde zwar bisher in den 15 jahren noch nicht gemacht, aber hey, steht bestimmt drinne...
tolle argumentation.
Aber klar, die anderen vermuten nur, aber deine Vermutung muss richtig sein.
siehe oben, ich habe zumindest einen auszug aus einer agb gebracht die darauf hindeutet, dass es steam nicht erlaubt.
zeig du mir doch zumindest irgendetwas was darauf hindeuten könnte, dass steam es publishern ermöglicht accounts mit zumindest einem spiel an reviewern zu verschenken, nur bitte ein klitzekleines indiz, mehr verlange ich doch garnicht.
greetingz