Wie gesagt, ich sehe in der Datenbank keine großen Indizien dafür, dass sie das Desinteresse an der Plattform an den Spielen auslassen.Ultimatix hat geschrieben: ↑23.09.2019 15:05Dann sollen sie es einfach lassen Switch Spiele zu bewerten wenn sie nichts damit anfangen können. Alles andere wäre inkonsequent. Oder sie lassen Switch Spiele nur noch von Leuten testen die auch was mit der Switch anfangen können wie z.B. Alice. Den Test fand ich ganz in Ordnung und man hat auch gemerkt das sie was mit der Switch anfangen kannChibiterasu hat geschrieben: ↑23.09.2019 14:59 Es war doch seit dem ersten Kommentar von Jörg klar, dass er (und auch andere) hier nicht so viel mit der Plattform anfangen können. Ist doch irgendwie egal...
Alice und vielleicht auch der ein oder andere mögen sie jedoch.
Warum es da auch das "Eingeständnis" von Alice im besagten Test gebraucht hat, damit ihr da irgendwie ständig mit dem argumentiert und die Redaktion damit konfrontiert, ist mir auch völlig unklar.
Sie findet die Switch gut und sagt, dass manche Kollegen wenig damit anfangen können. So what?
Passt halt nicht in deren Lifestyle.
Ich weiß nichtmal wirklich, warum man sich als Redaktion dem stellen soll?
Der Grid-Test wäre vielleicht so ein Beispiel. War aber auch davor kein sehr gut bewertetes Spiel.
Wir werden es überleben.
Dass hier eine gewisse Affinität zu cineastischen Spielerlebnissen a la Sony First Party Titel besteht bzw. manche Genres mehr Aufmerksamkeit bekommen, ist überhaupt nichts neues.
Find ich auch manchmal öde, aber was soll's. Den eigenen Geschmack verleugnen, bringt auch niemandem etwas.