Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
https://www.youtube .com/watch?v=zu3wZ-_IKrM
Mal unabhägnig von Call of Duty und blöd usw. Der Trailer selbst sieht sehr gut aus. Optisch könnte das bisweilen als Animationsfilm durchgehen. Figuren werden immer wieder in den Vordergrund gerückt. Wie bei einem richtigen Filmtrailer. Man merkt aber auch es fehlt an Handlung, um den Figuren im Trailer Spielraum für "Schauspiel" zu geben.
Mal unabhägnig von Call of Duty und blöd usw. Der Trailer selbst sieht sehr gut aus. Optisch könnte das bisweilen als Animationsfilm durchgehen. Figuren werden immer wieder in den Vordergrund gerückt. Wie bei einem richtigen Filmtrailer. Man merkt aber auch es fehlt an Handlung, um den Figuren im Trailer Spielraum für "Schauspiel" zu geben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Apropos Cities Skylines...
Skylines wäre über Gamepass kostenlos und lässt sich mit Controller erstaunlich gut spielen.
Wir hatten da sicher mal drüber gesprochen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, von daher nochmal die Frage: Wäre das nicht auch was für dich? Ich meine du hättest mal gesagt, dass du Sim City früher gerne gespielt hast.
Skylines wäre über Gamepass kostenlos und lässt sich mit Controller erstaunlich gut spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab Skylines auf dem PC (Steam).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Oh, alles klar.
Und auch schonmal intensiver mit befasst?
Und auch schonmal intensiver mit befasst?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Mensch, das war ein spieledepressiver Hilferuf! Jetzt muss ich weiter overwatchen, wegen Hydro!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Geht mir momentan genauso... Code Vein hab ich jetzt 80 Stunden totgesuchtet, Greedfall will ich beenden, aber nicht nur 2 Stunden spielen, sondern viel lieber einen ganzen Nachmittag damit verbringen und Pubg ist momentan tot, weil die neue Season erst am 29.10 startet. Ich hoffe, dass mich Cod richtig mitnimmt ^^ habe jetzt nämlich zwei Wochen frei und möchte viel zocken.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.10.2019 18:59Ich glaube, ich muss dich doch enttäuschen, irgendwie ist mir gerade nicht nach The Outer Worlds. Überhaupt habe ich seit paar Tagen eine Videospiel-Depression. Gestern saß ich vor meinem Stapel von rund 40 noch zu spielenden Spielen und keines von ihnen hat mich angelacht.
Zum Glück hatte mein Freund die Idee, bei Dark Souls weiterzuspielen. Wir wollen bei ihm noch das DLC spielen, weil er das noch nicht kennt. Und Dark Souls zieht bei mir immer
In meiner "Depression" habe ich vor ein paar Tagen sogar Skyrim ausgegraben ...
War never changes
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑23.10.2019 18:59Ich glaube, ich muss dich doch enttäuschen, irgendwie ist mir gerade nicht nach The Outer Worlds. Überhaupt habe ich seit paar Tagen eine Videospiel-Depression. Gestern saß ich vor meinem Stapel von rund 40 noch zu spielenden Spielen und keines von ihnen hat mich angelacht. In mich reinmurmelnd habe ich ihnen den Vorwurf gemacht, dass keines von ihnen so toll ist wie Pizza Connection.
Aber es gibt ein Happy End.
Nach vielem Hin und Her bin ich dann mal wieder bei Cities Skylines hängen geblieben und habe nun die Motivation, nochmal eine Stadt zu bauen. Das ist aber auch wirklich das einzige Spiel, welches ich mir momentan vorstellen kann zu zocken.
Vielleicht mal raus an die Luft bei dem schönen Wetter ?
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Ih, raus. Miese Grafik, dröhender Sound, way too much Headbobbing.
Aber immerhin echtes Raytracing, gotta give it that.
Aber immerhin echtes Raytracing, gotta give it that.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Och, ich bin tatsächlich mehr draußen als es hier vielleicht den Anschein macht. Bringen die Jobs/Aufträge die ich habe so mit sich. Zum Fitnessstudio fahre ich auch zwei-dreimal die Woche, sogar mit Fahrrad.MikeimInternet hat geschrieben: ↑24.10.2019 12:27 Vielleicht mal raus an die Luft bei dem schönen Wetter ?
Morgen Abend ist schönerweise wieder der einmal im Monat stattfindende Billard-Abend mit meinem Onkel, da freue ich mich schon drauf. Wir spielen da in der Regel an die 7 Stunden.
Für ein bißchen Kontrast ist also gesorgt.
Ich glaube, meine manchmal auftretende Lethargie bzgl. Videospiele hängt auch damit zusammen, dass ich mehr auf PC Spiele stehe, jedoch Konsolero bin.
Auf der anderen Seite aber hat das alles schon seine Richtigkeit. Es hält mich ein wenig im Zaum, wenn du verstehst, was ich meine.
Außerdem gehen solche Phasen auch wieder vorbei und dann habe ich Spaß mit jedem Spiel.
Geht mir manchmal ähnlich. Meisten wenn ich ein Spiel beendet habe, bzw. keine Lust mehr drauf habe, und einfach nicht sofort weis, welches ich als nächstes anfangen soll. Habe derzeit The Surge 2 auf der Halde liegen, kann mich aber einfach nicht dazu aufraffen und habe daher die X-te Runde Anno 1800 angefangen einfach damit ich überhaupt was zum zocken hab und es das einzige ist, was ich derzeit wirklich spielen will, trotz prall gefüllter Steambibliothek und Regalen voller PS4 Games die alle noch gezockt werden wollen...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.10.2019 13:17
Für ein bißchen Kontrast ist also gesorgt.
Ich glaube, meine manchmal auftretende Lethargie bzgl. Videospiele hängt auch damit zusammen, dass ich mehr auf PC Spiele stehe, jedoch Konsolero bin.
Auf der anderen Seite aber hat das alles schon seine Richtigkeit. Es hält mich ein wenig im Zaum, wenn du verstehst, was ich meine.
Außerdem gehen solche Phasen auch wieder vorbei und dann habe ich Spaß mit jedem Spiel.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat wer zufällig Erfahrung mit
"Overture" bzw. "Double Cross"?
"Overture" bzw. "Double Cross"?
----------------------------------------------------------------------------------------------
Pf raus. Raus geh ich nur wenn ich irgendwohin muss. Raus hat keinen PC. Und keine Konsolen. Und keinen Kühlschrank. Und kein Netflix. Wieso sollte man dorthin.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Humble..
Overture - 0,43€
Double Cross - 3,59
Du bist allerdings gemein.. hab auf "Fanatical" das "Mystery Bundle" entdeckt... Jetzt bin ich versucht das mal auszuprobieren.
Overture - 0,43€
Double Cross - 3,59
Du bist allerdings gemein.. hab auf "Fanatical" das "Mystery Bundle" entdeckt... Jetzt bin ich versucht das mal auszuprobieren.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I see .. und nein keine Sorge, ich hätte nur gerne ein paar Sachen zum hergeben.
Daher sind solche Bundles ganz nett.
[das ist aktuell mein Hauptgedanke .. will Zeug zum verteilen haben ^^]
Danke für den Link.. ich glaube DD hat mir das auch schon genannt. Jetzt ist s aber auch n Lesezeichen ^^
Also bei "Double Cross" würde ich im HB-Store aktuell weniger zahlen als "Historic Low" bei dem von dir genannte Link angezeigt wird.
BTW
"Legitime Reseller" .. also so wie ich das sehe habe ich jetzt bspw. auch mind. 3 Steam Keys über Humble, die ich verkaufen könnte, da ich s auch als DRM-freien Download habe.
Interesse dran RedIdle?
Daher sind solche Bundles ganz nett.
[das ist aktuell mein Hauptgedanke .. will Zeug zum verteilen haben ^^]
Danke für den Link.. ich glaube DD hat mir das auch schon genannt. Jetzt ist s aber auch n Lesezeichen ^^
Also bei "Double Cross" würde ich im HB-Store aktuell weniger zahlen als "Historic Low" bei dem von dir genannte Link angezeigt wird.
BTW
"Legitime Reseller" .. also so wie ich das sehe habe ich jetzt bspw. auch mind. 3 Steam Keys über Humble, die ich verkaufen könnte, da ich s auch als DRM-freien Download habe.
Interesse dran RedIdle?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 24.10.2019 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Kürzlich wollte ich zu Hause mal wieder Fire Emblem auf der Switch spielen, doch mein rechter Joycon war leer. Dachte ich mir, na gut liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Switch unterwegs im Zug genutzt habe und sie noch nicht aufgeladen worden ist. Also hab ich das Ding wieder in die Dockingstation gesteckt. Am nächsten Tag: Joycon immer noch leer... WTF. Nach kurzer Recherche dann herausgefunden, dass die Joycons nur geladen werden, wenn man die Switch direkt auflädt und nicht über die Dockingstation. Oder man kauft sich extra eine Ladestation für die Joycons. WIE BITTE?? Was zur Hölle soll das? Wer denkt sich so nen Mist aus?
War never changes