Ok...;D
Ich dachte vllt eher an nen Playmaker. Position offen. Warum net nen Center ;D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ok...;D
Jupp. Und wenn es beispielsweise wie bei Wasteland 2 ist, wo du gleich 4 Charaktere - also deine anfängliche Party - zu Beginn erstellen sollst, wird das Ganze noch interessanter, weil es dann gilt, den Trupp so zu erstellen, dass sie sich gegenseitig ergänzen bzw. als Team möglichst alles abdecken sollen.
Nein, wird es nicht, weil einem vier Hanseln zur Verfügung gestellt werden, mit denen man absolut gut durchs Spiel kommt! ^^hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑22.10.2019 23:08 Jupp. Und wenn es beispielsweise wie bei Wasteland 2 ist, wo du gleich 4 Charaktere - also deine anfängliche Party - zu Beginn erstellen sollst, wird das Ganze noch interessanter, weil es dann gilt, den Trupp so zu erstellen, dass sie sich gegenseitig ergänzen bzw. als Team möglichst alles abdecken sollen.
Da wird's dann tatsächlich zur Wissenschaft... wenn man denn will.
Ich glaube, ich muss dich doch enttäuschen, irgendwie ist mir gerade nicht nach The Outer Worlds. Überhaupt habe ich seit paar Tagen eine Videospiel-Depression. Gestern saß ich vor meinem Stapel von rund 40 noch zu spielenden Spielen und keines von ihnen hat mich angelacht. In mich reinmurmelnd habe ich ihnen den Vorwurf gemacht, dass keines von ihnen so toll ist wie Pizza Connection.