Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Borderlands 3 schneidet gut ab. Derzeitiger Schnitt liegt bei 85.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 13.09.2019 11:39 Borderlands 3 schneidet gut ab. Derzeitiger Schnitt liegt bei 85.
Ich hatte Borderlands 3 bereits vorbestellt, sogar die Spezial Edition, doch die Veröffentlichungspolitik von Take 2 ging mir so sehr auf den Sack, dass es mir wirklich die Lust genommen hat. Zudem soll die Story nicht so gut sein wie bei Teil 2 und die Antargonisten nicht so gut wie Handsome Jack und der Humor auch nicht so gut wie in Teil 2. Das sind genau die Punkte, die mir wichtig sind.

Jedenfalls bin ich etwas schweren Herzens raus und habe nun als Ersatz The Surge 2 vorbestellt.

Zur Veröffentlichungspolitik:

1.) Androhungen mit Klagen an die Händler, wenn man das Spiel früher rausgibt.
2.) Zurückhaltung der Lieferungen.
3.) Nur ausgewählte Youtuber bekamen vorher ne Kopie.

Von mir also der beidseitig gestreckte Mittelfinger. Davon abgesehen wirds aber bestimmt gut. :lol: ;)

Ich spiele u.a gerade ein 2D Soulsilke namens Blasphemous, das könnte hier sicher für den ein oder anderen etwas sein, macht bisher einen guten Eindruck.

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Heute ist eine Demo zu A Plague Tale: Innocence erschienen. Wer einen Einblick in dieses schöne Spielerlebnis bekommen möchte, kann sich diese Trial im Xbox Store, auf Steam und im PSN runterladen. Sie umfasst das erste Kapitel.

Dazu ist ein Trailer veröffentlicht worden, aber ich rate jedem, der Spoiler vermeiden möchte, sich diesen nicht anzuschauen.

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Chibiterasu hat geschrieben: 11.09.2019 08:46 Das habe ich auf der Wunschliste, ja.
Ah Top! ;)
Raskir hat geschrieben: 13.09.2019 10:40 Monster Hunter iceborne ist wirklich eine Wucht. Gibt nicht viele AAA games die mir einfallen, wo so viel liebe drin ist. Geschweige denn so viel eigentlich belangloses Zeug dass niemand braucht aber einfach da ist weil es alles authentischer macht. Diese kleinen Details überall sind wirklich schön :)
Für mich sogar der Titel inhaltlich, qualitativ und technisch das rundeste paket für solisten + coop anbietet, den ich je spielen durfte. Freue mich aufs Wochenende :D
Iwie konnte ich mich in der Beta nie in die Kampfmechanik/Steuerung einarbeiten.
Eigentlich schade, weil ich man coole Bossfight heute nur noch selten findet und das SPiel halt auch phänomenal ausschaut. Vllt hatte ich auch immer die falsche Waffe...
Athi the Janitor hat geschrieben: 13.09.2019 14:20 Heute ist eine Demo zu A Plague Tale: Innocence erschienen. Wer einen Einblick in dieses schöne Spielerlebnis bekommen möchte, kann sich diese Trial im Xbox Store, auf Steam und im PSN runterladen. Sie umfasst das erste Kapitel.
Cool!!!
Wusst ich gar net...
Ist auch grad im Angebot, aber ich hab drei neue Spiele. ;)
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Athi the Janitor hat geschrieben: 13.09.2019 14:20 ...
Danke für den Hinweis ;)
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Miep_Miep hat geschrieben: 13.09.2019 15:47 Danke für den Hinweis ;)
Wo ich deinen Namen grad lese, hab ich nach dem Stardew Valley Update gegoogelt...
Am 5. September hat der Entwickler geschrieben, dass die Portierungsfirma noch technische Probleme hat und es ein paar Wochen dauern kann für die er nicht bürgen möchte....
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ansonsten investiere ich gerade wieder echt viel Zeit in meinen NBA Spieler...
Macht an sich Spaß, aber mir fehlen echt viele Plaketten und Animationen bis der so flüssig läuft wie mein Spieler aus NBA 2K20.
Dieses Wochenende sind auf jeden fall Animationen geplant. Gern hätte ich auch noch ein paar Plaketten...
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

$tranger hat geschrieben: 13.09.2019 10:49
Raskir hat geschrieben: 13.09.2019 10:40 Monster Hunter iceborne ist wirklich eine Wucht. Gibt nicht viele AAA games die mir einfallen, wo so viel liebe drin ist. Geschweige denn so viel eigentlich belangloses Zeug dass niemand braucht aber einfach da ist weil es alles authentischer macht. Diese kleinen Details überall sind wirklich schön :)
Für mich sogar der Titel inhaltlich, qualitativ und technisch das rundeste paket für solisten + coop anbietet, den ich je spielen durfte. Freue mich aufs Wochenende :D
LALALALALALALALALAAAAAAAAA
IchHörDichNicht
Monsterhunter für mich existiert erst nächstes Jahr wieder!!!!
ICH SAGTE, DASS SPIEL IST DER HAMMER. UNGLAUBLICH GUT. HÖRST DU MICH NUN BESSER? :D

@hokurn
Wundert mich nicht dass du nicht reingekommen bist. Mhw ist eines der games, die man 10-20 stunden spielen muss, ehe es zündet. Falls du aber mal lust hast, können wir gemeinsam auf die Pirsch gehen. Gilt übrigens auch für alle anderen, wer Lust hat, kann sich gerne melden :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Raskir hat geschrieben: 13.09.2019 17:05 @hokurn
Wundert mich nicht dass du nicht reingekommen bist. Mhw ist eines der games, die man 10-20 stunden spielen muss, ehe es zündet. Falls du aber mal lust hast, können wir gemeinsam auf die Pirsch gehen. Gilt übrigens auch für alle anderen, wer Lust hat, kann sich gerne melden :)
Ich kann mir vorstellen, dass ich mich nächstes Jahr mal melde. Jetzt muss ich erst mal bei NBA liefern. Ich hänge hinter meinem Point Guard hinterher und wir wollen online ein bisschen was zerlegen. Kostet halt Zeit statt Geld bei mir. ;)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Hast du ungefähr eine Ahnung, wieviel Geld man in die Hand nehmen müsste, um einen Spieler mittels VC-Kauf vom Start weg auf sagen wir mal 85er Gesamtwertung zu bringen?

Nicht, dass ich das vorhätte, aber interessieren würde es mich schon mal.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ziemlich viel wenn sie nichts dran geändert haben. In 19 haben 75000vc ca 20 euro gekostet. Ich glaube für Stufe 85 brauchste so 150.000 vc vllt etwas mehr. Würde so für um die 40 euro rechnen. Ohne Plaketten und Animationen (letztere kosten auch vc, erstere muss man selbst steigern).
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Danke. ;)

Das hätte ich mir ehrlich gestanden viel schlimmer vorgestellt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Akabei hat geschrieben: 13.09.2019 17:53 Hast du ungefähr eine Ahnung, wieviel Geld man in die Hand nehmen müsste, um einen Spieler mittels VC-Kauf vom Start weg auf sagen wir mal 85er Gesamtwertung zu bringen?

Nicht, dass ich das vorhätte, aber interessieren würde es mich schon mal.
150k-170k je nachdem welche Attribute du ausbaust. Man kann billig gleichmäßig trainieren oder auch auf bestimmte Attribute den Fokus setzen und so die späten teuren Stufen schon eher kaufen... macht dann beim Wurf oder dem Dunking Sinn zum Pkt machen.
Ich bin bei 77GES und würde jetzt für 87GES ca.150k ausgeben, weil ich die Prioritäten anders setze als alles gleichmäßig zu trainieren.

Der Anfang war natürlich billiger. ;)
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ich kämpfe mich gerade durch den neuen Level von Celeste. Scheine mich dem Ende zu nähern und muss witzigerweise feststellen, dass das Spiel gerade erheblich leichter wird. Irgendwie sehr merkwürdig, da man nun teilweise sogar die Möglichkeit hat seine Fehler zu korrigieren. 8O
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Bin am überlegen ob ich für nen zwannie nochmal Monster Hunter ne Chance geben soll :thinking:
Ist auf dem Papier genau mein Spiel, aber bin mit der Demo damals nicht so ganz warm geworden.
Antworten