Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von $tranger »

Lieber Project Zero 2 für die Wii!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Dann hoffe ich mal, dass Ion Fury soviel taugt, wie alle sagen.
Bild
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

$tranger hat geschrieben: 22.10.2019 16:19 Lieber Project Zero 2 für die Wii!
Hab ich doch bereits. ;)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Stryx hat geschrieben: 22.10.2019 16:34 Dann hoffe ich mal, dass Ion Fury soviel taugt, wie alle sagen.
Ich bitte um einen Erfahrungsbericht. Aber bitte auch kurz anschneiden wie dein Verhältnis zu aktuellen Shootern und denen der vergangenen Zeiten ist :mrgreen:
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Halueth hat geschrieben: 23.10.2019 10:07
Stryx hat geschrieben: 22.10.2019 16:34 Dann hoffe ich mal, dass Ion Fury soviel taugt, wie alle sagen.
Ich bitte um einen Erfahrungsbericht. Aber bitte auch kurz anschneiden wie dein Verhältnis zu aktuellen Shootern und denen der vergangenen Zeiten ist :mrgreen:
Shooter waren früher mein absolutes Lieblingsgenre (Doom, Blood, Hexen, Far Cry, Half Life und hassenichtgesehen). Bis 2007 war ich sehr zufrieden. Dann passierte etwas, was Halo ein paar Jahre zuvor schon angeschoben hatte und durch CoD: Modern Warfare zur Regel wurde. Shooter wurden von nun an für Konsolen aka. Kontrollern entwickelt. Sie wurden langsam und träge. Das Gunplay wurde eliminiert, sodass sich alle Waffen wie Laser anfühlten. Sie wurden zugeklatsch mit automatischen Deckungselementen, sodass der Spieler fast nichts mehr machen musste, außer aus der Deckung etwas auf die Gegner zu ballern. Da die Augen auch nach einer kurzen Pause hinter der Deckung nicht mehr Bluten, existiert weder Spannung noch Gefahr. Kurzum, ich hasse moderne Shooter, sie sind der Bodensatz der heutigen Spielelandschaft. Doom 2016 war erstmals seit S.T.A.L.K.E.R. mal wieder ein Exemplar, mit dem ich spaß hatte. Aber auch Doom war lediglich gut.

Ion Fury ist angenehm oldschoolig. Das Movement ist schön fluffig. Es ist sinnvoll, immer wieder die Waffen für unterschiedliche Gegner zu wechseln. Es gibt Geheimnisse und Verstecke, die den Entdeckerdrang fördern. Autoheal gibt es nicht, sodass es schon ein, zwei Situationen mit niedriger Energie gab, die echt spannend waren. Gestern knapp 1,5 Stunden gespielt und ich bin bisher sehr zufrieden.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich fand Dusk und Amid Evil aber besser als Ion Fury ehrlich gesagt.
Das Spiel ist für mich aber trotzdem noch gut.
Bild

Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Stryx hat geschrieben: 23.10.2019 11:01
Halueth hat geschrieben: 23.10.2019 10:07
Shooter waren früher mein absolutes Lieblingsgenre (Doom, Blood, Hexen, Far Cry, Half Life und hassenichtgesehen). Bis 2007 war ich sehr zufrieden. Dann passierte etwas, was Halo ein paar Jahre zuvor schon angeschoben hatte und durch CoD: Modern Warfare zur Regel wurde. Shooter wurden von nun an für Konsolen aka. Kontrollern entwickelt. Sie wurden langsam und träge. Das Gunplay wurde eliminiert, sodass sich alle Waffen wie Laser anfühlten. Sie wurden zugeklatsch mit automatischen Deckungselementen, sodass der Spieler fast nichts mehr machen musste, außer aus der Deckung etwas auf die Gegner zu ballern. Da die Augen auch nach einer kurzen Pause hinter der Deckung nicht mehr Bluten, existiert weder Spannung noch Gefahr. Kurzum, ich hasse moderne Shooter, sie sind der Bodensatz der heutigen Spielelandschaft. Doom 2016 war erstmals seit S.T.A.L.K.E.R. mal wieder ein Exemplar, mit dem ich spaß hatte. Aber auch Doom war lediglich gut.

Ion Fury ist angenehm oldschoolig. Das Movement ist schön fluffig. Es ist sinnvoll, immer wieder die Waffen für unterschiedliche Gegner zu wechseln. Es gibt Geheimnisse und Verstecke, die den Entdeckerdrang fördern. Autoheal gibt es nicht, sodass es schon ein, zwei Situationen mit niedriger Energie gab, die echt spannend waren. Gestern knapp 1,5 Stunden gespielt und ich bin bisher sehr zufrieden.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

An Dusk bin ich auch sehr interessiert. Solange es aber nicht fertig ist, gibt es auch keinen Kauf.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Dusk ist doch schon fertig.
Ich habe zumindest die komplette Story gespielt, ist sogar schon ne Zeit her.
Bild

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Soen - Lotus, LP

Metal auf Vinyl. Eine völlig neue Welt für mich. Ich find's toll :D
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

mir gefällt der tisch
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Brauchte ne neue Pfanne und bei 15 Euro Angebot musste ich zugreifen:

Bild

Dank 25 Euro Gutschein von Xbox DACH für 39 Euro mitgenommen:

Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Bild
Bild
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten