Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition

Beitrag von Levi  »

War nicht beabsichtigt... Fiel mir aber beim Lesen des eigenen Zitats auch sofort auf :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

mitternacht und 40 minuten lang? was soll das denn?
wird wahrscheinlich eine reine bowser show. ich schau mir das garantiert erst morgen an.
Spoiler
Show
:ugly:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Auf jeden Fall werden wir wohl Bowser zu Gesicht bekommen... Schreit die Zeit doch nach: Amerika!!!
Bild
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Make Nintendo great again?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Yoshis Drogenausflug wird im Gegensatz zum snes mini nun korrekt dargestellt. :D
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 06.09.2019 06:51 Yoshis Drogenausflug wird im Gegensatz zum snes mini nun korrekt dargestellt. :D
Ja endlich! Das wurde auch Zeit. Btw., ich frag mich gerade ob der Level heute noch möglich wär...

....

Was anderes: Nintendo strickt wohl wieder was in der Art von „Wii Fit“:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

guter zeitpunkt sowas zu zeigen. zu müde zum experimentieren werden sie jedenfalls nicht. ^^
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Bin ich durchaus gespannt, auch wenn ich es vermutlich nicht kaufen werde.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Ich finds gut, dass sich in deren Trailern immer the 1% zum Affen machen darf
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Schaut für mich auch recht empfindlich aus - aber wer weiß. Bei einer Switch 2 vielleicht.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

Also, selbst wenn das genauso gut funktioniert wie die Mechanik an der jetzigen Switch, weiß ich ehrlich gesagt nicht worin der ergonomische Mehrwert liegen soll. Wenn ich die Switch in die Hand nehme und mir dann vorstelle, das der obere Bereich der Joycon nach hinten wegklappt, schüttelt es mich. Das stell ich mir schlicht nicht als eine Verbesserung vor...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Der Chris hat geschrieben: 07.09.2019 19:35 Wir haben hier ja noch gar nicht über den abknickenden Joy-Con gesprochen. Wie kann das denn? :P

Ich bin ja etwas skeptisch was zusätzliche bewegliche Teile in den Joy-Cons angeht. Mir ist die Schiene, mit der die Cons an der Switch angedockt werden, schon genug Mechanik. Aber ich könnt mir vorstellen, dass das ergonomisch vielleicht doch gar nicht so dumm ist.
Seit ich das Bild gesehen hab bin ich davon verwirrt. Ich versteh weder, was das ganze soll, noch wie das funktioniert.

Guckt euch das Bild mal genau an. Nicht der Joycon an sich ist knickbar. Sondern der Teil mit den Knöpfen/dem Stick ist starr abgeknickt und bleibt auch so. Der ist nicht verschieblich oder „wieder geradebiegbar“. Dagegen ist es die Schiene an der Seite, die knickbar ist, die hat auch eindeutig ein Scharnier. Und das macht für mich erst recht überhaupt keinen Sinn. Denn das Gegenstück zu der Schiene an der Switch ist halt gerade und das wird sich auch nicht ändern. Warum also die Verbindungsschiene abknicken?

Die einzige Lösung die mir einfällt ist, dass wir hier nur das halbe Bild kennen, und dass sie noch eine zweite Idee haben, bei der man Joycons mit abgeknickter Schiene braucht. Was auch immer das sein mag.

Aber so oder so, nicht alle Patente münden in einem verkaufbaren Produkt. Und so schätze ich das erstmal auch ein.
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Wo graben die echt immer diese Fressen aus.
Dieser ganze Fake Smile Scheiß ist so abturnend, dass ich das gleich gar nicht probieren will.

Eigentlich könnte das ganz lustig sein...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Lol

Hab das Video noch nicht gesehen, weil ich mein kostbares Datenvolumen schließlich noch brauche, aber von dem was ich gelesen hab klingt das so, als habe man erkannt, dass man an der Motivationsschraube drehen muss, wenn man Gamer zur Fitness bringen will... ^^

Btw., auch interessant der Gedanke: Wenn man da ein „Fitness Fantasy“ draus macht, mit Kämpfen, Gelevel und allem, dann richtet sich das plötzlich nicht mehr an *Achtung Griff in die Klischeekiste* Nichtspieler-Hausfrauen, sondern an Leute, die durchaus eher zu den Zockern gehören. Wenn auch vielleicht nicht gerade die sog. Core-Gamer.

Ob sie damit Erfolg haben werden? Ich bin gespannt. Ist mal wieder so ein klassisches Nintendo-Experiment. Ich liebe es.
Antworten