Klassiker. ..^.^'').Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑01.10.2019 13:39 Ich Eumelchen!..
Das war gar keine PS Vita, sondern eine PS Portable.
————-
Tolle Spiele gibt es für alle 3 HandHelds.
Nope. Nicht mal im Land der aufgehenden Sonne.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klassiker. ..^.^'').Katzenmagie.( hat geschrieben: ↑01.10.2019 13:39 Ich Eumelchen!..
Das war gar keine PS Vita, sondern eine PS Portable.
————-
Nope. Nicht mal im Land der aufgehenden Sonne.
Mein Sprung zum Dritten Teil war wohl nicht gut gewählt, ich fand nur das zwischen dem Original und Army of Darkness der größte Kontrast liegt und mir deswegen auch am wenigsten gefallen hat. Evil Dead 2 war im Grunde ja ein Soft-Reboot, weil Raimi in England so viel Stress vor Gericht mit dem Original hatte - das Resultat waren dann z.B. Szenen mit grünem Blut und Off-Screen-Kills. Ich kannte die Originale tatsächlich nur unter dem Titel Evil Dead, bis ich dann mal von der Streichung gelesen hatte und Google bemüht habe.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑01.10.2019 00:32Ich bin nicht ganz sicher, ob wir aneinander vorbeireden, oder ob du Teil 1 und 2 verwechselst.
Army of Darkness war Teil 3. Teil 1hiess bei uns "Tanz der Teufel" und hatte mit Slapstick wenig zu tun, sondern war wie gesagt wirklich ernst gemeint und auch 25 Jahre auf dem Index. Die Fortsetzung Evil Dead 2 - Dead by dawn/Tanz der Teufel II – Jetzt wird noch mehr getanzt, war dann wirklich komplett überspitzt und mit viel Slapstick gedreht. Da hat man das Original bewusst auf jeder Ebene auf die Schippe genommen.
Der Grundton zwischen den beiden Filmen ist wirklich komplett ein anderer, und Teil 3 (Army of Darkness) setzt dann beim zweiten Teil an, indem er aus Ash einen sprücheklopfenden, tollpatschigen aber harten Macker macht.
Also kurz:
Teil 1 - Horror
Teil 2 - Horror mit viel Slapstick
Teil 3 - eigentlich comedy
Remake - Horror
So here's a story...
Aus dem gleichen Grund, aus dem sich Leute Ketten umhängen oder Ringe tragen: Weils dekorativ ist. Und nicht immer das Handy aus der Tasche fummeln zu müssen, wenn man mal die Zeit braucht, ist ein angenehmer Nebeneffekt.
ach was...
Wo bestellst du? Mit so nem Gutschein würd ich mir vlt mal die hamilton holen die mit zu teuer ist
..na dann nimmt man einfach mal zwei mit ..sind aber auch sehr tollig!Flotte Flagge hat geschrieben: ↑04.10.2019 23:48 wollte mir Dein Modell bei meinem Händler des Vertrauens anschauen, hatte er nicht.
Konnte trotzdem nicht so gehen...Kannst Du mir mal die Modellbezeichnung zukommen lassen?SpoilerShow
Btw: Ein Schweizer kauft Uhren aus Fernost?
Das ist ein schweizer Laden, zu finden auf https://www.uhrenschmuck24.ch/. Ich kann in den Versandbestimmungen nix von sehen, ob sie auch in's Ausland schicken. Ist halt immer die Frage betreffend Zollabwicklung.