Bin ich mittlerweile auch. Hast du einen run auf Elite geschafft? Ich hätte es gestern beinahe mit einer Gruppe hingekriegt, aber im vorletzen Raum war dann immer wieder Schluss. Auf Advanced klappt es aber meistens.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Habe grad die Dragon Quest XI Demo für die Switch angetestet und bin total enttaeuscht von der Grafik im Handheld Modus.
Alles sieht so verwaschen aus und die Auflösung scheint extrem niedrig zu sein. Und dafür haben die soon Lange gebraucht?
Ich habe mir das Spiel extra nicht auf Ps4 oder PC geholt, weil ich es auch unterwegs spielen wollte...
Alles sieht so verwaschen aus und die Auflösung scheint extrem niedrig zu sein. Und dafür haben die soon Lange gebraucht?
Ich habe mir das Spiel extra nicht auf Ps4 oder PC geholt, weil ich es auch unterwegs spielen wollte...
...
Ich vergesse immer wie die Schwierigkeitsgrade heißen, war aber einen vor der Mitte mit dem shcnellen gift. Aber mit der Gruppe hätten wir glaube ich auch ein oder zwei Stufen höher geschafft. Die anderen beiden wussten genau, was sie tun. War sehr nettAthi the Janitor hat geschrieben: ↑12.09.2019 10:36Bin ich mittlerweile auch. Hast du einen run auf Elite geschafft? Ich hätte es gestern beinahe mit einer Gruppe hingekriegt, aber im vorletzen Raum war dann immer wieder Schluss. Auf Advanced klappt es aber meistens.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann hattest du wahrscheinlich Elite ("Faster Venom").
Glückwunsch!
Glückwunsch!
Habe beschlossen, GreedFall erst am Wochenende weiterzuspielen. Habe abends nach der Arbeit einfach keine Zeit, um mich mit nem Storygame zu befassen... Spiele solche Games dann doch lieber ein paar Stunden mehr am Stück. So kann ich auch mehr von der Story erleben.
Spiele dann lieber ein paar Runden PUBG. Bin mittlerweile gar nicht mehr so schlecht Gestern wieder ein Dinner geholt.
Spiele dann lieber ein paar Runden PUBG. Bin mittlerweile gar nicht mehr so schlecht Gestern wieder ein Dinner geholt.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Kenn das Gefühl. Drum dauern bei mir Spiele wie God of War oder Resi 2 inzwischen einfach ewig, die werden meist nur am WE, aber dann für viele Std am Stück, gespielt.Miep_Miep hat geschrieben: ↑12.09.2019 11:39 Habe beschlossen, GreedFall erst am Wochenende weiterzuspielen. Habe abends nach der Arbeit einfach keine Zeit, um mich mit nem Storygame zu befassen... Spiele solche Games dann doch lieber ein paar Stunden mehr am Stück. So kann ich auch mehr von der Story erleben.
Abends zock ich auch auch eher entweder etwas das ich schon kenne und kann wie Darkest Dungeon, was "ohne" Herausforderung wie Cities Skylines oder Stardew Valley oder gleich was belangloses mit Grind ^^
Das sieht echt gut aus
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich überlege, dass die sonst üblichen ziemlich hochfrequenten Straßenprügeleien, die sonst grob ~10 Sekunden gedauert haben jetzt Rundenkämpfe sein sollen, habe ich so meine Bedenken, aber man konnte den Kämpfen ja immer gut aus den Weg gehen. Mal schauen...
Habe mir DQ XI jetzt doch vorbestellt, auf die Grafik in Handheld gewöhnt man sich schnell und auf dem Fernseher sieht es ganz ordentlich aus.
Das Spiel ist so herrlich old School JRPG - da konnte ich nicht anders
Jetzt auf den 27. Warten...
Das Spiel ist so herrlich old School JRPG - da konnte ich nicht anders
Jetzt auf den 27. Warten...
...
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte nicht wider stehen und habe mir gestern Greedfall gekauft. Bis jetzt (nach 5 Stunden Spielzeit, Level 7) bereue ich den Kauf noch nicht. Es gibt aber einige Dinge die noch verbessert werden müssen. Z.B. war ich in einem kleinem Raum und meine Begleiter und ein NPC blockierten die Tür. Nichts ging mehr, da half nur noch ein alter Spielstand laden. Auch beim ersten großen Kampf lief nicht alles so wie es sollte. Ich wurde niedergeworfen und so bald ich aufgestanden bin lag ich schon wieder ohne was machen zu können.
-
- Persönliche Nachricht:
Frustiger Spieltag: zuerst im Horde-Modus von Gears 5 ausgerechnet in der letzten Welle auf Elite ausgeschieden, weil ein Mitspieler das komplette Team anscheinend aus Versehen weggebombt hat.
Und Escape auf Insane wollte auch nicht so richtig klappen. Immerhin ging es auf Elite. Bin jetzt unter den ersten 3%.
Und Escape auf Insane wollte auch nicht so richtig klappen. Immerhin ging es auf Elite. Bin jetzt unter den ersten 3%.
Das mit den Begleitern stört mich auch. Zwar wurde ich noch nie komplett blockiert, aber beim Schleichen stehen mir die Heinis immer im Weg -.- Eine "Hier warten"-Funktion wäre toll ♥ziegenbock hat geschrieben: ↑12.09.2019 20:25 Ich konnte nicht wider stehen und habe mir gestern Greedfall gekauft. Bis jetzt (nach 5 Stunden Spielzeit, Level 7) bereue ich den Kauf noch nicht. Es gibt aber einige Dinge die noch verbessert werden müssen. Z.B. war ich in einem kleinem Raum und meine Begleiter und ein NPC blockierten die Tür. Nichts ging mehr, da half nur noch ein alter Spielstand laden. Auch beim ersten großen Kampf lief nicht alles so wie es sollte. Ich wurde niedergeworfen und so bald ich aufgestanden bin lag ich schon wieder ohne was machen zu können.
Schade, das mit den Mitspielern ist immer so ne Sache, vor allem wenn man mit Randoms spielt.Athi the Janitor hat geschrieben: ↑12.09.2019 20:37 Frustiger Spieltag: zuerst im Horde-Modus von Gears 5 ausgerechnet in der letzten Welle auf Elite ausgeschieden, weil ein Mitspieler das komplette Team anscheinend aus Versehen weggebombt hat.
Ich hatte dafür gestern bei pubg wieder richtig gute Runden im Duo Wieder einen Sieg geholt und dabei sogar drei Gegner mit der Micro-UZI geholt ...hehehe seit dem Update ist die Uzi eine meiner Lieblingswaffen.
War never changes
Ich hab jetzt zwei BR's gespielt und werde mit denen einfach nicht warm.
Apex war ne zeitlang nett, PUBG auch aber am Ende ist mir das einfach zu zufällig.
Und man hat so lange Leerlauf, rennt 20 Minuten in der Pampa rum, macht ne Tür auf und ist tot xD
Oder wird von Gott weiß wo weggesnipert.
Am besten gefällt mir eigentlich bei sowas die Sammelphase
Schön interessanten Kram looten.
Achja, HUNT spiele ich ja auch ab und zu. Aber da hat man wenigstens Zombies und anderes Viehzeug gegen das man kämpft, sodass man nicht völlig gelangweilt durch die Gegend rennt bis man umgebracht wird.
Apex war ne zeitlang nett, PUBG auch aber am Ende ist mir das einfach zu zufällig.
Und man hat so lange Leerlauf, rennt 20 Minuten in der Pampa rum, macht ne Tür auf und ist tot xD
Oder wird von Gott weiß wo weggesnipert.
Am besten gefällt mir eigentlich bei sowas die Sammelphase
Schön interessanten Kram looten.
Achja, HUNT spiele ich ja auch ab und zu. Aber da hat man wenigstens Zombies und anderes Viehzeug gegen das man kämpft, sodass man nicht völlig gelangweilt durch die Gegend rennt bis man umgebracht wird.
Monster Hunter iceborne ist wirklich eine Wucht. Gibt nicht viele AAA games die mir einfallen, wo so viel liebe drin ist. Geschweige denn so viel eigentlich belangloses Zeug dass niemand braucht aber einfach da ist weil es alles authentischer macht. Diese kleinen Details überall sind wirklich schön
Für mich sogar der Titel inhaltlich, qualitativ und technisch das rundeste paket für solisten + coop anbietet, den ich je spielen durfte. Freue mich aufs Wochenende
Ansonsten habe ich mir nun die banner saga trilogy geholt für die switch. Den ersten Teil habe ich schon, dank einem netten Kumpel hier im Forum (merci ) ziemlich weit Gespielt auf der ps4. Ist für mich aber ein typischer switch titel. Freu mich drauf
Und ich habe richtig Bock auf stardew valley bekommen. Sobald ich Entspannung brauch oder mhw doch irgendwann abflaut nach 200 Stunden, hol ich es mir
Für mich sogar der Titel inhaltlich, qualitativ und technisch das rundeste paket für solisten + coop anbietet, den ich je spielen durfte. Freue mich aufs Wochenende
Ansonsten habe ich mir nun die banner saga trilogy geholt für die switch. Den ersten Teil habe ich schon, dank einem netten Kumpel hier im Forum (merci ) ziemlich weit Gespielt auf der ps4. Ist für mich aber ein typischer switch titel. Freu mich drauf
Und ich habe richtig Bock auf stardew valley bekommen. Sobald ich Entspannung brauch oder mhw doch irgendwann abflaut nach 200 Stunden, hol ich es mir
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
LALALALALALALALALAAAAAAAAARaskir hat geschrieben: ↑13.09.2019 10:40 Monster Hunter iceborne ist wirklich eine Wucht. Gibt nicht viele AAA games die mir einfallen, wo so viel liebe drin ist. Geschweige denn so viel eigentlich belangloses Zeug dass niemand braucht aber einfach da ist weil es alles authentischer macht. Diese kleinen Details überall sind wirklich schön
IchHörDichNicht
Monsterhunter für mich existiert erst nächstes Jahr wieder!!!!