Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

Ich versteh schon was du meinst und bisweilen sind die Schusswechsel schön. Nur krankt es immer wieder.

Ist das Klettern in Teil vier immer noch so schlimm? Das soll doch besser sein, dass man den Arm mehr kontrolliert und auch daneben springen kann und abstürzt?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, etwas. Aber es bleibt trotzdem simpel.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ahti Porter Bridges hat geschrieben: 10.11.2019 14:55
Peter__Piper hat geschrieben: 10.11.2019 04:14 Ich hab jetzt die 2. Nacht hinter mir die wie im Flug verging.
Bisher würde ich sagen, Kojima hat sich hier selbst übertroffen :man_tipping_hand:
Lange her das mich ein Spiel derart in seinen Bann gezogen hat.
356 like(s) für diesen Beitrag

:)

Das Spiel ist auf dem besten Weg mein GOTGeneration zu werden.
:lol:
Ich bin noch vorsichtig, aber bei mir hat es Devinitiv auch das Potenzial in meinen persönlichen Olymp aufzusteigen.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 10.11.2019 17:39
Peter__Piper hat geschrieben: 10.11.2019 14:01 Bin mir recht sicher das es dir auch gefallen würde ;)
Bin gespannt.
Würd nen 6er Bier darauf setzen das es dir gefällt 8)

@Uncharted
Teil 1 hab ich nach 4 - 5 h Stunden abgebrochen.
Teil 4 durchgespielt und fand ich auch durchaus gut - obwohl es nicht so mein Setting ist.

Allerdings hat der 4. mir jetzt auch nicht so gut gefallen das ich dem 2. und 3. Teil nochmal eine Chance gebe.
Mit TLOU hatten sie mich aber :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Peter__Piper hat geschrieben: 10.11.2019 19:40 Würd nen 6er Bier darauf setzen das es dir gefällt 8)
Mich würde interessieren, was dich das glauben lässt.
Siehst du bei Death Stranding Parallelen zu einem anderen Spiel, das mir gefallen hat?
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 10.11.2019 20:07
Peter__Piper hat geschrieben: 10.11.2019 19:40 Würd nen 6er Bier darauf setzen das es dir gefällt 8)
Mich würde interessieren, was dich das glauben lässt.
Siehst du bei Death Stranding Parallelen zu einem anderen Spiel, das mir gefallen hat?
Ja,
- die Art wie du Fallout 4 gespielt hast
- die Faszinaton die du für Subnautica entwickelt hast
- das du Scifi Settings magst
- dir das erkunden der Welt von Days Gone gefallen hat (Inklusive der Stellen mit der Musikuntermalung )

Und abschließend, weil ich denke das wir einen ähnlichen Spielegeschmack haben in bestimmten Bereichen.
Bzw. Spiele auf eine ähnliche Art erleben.
Mal abgesehen davon das ich diesen crazy Japan/Mangashit mehr abfeiere als du - aber das fällt bei dem Spiel nicht sonderlich ins Gewicht :man_shrugging:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Alles klar, danke für die Einschätzung. Könnte den Kauf des Spiels beschleunigt haben. :)

Zumindest werde ich mal anfangen zu beobachten, wie sich der Preis bei den Gebrauchten so entwickelt... und dann kann es durchaus schnell gehen mit einer spontanen Bestellung.
Mach mit!

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 10.11.2019 20:25 Alles klar, danke für die Einschätzung. Könnte den Kauf des Spiels beschleunigt haben. :)

Zumindest werde ich mal anfangen zu beobachten, wie sich der Preis bei den Gebrauchten so entwickelt... und dann kann es durchaus schnell gehen mit einer spontanen Bestellung.
Sollte dort sogar recht fix auftauchen.
Scheint wohl viele zu geben die mit dem Spiel absolut nicht warm werden :Blauesauge:

Aber das ist halt ein Spiel auf das man sich einlassen muss :man_shrugging:
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Ja Death Stranding hat mich auch in seinen Bann gezogen. Sehr schön daher auch, dass es sogar positive Erwähnung bei der Tagesschau findet!

Übrigens für alle, welche den Test Thread zu DS zu Beginn an verfolgt haben: Ich wollte ja eine gute Freundin fragen, ob es tatsächlich so ist, dass Publisher Strafen androhen, wenn Spiele zu früh rausgegeben werden. Tatsächlich ist es so, dass Publisher wie Activision da ziemlich Streng gewesen sind und Verträge mit der obersten Leitung von solchen Märkten wie MM oder Saturn geschlossen haben. Andere wie Konami waren da wesentlich entspannter. Aber sobald es irgendwo bei einem Händler früher auftauchte hat jeder angefangen, die Spiele raus zu geben. Allerdings ist es schon ein paar Jährchen, glaube 4 oder 5, dass sie dort gearbeitet hat, glaub aber nicht, dass sich das groß geändert hat. Manche Publisher sind rigoros, anere sehr entspannt.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Der ganze Death Stranding Hype sorgt bei mir dafür, dass ich Lust hab The Last Guardian auszuprobieren.
Ziehe das gedanklich iwie in einen ähnlichen Kontext...

Aber ich hab ein wenig Batman weiter gespielt.
Muss ja eh mehr durchspielen wenn ich was kaufen oder neuinstallieren will. ;)
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Hokurn hat geschrieben: 10.11.2019 23:46 Der ganze Death Stranding Hype sorgt bei mir dafür, dass ich Lust hab The Last Guardian auszuprobieren.
Ziehe das gedanklich iwie in einen ähnlichen Kontext...
Ich finde zwar SotC großartig - aber Ico konnte bei mir dafür überhaupt nicht zünden :man_shrugging:
Daher hab ich TLG auch nicht auf der Liste.
Gab es das eigentlich schon in PS+ ?
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Peter__Piper hat geschrieben: 11.11.2019 00:00 Gab es das eigentlich schon in PS+ ?
NIcht dass ich wüsste. Gabs aber schon für nen Zwanni als ich es mir geholt hab, dürfte also mittlerweile in den geößeren Märkten auch auf der Pyramide liegen denk ich.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Getreu dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von vor 5 Stunden" habe ich mir nun Death Stranding bestellt.
Hab einfach Lust, mich mit Peterle, Halueth & Co hier ein wenig über das Spiel auszutauschen. ;)

Wahrscheinlich seid ihr zwar - sobald ich das Spiel erhalte (aus Österreich) - schon fast durch mit dem Game, aber vielleicht zockt ihr ja noch über das Ende hinaus.

Und wenn nicht... auch ok. :)
Mach mit!

Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Keine Angst. Ich bin erst in Kapitel 3 angekommen und kann ja auch abends immer nur mal 1-2 Stündchen zocken, werde also noch laaange mit dem Spiel beschäftigt sein.
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Hokurn hat geschrieben: 10.11.2019 23:46 Muss ja eh mehr durchspielen wenn ich was kaufen oder neuinstallieren will. ;)
Das funktioniert doch eh nicht. Zumindest nicht bei mir.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Peter__Piper hat geschrieben: 11.11.2019 00:00 Ich finde zwar SotC großartig - aber Ico konnte bei mir dafür überhaupt nicht zünden :man_shrugging:
Daher hab ich TLG auch nicht auf der Liste.
Gab es das eigentlich schon in PS+ ?
Im PS+ net aber schon oft für unter 20€. ;)
Bei mir zündete SotC nicht im ersten Versuch.
Iwie interessiert mich aber das Vieh. ;D
Wobei ich das jetzt nicht überbewerte. Bis es soweit ist wechselt das Spiel was mich interessiert eh noch x mal. ;D
ziegenbock hat geschrieben: 11.11.2019 06:18 Das funktioniert doch eh nicht. Zumindest nicht bei mir.
Muss. ;D
Auf ständiges deinstallieren und neuinstallieren hab ich keinen Bock. Insofern ist ne normale kleine Festplatte nicht so verkehrt. ;D
Antworten