Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Der Hintergrund bei meiner Sig ist ziemlich hell und nicht sehr konstrastreich, wodurch das etwas mit dem Türkis von 4p vermatscht.

Also musste nen Rahmen drum und der sieht mit weißer Schnittkante nunmal etwas besser aus.

Bei einer dunklen Sig würde ich auch verzichten. Hat dein Ava eigentlich ne Bedeutung?
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Howdie hat geschrieben:Bei einer dunklen Sig würde ich auch verzichten. Hat dein Ava eigentlich ne Bedeutung?
wie meinste das?
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Den schwarz-weißen Rand haben se alle von mir ;p

Ist dir übrigens sehr schön gelungen Howdie.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Den schwarz-weißen Rand haben se alle von mir ;p

Ist dir übrigens sehr schön gelungen Howdie.
klaaar, du warst der erste dern weissen rand benutzt...

ich benutz den ja auch gelegentlich und es gab zeiten da hat irgendeiner hier auch nur so nen weissen rand benutzt und jeder noob hats nachgemacht (glaub es war snake oder swirrt, who knows). is ja auch nett, aber den nur zu benutzen is auch nich das wahre.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
klaaar, du warst der erste dern weissen rand benutzt...

ich benutz den ja auch gelegentlich und es gab zeiten da hat irgendeiner hier auch nur so nen weissen rand benutzt und jeder noob hats nachgemacht (glaub es war snake oder swirrt, who knows). is ja auch nett, aber den nur zu benutzen is auch nich das wahre.
Keks?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Bei einer dunklen Sig würde ich auch verzichten. Hat dein Ava eigentlich ne Bedeutung?
wie meinste das?
*auf neue seite bring*

snake, stopf dir deinen scheisskeks sonstwo hin, du penner und kopier nich den melnibone

PS: ich weiss, freundlich wie eh und je. aber mich darf man sowieso nich ernst nehmen^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Wollen wir mal nicht gleich ausfallend werden. ;)

@Patenonkel: Ich meinte, was das für ein Ava ist. Ist der von ner Band oder fandest du den einfach gut, oder hast du ihn vielleicht sogar selbst gemacht?

@Rahmen: Das viele Leute einen Rahmen machen liegt nunmal in der Natur der Sache. Die meisten Banner sind nicht nur für eine Seite sondern für mehrere Seiten ausgelegt. Und da ist es völlig normal, dass man die Banner framed.

Das ist auch kein geheimes Voodoo-Wissen, sondern völlig normal im I-Net-Design. Ich hab den Mist ja immerhin studiert^^

Hast du einen kontrastarmen Hintergrund, mach einen Rahmen... Meine Evil-Dead-Sig war fast weiß=kein Rahmen. Die Slipknot von Bulli ist dunkel=kein Rahmen. Aber das verwaschene Gelb aus meiner Sig und das 4p-Türkis haben dieselbe Tonalität=Rahmen.

@Silent: Den Rahmen hab ich nicht von dir, aber die Idee mit dem Freisteller über den Bannerrand.

Hoffe du verklagst mich nicht wegen der Patentrechte^^

Sonst haste jetzt schon zwei Bier gut bei mir.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben: @Patenonkel: Ich meinte, was das für ein Ava ist. Ist der von ner Band oder fandest du den einfach gut, oder hast du ihn vielleicht sogar selbst gemacht?
das is die hauptfigur meines neuen lieblingsanimes beck, außerdem spiele ich selbst e-gitarre
Howdie hat geschrieben: @Silent: Den Rahmen hab ich nicht von dir, aber die Idee mit dem Freisteller über den Bannerrand.

Hoffe du verklagst mich nicht wegen der Patentrechte^^

Sonst haste jetzt schon zwei Bier gut bei mir.^^
wenn dann könnte ich dich verklagen, als pionier des png banners. silent is hier ja noch relativ neu. ich hätte gern zwei reissdorf...ach ne lieber ein reissdorf und ein becks green lemon. normalerweise hasse ich die ganzen biermixe aber die von becks sind echt lecker^^
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Iiieeh... Nää, sowat kauf ich nich! Bevor ich Gift in Form von Biermischgetränken zu mir nehme, nehme ich doch lieber nächstes mal gif.^^

Um nochmal auf die Rahmen zu kommen:

Bild

lol
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

[quote=howdie]Das ist auch kein geheimes Voodoo-Wissen, sondern völlig normal im I-Net-Design. Ich hab den Mist ja immerhin studiert^^ [/quote]
und wie isses?
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Eigentlich ganz entspannt. Ist auf jeden Fall angenehmer als BWL oder Jura^
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

meine schwester studiert medien-design-gestaltung...iwas mitn inet
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Patenonkel: Ich habe studiert. Grafik/Kommunikations-Design. Allerdings mit Schwerpunkt auf Editorial-Design (Zeitschriften-Layout).

Ist aber schon laaange her, deswegen sind einige Fähigkeiten, speziell im I-Net-Design etwas eingerostet... ;)
Antworten