Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

They are Billions ist immer noch perfekte Verteilung von Gebäuden, um beliebige Story-Mission zu bestehen? Farmen, oder was das war, um Nahrung für mehr Bevölkerung zu erzeugen, fällt mir spontan ein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Oh je, wie ich gerade sehe, hatte ich vergessen mein Humble Monthly zu pausieren. Na gut, für Battletech wird sich schon jemand finden, der damit was anfangen kann. Japanertyp hats bspw. sogar auf seiner Wunschliste.

Sonic Mania habe ich schon auf Konsole.

Und der Rest? ...tja, ich weiß nicht. Von Avernum 3 hatte ich mal einen Vorgänger gespielt und prinzipiell habe ich auch nichts gegen (Achtung, Popkultur-Referenz folgt) tonight I'm gonna (rpg) party like it's nineteen ninety-nine, aber ich fürchte, dafür fehlt mir inzwischen Zeit und Muße. Die übrigen Titel kenne ich nicht einmal vom Namen her. Okay, es kann trotzdem was kurzweiliges dabei sein. Sehe ich mir später mal an.

Die 12 Euro waren dennoch nicht gerade die am sinnvollsten ausgegebenen meines Lebens. :ugly:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Bei Code Vein zieht der Schwierigkeitsgrad nun ziemlich an, bin jetzt in
Spoiler
Show
Anor Londo :ugly:
und die Gegner sind gefühlt 10x stärker als im vorherigen Gebiet. Finde ich gut ^^ das war ja einer meiner Kritikpunkte. Nun muss man sich wirklich etwas vorsichtiger vorwagen und kann nicht einfach geradewegs weiterpreschen. Mittlerweile bin ich voll auf STR gegangen und verlasse mich auf mein Zweihandschwert. Habe hier im neuen Gebiet auch schon den ersten Boss besiegt und sein Design war meeeeega cool. Nun habe ich anscheinend wieder einen alternativen Weg und weiß nicht, wo ich zuerst weitermachen will :lol:
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Miep_Miep hat geschrieben: 08.10.2019 07:50 Bei Code Vein zieht der Schwierigkeitsgrad nun ziemlich an, bin jetzt in
Spoiler
Show
und die Gegner sind gefühlt 10x stärker als im vorherigen Gebiet. Finde ich gut ^^ das war ja einer meiner Kritikpunkte. Nun muss man sich wirklich etwas vorsichtiger vorwagen und kann nicht einfach geradewegs weiterpreschen. Mittlerweile bin ich voll auf STR gegangen und verlasse mich auf mein Zweihandschwert. Habe hier im neuen Gebiet auch schon den ersten Boss besiegt und sein Design war meeeeega cool. Nun habe ich anscheinend wieder einen alternativen Weg und weiß nicht, wo ich zuerst weitermachen will :lol:
Oh Gott, dieses Gebiet. Ich hab's zum zweiten Mal durch, 30 Minuten bis dahin, dort dann 45 Minuten, und danach nochmal 30 Minuten oder so :ugly:
Selbst beim 2. oder 3. Mal wieß ich immernoch nicht so richtig was ich tue.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

$tranger hat geschrieben: 08.10.2019 08:38
Miep_Miep hat geschrieben: 08.10.2019 07:50 Bei Code Vein zieht der Schwierigkeitsgrad nun ziemlich an, bin jetzt in
Spoiler
Show
Oh Gott, dieses Gebiet. Ich hab's zum zweiten Mal durch, 30 Minuten bis dahin, dort dann 45 Minuten, und danach nochmal 30 Minuten oder so :ugly:
Selbst beim 2. oder 3. Mal wieß ich immernoch nicht so richtig was ich tue.
Also zuerst habe ich mich ja gefreut, dass es endlich sowas wie Shortcuts gibt... aber nach ein paar Abzweigungen und Türen und Türmen und Gängen und Balkonen und und und :dizzy_face: wusste ich einfach nicht mehr wo ich überhaupt war. Zum Glück gibts die Map, die bei der Orientierung hilft und dank der Punkte, die zeigen, wo man schon war, konnte ich wenigstens sicher gehen, dass ich nichts vergesse. Habe jetzt 60% des Gebiets, mal schauen was noch kommt ^^
War never changes
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 07.10.2019 18:39 Ha, ähnlich wie bei mir :)

Hmm, ich glaube ich mache es alphabetisch, aber mit den Platformen direkt hinterm Namen, jeweils in verschiedenen Farben.
Dann passt das ja. ;)
Scorplian hat geschrieben: 07.10.2019 18:39 Joa, bis zu einer gewissen Zeit dachte ich das auch... und dann kamen die Season Pässe :ugly:

Was ich zwar grundsätzlich ok finde, aber vom reinen Umfang hat man manchmal bei neuen Titeln den selben Umfang mit Season Pass, als vorher ohne Season Pass.
Ich mag aber, dass dadurch die Freude am Spiel erhalten bleibt. Obwohl ich es wenig spiele, zieht der Hype schon jedes mal stark an, bei jedem neuen Char in DBFZ :)
Bei DBZF hat mich genau dieser Umstand am Kauf gehindert.
Ich muss net immer alles haben, aber für mich sind interessanten Chars zwischen Hauptspiel und DLC völlig zerpflückt.
Hauptspiel: Vegeta (Super-Saiyajin), Freezer, Trunks, Piccolo, Tenshinhan, Gotenks, Boo
DLC: Broly, Bardock, Vegito, Vegeta, Cooler, C17, Goku (GT), Gogeta
Dem hab ich schon von Anfang an nicht getraut.
Einzeln kosten die DLC Chars je nen 5er evtl. kann man mit nem Season Pass sparen, aber das weiß man ja immer erst hinterher. ca. 100€ für ein zwischen durch Spiel gebe ich net auf blauen Dunst aus.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hab gestern doch nur NBA 2K20 gespielt...
Bin jetzt kurz vorm All-Star Weekend und hab mir noch drei Plaketten Upgrades erwirtschaftet.
So langsam spielt es sich annehmbar. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich glaube, auf Grid verzichte ich wohl doch. Überzeugt mich in den Tests nicht.
Vielleicht landet es ja mal im Gamepass, dann schaue ich es mir an.

Dir, Crimson, wünsche ich natürlich trotzdem viel Spaß.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die nächste Playstation wird "Playstation 5" heißen:

https://www.wired.com/story/exclusive-playstation-5/

Ebenfalls überraschend: sie wird nächstes Jahr erscheinen. Und einen Controller haben.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Wow... unfassbar, nächstes Jahr um diese Zeit steht die nächste Gen quasi schon in der Tür. Krass, wie schnell die Zeit vergangen ist. Sollte die neue Xbox tatsächlich komplett abwärtskompatibel sein (auch Controller), dann werde ich mir das neue Teil sogar Day One gönnen. Bin wirklich gespannt, was die nächste Generation so bringen wird.
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Das wird bestimmt das echte Next-Gen-Konsolenerlebnis.
8k 25fps.
Und Online Pass, nur doppelt so teuer.Weil Next Gen. Oder so.
Bild

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Dann wird's für mich so langsam Zeit eine Nachholliste zu erstellen...
Das Gute ist, dass ein PS5 Noughty Dog Spiel vermutlich noch auf sich warten lässt und NBA 2K auch immer ein Übergangsjahr entwickelt. Da kauf ich mir die Konsole dann wieder 1-2 Jähre später für 250-300€.
Generell bin ich mit dem PS4 Spieleangebot auch überhaupt net fertig. Da ist noch so irre viel...
Für mich persönlich sogar neue Genres bzw neue Gameplaymechaniken innerhalb bekannter Genres, die ich net ausprobiert habe.
Ich kauf ja seit 2 Jahren eigentlich nur persönliche Must Haves. Vermeintliche Meisterwerke an denen mich nur eine Sache stört hab ich net die Zeit für gefunden.
Insofern finde ich die Paywall "neue Konsole" net verkehrt, aber hoffe auf vllt. sogar zwei Jahre Übergangszeit bei NBA 2K. ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

$tranger hat geschrieben: 08.10.2019 14:31 Das wird bestimmt das echte Next-Gen-Konsolenerlebnis.
8k 25fps.
Und Online Pass, nur doppelt so teuer.Weil Next Gen. Oder so.
Dann hab ich meinen 4K TV ja ganz umsonst gekauft :ugly:

Man muss doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Sony will TVs verkaufen :D
Aber an der Ps5 bin ich schon interessiert. Ne neue Ps4 will ich mir nicht mehr holen, und das Laufwerk der alten ist platt. Da würde mir die Abwärtskompatibilität genau richtig kommen.
Bild

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Doom Eternal wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Bild
Antworten