Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ok... und es gibt einfach, normal und schwer?
Denke mal ich starte direkt auf schwer. Ich will bißchen auf die Fresse kriegen.
Denke mal ich starte direkt auf schwer. Ich will bißchen auf die Fresse kriegen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mindestens die 3 gabs zur Auswahl ja.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑11.11.2019 10:28 Ok... und es gibt einfach, normal und schwer?
.. Dir wird die "Umgebung" genügend auf die Fresse geben.
Und in die Mechaniken spielt der Schwierigkeitsgrad [wahrscheinlich] nicht rein.
Ich glaube du kannst den aber während des Spiels auch senken/heben, von demher starte wie du meinst. ..^.^''
----------------------------------------------------------------------------------------------
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-________________________________-
Ich hab dir doch gar nichts getan.
Ich hab dir doch gar nichts getan.
----------------------------------------------------------------------------------------------
-
- Persönliche Nachricht:
Krustenbrot Haiducii kann das doch gar nicht lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man in Death Stranding innerhalb 2 Stunden 35.000+ Likes bekommt:
Versteh ich nicht... ist Death Stranding das neue Facebook?
War never changes
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ist dann?
Wenn diese Dinge benutzt werden bekommt der "Ersteller" "likes"..
Zusätzlich kann man diese Sachen auch manuell liken.
-> Hab mir gestern bspw. ein Motorrad/Trike geborgt, und dem "Besitzer" dafür direkt über 200 Likes gegeben. ^^
Es gibt auch Likes wenn man "verlorene" Gegenstände anderer Spieler zurückbringt, bzw. für sie ausliefert etc.
Gebäude/Fahrzeuge etc. die man baut/hinterlässt tauchen bei anderen Spielern im Spiel auf.
Wenn diese Dinge benutzt werden bekommt der "Ersteller" "likes"..
Zusätzlich kann man diese Sachen auch manuell liken.
-> Hab mir gestern bspw. ein Motorrad/Trike geborgt, und dem "Besitzer" dafür direkt über 200 Likes gegeben. ^^
Es gibt auch Likes wenn man "verlorene" Gegenstände anderer Spieler zurückbringt, bzw. für sie ausliefert etc.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..^.^''
Klingt dämlich.. ist es auch.. aber es macht Spaß.
Ich habe bspw. das Wochenende damit verbracht, recht am Anfang des Spiels alle erreichbaren Autobahnen auszubauen.
In regelmäßigen Abständen erhalte ich die Info, dass andere Spieler meine Straße nutzen.
Ist seltsamerweise ein wirkliche befriedigendes Gefühl zu wissen, dass man anderen Spielern die Reise erleichtern konnte. ..^.^''
Auch kann man "sinnlose" Schilder aufstellen. Anfangs dachte ich das sei ebenfalls sehr dämlich.
Doch iwann musste ich festellen, dass diese Schilder Effekte haben. [Stamina+. Speed+ etc.]
So dass ich diese mitlerweile gerne nutze und ebenfalls überall aufstelle.
Klingt dämlich.. ist es auch.. aber es macht Spaß.
Ich habe bspw. das Wochenende damit verbracht, recht am Anfang des Spiels alle erreichbaren Autobahnen auszubauen.
In regelmäßigen Abständen erhalte ich die Info, dass andere Spieler meine Straße nutzen.
Ist seltsamerweise ein wirkliche befriedigendes Gefühl zu wissen, dass man anderen Spielern die Reise erleichtern konnte. ..^.^''
Auch kann man "sinnlose" Schilder aufstellen. Anfangs dachte ich das sei ebenfalls sehr dämlich.
Doch iwann musste ich festellen, dass diese Schilder Effekte haben. [Stamina+. Speed+ etc.]
So dass ich diese mitlerweile gerne nutze und ebenfalls überall aufstelle.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 11.11.2019 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wozu gibts eigentlich den VDT?
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wozu gibt es den "Spammtisch"?
-
- Persönliche Nachricht:
Für Autos und Fußball ...und Bier
-
- Persönliche Nachricht:
Mich freut es auch immer, es fühlt sich irgendwie wie eine gemeinsame Reise an, ein echt cooles System.sabienchen hat geschrieben: ↑11.11.2019 11:02
Hab inzw. locker 10.000+ Materialien in ca. 6 Strassenabschnitte beigesteuert oder diese fertiggestellt. Die Like Zahlen sprechen da für sich, nach den ersten Strassen ist mein "Bridge Link" Level von 10 auf 44 gesprungen wegen 10.000+ Likes die sich geläppert hatten
-
- Persönliche Nachricht:
Death Stranding... -__________________________________________-
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: