Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hmm...verstehe ich nicht. Er soll doch nur Gänsefüßchen setzen, was ist daran so schwer!?
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das klingt mir fast schon nach manisch depressiv, so wie ich es bin.Raskir hat geschrieben: ↑01.10.2019 07:03 Aber gerne doch. Denke jeder hat solche Phasen. Bei dir war es sogar moderat, bei mir passiert es sogar, dass ich mal wochenlang nicht zocke. Einmal sogar monatelang. Für andere mag das infantil wirken, für unsereiner, also Enthusiasten, ist das ne Menge. Als würde man sich ein paar Monate absolut gar nicht für Sport interessieren und informieren
Bzgl. Div OS 2
Ich glaube, ich werde mit Fane durchstarten.
Das ist der Untote. Ich mag seine Hintergrund-Story, seine Mission, seinen Humor, seinen Zynismus und seine Misanthropie.^^
Nur bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, als welche Klasse ich ihn spiele. Im Moment tendiere ich zu Zauberer.
Zum Glück nicht, da hatte ich dann meistens eine andere Phase. Wie Tennis oder serienhydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.10.2019 15:18Das klingt mir fast schon nach manisch depressiv, so wie ich es bin.Raskir hat geschrieben: ↑01.10.2019 07:03 Aber gerne doch. Denke jeder hat solche Phasen. Bei dir war es sogar moderat, bei mir passiert es sogar, dass ich mal wochenlang nicht zocke. Einmal sogar monatelang. Für andere mag das infantil wirken, für unsereiner, also Enthusiasten, ist das ne Menge. Als würde man sich ein paar Monate absolut gar nicht für Sport interessieren und informieren
Bzgl. Div OS 2
Das ist der Untote. Ich mag seine Hintergrund-Story, seine Mission, seinen Humor, seinen Zynismus und seine Misanthropie.^^
Nur bin ich mir noch nicht ganz im Klaren, als welche Klasse ich ihn spiele. Im Moment tendiere ich zu Zauberer.
Wegen Divinity. Wenn du so drauf bist wie ich, macht es keinen Unterschied wie du ihn generierst. Dann startest du eh 10x neu um es anders zu probieren
Hat mir aber auch Spaß gemacht den Charakter so oft zu generieren
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin da ganz ähnlich, es bleibt ganz selten bei den ersten Einstellungen.
Aber mal sehen, vielleicht ja diesmal doch. Das Tutorial habe ich als Zauberer zumindest schonmal absolviert und ein paar Dinge harmonieren da schon sehr gut (zum Beispiel, dass ich als Zauberer die Gegend vergiften kann und Fane heilt sich als Untoter ja ausschließlich mit Gift...).
Aber ich bin in der Tat noch am experimentieren.
EDIT:
Das Main-Theme von Div OS 2 finde ich allerdings etwas unterwältigend.
Aber mal sehen, vielleicht ja diesmal doch. Das Tutorial habe ich als Zauberer zumindest schonmal absolviert und ein paar Dinge harmonieren da schon sehr gut (zum Beispiel, dass ich als Zauberer die Gegend vergiften kann und Fane heilt sich als Untoter ja ausschließlich mit Gift...).
Aber ich bin in der Tat noch am experimentieren.
EDIT:
Das Main-Theme von Div OS 2 finde ich allerdings etwas unterwältigend.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Verletzt ?
krank ?
Stromausfall ?
Spielt hier eigentlich noch jemand The Surge 2 und weiß, wo es nach dem Delver Boss weitergeht ?
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 01.10.2019 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du mit einem Untoten startest verändern sich aber viele gameplay elemente. Ich würde dir Raten zuerst mit einer anderen Rasse zu starten.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑01.10.2019 15:18 Bzgl. Div OS 2
Klasse kann man ab einem bestimmten Zeitpunkt komplett ändern inkl. Vergebenen Skill und Attributspunkten - solange du den Anfang schaffst musst du dir also darum keine Sorgen machen
...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp, aber ich lasse es drauf ankommen. *
Bin jetzt wie schon geschrieben mit Fane unterwegs und boxe mich gerade durch den Anfang.
Ein bißchen zugute kommt mir jedenfalls, dass ich Teil 1 im Taktikermodus durchgespielt habe und mir dadurch vieles vertraut vorkommt.
Auch hier spiele ich wieder im Taktikermodus. Größte Umstellung werden sicher die Rüstungs-Features (physisch/magisch) sein, aber ist ja alles gut erklärt im Spiel.
*Dafür sind Rollenspiele ja schließlich da.
Bin jetzt wie schon geschrieben mit Fane unterwegs und boxe mich gerade durch den Anfang.
Ein bißchen zugute kommt mir jedenfalls, dass ich Teil 1 im Taktikermodus durchgespielt habe und mir dadurch vieles vertraut vorkommt.
Auch hier spiele ich wieder im Taktikermodus. Größte Umstellung werden sicher die Rüstungs-Features (physisch/magisch) sein, aber ist ja alles gut erklärt im Spiel.
*Dafür sind Rollenspiele ja schließlich da.
Wenn du Teil 1 auf Taktikermodus durchgespielt hast solltest du auch mit Fane klarkommen
Viel Spaß beim spielen
Viel Spaß beim spielen
...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Danke, den werde ich garantiert haben.^^
so ähnlich...
Urlaub!
Auch Arena, All4One, Q-Force und Nexus gespielt?kurimuzon aidoru hat geschrieben: ↑02.10.2019 09:41 - Ratchet & Clank
Hier fehlen mir nur Size Matters und Secret Agent Clank
Ratchet&Clank haben echt viele Spiele o_o
Ach, ups... mein Fehler. Ich meinte Gladiator.
Die Bosse werden im letzten Drittel und insbesondere im NG+ anscheinend immer schlimmer, die Typen oneshotten dich (bzw. sind 2800 hp ganz fix mal weg), und du bist dann darauf angewiesen, binnen Sekunden vom NPC- oder Online-Begleiter wiederbelebt zu werden, ehe diese auch wegsterben.
Zuletzt geändert von LeKwas am 02.10.2019 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54