Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Es geht darum, dass es in der Redaktion üble Typen gibt, die die Switch persönlich nicht so mögen.
...Denen man .. und da kommen wir zu den Wertungszahlen... dies jedoch nicht anhand ihrer SwitchWertungen direkt vorwerfen könnte "unprofessionell" zu sein.
...Denen man .. und da kommen wir zu den Wertungszahlen... dies jedoch nicht anhand ihrer SwitchWertungen direkt vorwerfen könnte "unprofessionell" zu sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Nein. Uns geht das Nintendoforum am Arsch vorbei. Spiel lieber mal Astral Chain oder bist du etwa immer noch in Kapitel 3? :p
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ein guter Tester. Ich mag zum Beispiel GTA 4 nicht, aber ich würde dem Spiel trotzdem objektive 48% geben.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendos Hardware wird hier jedenfalls immer bewertet, als hätte man dem Reviewer ans Schienbein getreten. Von den Kolumnen über deren Geräte fange ich lieber erst gar nicht an zu schreiben.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meinst diese "ClickBait-Kolumnen"?
Wo sich Leute echauffieren wie "ClickBait"es ist.. und gleichzeitig wie "voreingenommen" die Redaktion doch ist.
Wo sich Leute echauffieren wie "ClickBait"es ist.. und gleichzeitig wie "voreingenommen" die Redaktion doch ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Warum kommt mir direkt Eike in den Sinn?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und mir wie sich die NDF so leicht für Klicks einspannen lässt. ^.^''
[auf der anderen Seite betrifft s ja nicht nurNintendo Themen]
[auf der anderen Seite betrifft s ja nicht nurNintendo Themen]
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 08.10.2019 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Könnte man auch win-win nennen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bin übrigens am überlegen, ob ich Dark-Threat in seiner XDF-Mission unterstützen soll. Mir kommt er immer sehr alleine vor.^^
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme 4Players auch übel wie damals NG3:RE bewertet wurde...
https://www.4players.de/4players.php/di ... _Edge.html
... ne 60er Wertung ... Sauerei!
https://www.4players.de/4players.php/di ... _Edge.html
... ne 60er Wertung ... Sauerei!
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hmmmm.... ich unterstütze denjenigen, der in meinen Augen etwas richtiges sagt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑08.10.2019 16:20 Bin übrigens am überlegen, ob ich Dark-Threat in seiner XDF-Mission unterstützen soll. Mir kommt er immer sehr alleine vor.^^
Nur sehr sehr selten kann ich Darki zustimmen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das war auch mehr Spaß. Ich habe keinerlei Interesse daran, meine Zeit großartig in Foren zu verbringen. Siehe mein Postcou...
...ach, vergiss es einfach.
...ach, vergiss es einfach.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns denn bei der Switch zum ersten Mal vorgekommen wäre, hätte ich übrigens nichts geschrieben.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... es ist weit bekannt wie sich einige "NintendoFans" sehr sehr stark engagieren müssen, damit Nintendo ja als strahlendes Exempel für die VideoSpielIndustrie dargestellt wird.
Das ist nicht neu seit der Switch, und wird daher auch nicht erst seit dem ausgenutzt.
Ich erinnere mich noch an die guten WiiU Threads.
Wie oft wurde fehlender 3rd-PartySupport als etwas poitives verteidigt.... Good Times.
Das ist nicht neu seit der Switch, und wird daher auch nicht erst seit dem ausgenutzt.
Ich erinnere mich noch an die guten WiiU Threads.
Wie oft wurde fehlender 3rd-PartySupport als etwas poitives verteidigt.... Good Times.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 08.10.2019 16:46, insgesamt 1-mal geändert.