Ich hab mal in Darksiders 3 und MLB The Show 19 reingeschaut und für mich erkannt, dass es beides nichts für mich ist.
Das ist gut und entschlackt das Ganze schon mal ein bisschen.
Bei NBA 2K20 bin ich weiter am basteln meines Charakters.
Zwischendrin hab ich schon gedacht, dass ich meinen Spieler hätte ein wenig anders machen müssen. 1cm größer und ein paar Playmaking Plaketten Upgrades für Defense Plakettenupgrades opfern. Problem um 3 Upgrades zu erhalten müsste ich beim Playmaking deutlich zu viele opfern... Ich möchte höchstens auf drei verzichten und der 3 gegen 3 Tausch funktioniert leider nicht. Der eine Zentimeter hätte meinen Spieler ein gutes Stück langsamer gemacht und ich hab jetzt am Wochenende im Park mit meinem Spieler gezockt und hab richtig gut gespielt und ich hatte oft Center als Gegner. Hatte zu dem Zeitpunkt eine Grundausstattung an Finisher Silber Plaketten + meine beiden Haupt Plaketten auf HOF. Nun habe ich noch zwei von Silber in Gold umgewandelt.
Das geht aktuell echt schnell und auch heute wird wohl wieder mind. eine Plakette hinzu kommen...
Beim Finishing bin ich grad auch schon bei 20 von 30. Bei 26 befasse ich mich intensiver mit dem Playmaking. Da hab ich erst 4 Bronze von 18 Upgrades. Defense immerhin 5 von 9 und die, die ich habe, sind die wichtigen. Rein von der Gesamtstärke bin ich zwar erst bei 83 aber ich kann mir ja aussuchen was ich ausbaue. Insofern sind meine Dunks und co schon voll ausgebaut. aktuell kostet mich der Sprung von 83GES auf 91GES knappe 73.000VC wenn ich nach meinen Vorlieben ausbaue. Billiger/Teurer geht immer.
Ein Spiel mit 5min Vierteln, wo ich natürlich nicht durchspiele, bringt mir 1400-1800VC.(+ natürlich Sponsorentermine)
Ich habe aktuell 70 Spiele hinter mir.
Meine Steigerung ist dadurch, dass man mit 60GES anfängt sehr hoch, aber unterm Strich werde ich nach der Saison dastehen wie die letztjährigen Rookie of the Year Kandidaten Young/Doncic. (85-87GES)
Das passt für mich von der Geschwindigkeit. Wer da Geld investieren muss für Attribute, die nicht so sehr zählen wie die Plaketten, ist selbst schuld.
Außerdem:
Wir haben jetzt einen Monat nach Release bei NBA 2K19 war zu diesem Zeitpunkt mein Stand:
78GES (NBA 2K20: 83GES)
1 HOF Plakette + 15Plaketten verteilt auf Bronze und Silber (2K20: 2HOF, 3Gold, 4Silber, 5Bronze)
40 12min Spiele gespielt ((NBA 2K20: 70 5min Spiele gespielt)
Funfact: Bei 2K19 konnte ich vom Attributpotenzial her Ende März 91 GES werden.
Das kann ich bei 2K20 jetzt schon. Mir fehlen nur die VC. Das wird aber sicher nicht bis März dauern...
Dazu muss man sagen, dass ich dieses Jahr Urlaubsbedingt zwei Wochen weniger zur Verfügung hatte.