GÄHHHHHHHHHHHHHHHHHN!
Mal wieder zu viel versprochen ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GÄHHHHHHHHHHHHHHHHHN!
Kannst auch auf den Battle Royale-Modus warten. Der soll ja F2P sein.
Ich hoffe, dass sie langsam aber sicher mal an einen Nachfolger arbeiten. CS würde massiv von einer besser KI profitieren, ebenso wäre eine bessere Performence sehr wünschenswert. Ein paar Mods zuviel, schon würde dir ein Nasa-Computer einbrechen. Natürlich mit einigen Mods aus dem ersten Teil, die nun ein Basisfeature sind.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑25.10.2019 14:53 Mit Cities Skylines habe ich definitiv die richtige Wahl getroffen. Macht mir irre Spaß, meine ganze Erfahrung, die ich durch die letzten Städte sammeln konnte, nun in eine neue einfließen zu lassen. Alles ist bis jetzt so f*cking durchdacht, dass ich vor Eigenlob schon richtig anfange zu stinken.
Geiles Spiel. Einfach geiles Spiel.
Was mich ja an konkaven Sticks stört, ist der "Zwang" die Daumen-Spitze draufliehen zu haben.Stryx hat geschrieben: ↑25.10.2019 15:48 Ich hab endlich mal den Xbox Kontroller abgeholt. Uii, ein völlig anderes Gefühl, verglichen zum PS3 Kontroller. Mit am auffälligsten, er ist deutlich schwerer. Die Analogsticks gefallen mir sehr gut. Sie viel kleiner als das PS3 Pendant, dank konkaver Form brauchen sie die Größe aber nicht, da die Finger nicht abrutschen können. Das Steuerkreuz macht einen schlechten Ersteindruck, es fühlt sich lose und wackelig an. Die Position der Schultertasten gefällt mir nicht. Die Finger liegen zwar perfekt auf den hinteren Tasten aber die Finger auf die forderen Tasten zu bewegen fühlt sich sehr ungelenk an. Hat mir umgekehrt viel besser gefallen.
Kann ich noch nicht viel zu sagen, dafür sind die Eindrücke noch zu frisch. Da ist noch ein ganz anderes Problem. Aktuell zocke ich nichts, was von einem Kontroller profitieren könnte und dann auf Zwang dazu zu greifen, macht keinen sinn. Hab mir zwar The Messenger gekauft, bei der Steuerbelegung dürfte wohl kein wirklicher Unterschied zu spüren sein.Scorplian hat geschrieben: ↑25.10.2019 16:32Was mich ja an konkaven Sticks stört, ist der "Zwang" die Daumen-Spitze draufliehen zu haben.Stryx hat geschrieben: ↑25.10.2019 15:48 Ich hab endlich mal den Xbox Kontroller abgeholt. Uii, ein völlig anderes Gefühl, verglichen zum PS3 Kontroller. Mit am auffälligsten, er ist deutlich schwerer. Die Analogsticks gefallen mir sehr gut. Sie viel kleiner als das PS3 Pendant, dank konkaver Form brauchen sie die Größe aber nicht, da die Finger nicht abrutschen können. Das Steuerkreuz macht einen schlechten Ersteindruck, es fühlt sich lose und wackelig an. Die Position der Schultertasten gefällt mir nicht. Die Finger liegen zwar perfekt auf den hinteren Tasten aber die Finger auf die forderen Tasten zu bewegen fühlt sich sehr ungelenk an. Hat mir umgekehrt viel besser gefallen.
Ich hab aber auch oft die Mitte des Daumens drauf liegen o.o
Es gibt da so genoppte Hütchen, die mich zwar in den Wahnsinn treiben, aber vielleicht Abhilfe schaffen könnten.