Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Peter__Piper »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.09.2019 19:33
ziegenbock hat geschrieben: 19.09.2019 19:28
hydro skunk 420 hat geschrieben: 19.09.2019 18:17 The Surge 2 bestellen oder nicht?
Ja, und dann gleich spielen. Bleibt weniger Zeit für Dirt Rally. Sieht bei mir ja nicht anders aus, zocke zur Zeit fast nur Greedfall.
Endlich hat das Teufelchen auf meiner Schulter einen Namen:

ziegenbock

:ugly:
Schon mal über Monster Hunter nachgedacht :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Fang du jetzt nicht auch noch an. :hammer:

Und erst recht nicht mit einem Spiel, welches bei Gefallen droht, mich für 300+ Stunden in seinen Bann zu ziehen.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Ich bin ja dafür das wir ein neues Thema eröffnen:

Neue Spiele für Hydro :ugly:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Mistover ist leider nur eine 10-Minuten-Trial. Ich glaube die Zeit reicht nicht für eine ausreichende Einschätzung und deutet auch auf fehlende Tiefe hin. Man wird ja geradezu gehetzt. Ich werde vielleicht noch mal schauen wie weit ich komme, wenn ich die ganzen Tutorials skippe und "durchrushe".

Crying Suns, welches heute veröffentlicht wurde und ebenfalls eine Demo anbietet gefällt mir bisher ganz gut. Hat was von FTL, aber mit Story und die Gefechte sind zwar bisher simpler, aber werden eher als Geschwadergefechte mit kleiner "Strategiekarte" ausgetragen, statt Räume zu besetzen und das Raumschiff-Innere zu bedienen. Man hat aber auch wieder Besatzungsmitglieder, die Posten besetzen können und kann auch mit den Waffensystemen des Schiffs das gegnerische Schiff attackieren. Die 3D-Pixeloptik gefällt mir ganz gut.

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich mochte Gothic, ich mochte Elex. Aber bestimmt nicht für's Kampfsystem, das war das schlechteste an Elex finde ich ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Och irgendwie mag ich es. :mrgreen:

Ist zwar etwas hakelig, aber es erfüllt allemal seinen Zweck.

-------

Hm... Bloodstained im Gamepass. Für umme kann ich es mir ja eigentlich nochmal anschauen. Mal gucken, ob der Übersetzungsbug immernoch drin ist.^^
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bloodstained habe ich jetzt mal bißchen länger angezockt als letztes Mal, aber auch diesmal will der Funke nicht wirklich überspringen. Ist nicht so, dass ich das Spiel schlecht finde, aber... ein paar Dinge finde ich irgendwie dann doch unzureichend, veraltet und/oder meinen Geschmack nicht treffend.

Was mir ganz gut gefällt sind die vielen Geheimbereiche, also einschlagbare Mauern und sowas.

Besäße ich nur dieses Spiel, würde ich es sicher zocken und passabel unterhalten werden, aber ich ziehe andere Spiele dann doch vor.
Mach mit!

Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun ja. Immerhin hat das Spiel ja das "herausragende Merkmal" der - teilweise - zerstörbaren Umgebung.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Apropos Gamepass, ich sollte Tomb Raider mal zuende spielen, bevor mein Pass wieder ausläuft ^^
Das Spiel ist ganz nett, aber bezahlen würde ich dafür wohl nicht.
Bild

Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Warum dann überhaupt beenden? Wenn es nicht gut genug ist geld dafür auszugeben, kannst du doch deine Zeit sicher für etwas nutzen, das mehr "wert" hat für dich :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ne das isses Ja, das Spiel ist nett. Aber nicht was, wofür ich extra einzeln bezahlen würde.
Ein paar der Titel im Pass fallen bei mir genau in diese Nische, das ist ganz praktisch. So Titel die ich einmal durchspielen würde und dafür ganz nett sind, aber sonst wahrscheinlich nicht ausprobiert hätte.

Ich hätt's vorher schon durchgespielt, aber irgendwas ist rausgekommen, das ich lieber spielen wollte ^^
Bild

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Gestern habe ich die CoD Beta angespielt. Hm... es ist ungewohnt. Als Battlefield-Spielerin fühle ich mich ehrlich gesagt nicht sofort wohl. Teamdeathmatch und Eroberung sind total chaotisch und wirr. Entweder laufe ich in die falsche Richtung und werde von einer Horde Gegner niedergemetzelt oder ich laufe in die Arme eines Campers oder ich komme viel zu spät am Ort des Geschehens an und werde von einem Sniper gekillt oder es kommt plötzlich eine Bombe (oder was das ist?) von oben und tötet mich. :ugly:

Ich merke, dass sich Battlefield sehr viel taktischer und "langsamer" spielt als CoD. Der HQ-Modus, wo man ein bestimmtes Gebiet einnehmen und lange halten muss, gefällt mir dagegen sehr viel besser.

Was mich an CoD bisher stört, ist dass man sich quasi gar nicht mit seinem Team absprechen kann/muss. Im 6vs6 ist es so chaotisch, dass ich einfach auf alles schieße, was sich bewegt. Die winizige Map und die wenigen Gegner machen es unmöglich, eine Absprache a la "Bei der Halle sind zwei Soldaten, lass uns hinten rein gehn, ich lege vorne C4" abzuhalten... Vlt bin ich zu sehr ein Teamplayer für diese kleinen Modi bei CoD. Beim 32vs32 sieht es bestimmt schon ganz anders aus ^^

Für ein paar nette Deagle-Kills hats gestern auf jeden Fall gereicht :D
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

COD ist Ballern. Rein, pengpeng, sterben, wieder rein, pengpeng.
Teamwork gib'ts meist nur insoweit dass du schaust, wo dein Teamkamerad ins Gras gebissen hat, damit du weißt wo die Gegner sind.
Gezieltes Vorgehen oder irgendwelche Fronten gibt's nicht wirklich, außer die Map hat irgendwelche Engpässe die sowas anbieten. Und selbst dann hast du so Leute wie mich die gaaanz außenrum rennen um die Spieler die den Pass belagern von hinten zu messern :D

Blops 4 war für mich aber eine zu große Sauerei, ich mache wegen dem Spiel für einige Zeit erstmal einen Bogen um Acitvision-Spiele.
Bild

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Dass man seine Kollegen nicht wiederbeleben kann fand ich schon sehr tragisch :D und nun kommst du mir mit peng peng ballern und messern xD Noooooo

Aber Crossplay funktioniert top... Hatten gestern ein paar Leute mit M+T in der Lobby. Keine Ahnung wieso, angeblich sollte das ja nicht möglich sein :ugly: Sag ja, funktioniert top.
War never changes
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Woooheee, Outrun 2006 Coast to Coast läuft auf meinem PC. 〈( ^.^)ノ
Spoiler
Show
Bild
Antworten