Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 11.11.2019 14:06 Wo wir schon dabei sind, gibt es einen Shortcut um in Menüs immer auf "Bestätigen" zu springen? Meine einzigen Kritikpunkte sind dieses extra-Bestätigen mit X und die Sensor-slomo Cutscene müsste kürzer sein. Ich vermute aber, dass da die KI random reingeladen wird oder so was...
Du kannst einfach "X" gedrückt halten.
Damit bestätigst du alles.

CutScenes sind doch alle "skippbar".. also auch jegliche kurzen?
Sollte also nicht daran liegen, dass was "geladen" werden muss.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 11.11.2019 13:16 Noch eine Sache: egal, was man vom Spiel hält, bei einer Sache sollte Einigkeit herrschen - das Sounddesign und der Soundtrack sind mal eben in einer eigenen Liga - das ist wie die Speerspitze von Hollywood gepaart mit dem typisch ikonischen sounddesign aus Japan für einfachste Aktionen. Der Synth-Teil des OST ist einfach himmlisch.
Das stimmt allerdings. Das allgemeine Sounddesign ist ziemlich gut geraten, und der OST ist auch ziemlich nice. Die Tracks vom hauseigenen Ludvig Forssell gefallen mir sehr gut. Vertreten sind auch Brian Eno, Sinoia Caves, Nine Inch Nails und Tangerine Dream. Ist zwar etwas ungewohnt schon bekannte Lieder in so einem Spiel zu haben, besonders wenn manche davon Lieder für Filme geschrieben wurden, aber vom Stil gefallen sie mir sehr gut.
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 11.11.2019 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

Sugandhalaya hat geschrieben: 11.11.2019 16:49 Oje, was ist denn das bitte für ein Test. Gut, ich habe keine PS und werde mir auch nie eine holen, kenne daher das Spiel auch nicht, aber so einen unkritischen Test habe ich selten gelesen. So einen Test, der selbst nopch jeden Kritikpunkt als Innovation und Mut lobt, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen...

Zum Spiel an sich....sieht gut aus, ja wirklich optisch ne Wucht. Schade, dass solche Grafikperlen nicht für die Xbone erscheinen. Spielerisch wäre es wohl nicht so meins, aber optisch....uiuiui. :o

HOW DARE YOU. HOW DARE YOU! :mrgreen:

Du hast den den Test als unkritisch bezeichnet. UND DU KANNST IHN NICHT ERNST NEHMEN!!!111elf UND DU HAST DAS SPIEL JA NICHTMAL SELBER GESPIELT!!!!zweizwölf!! HOW DARE YOU! :cheer:

Spaß bei Seite du "kleiner coller hatertroll" (sic Community Mitglied, zu mir wegen meiner Meinung), deine freie Meinung ist hier nicht gefragt. Aber ich gebe dir persönlich trotzdem in jedem Punkt Recht und denke ähnlich über das Spiel. Habe aber leider hierzu einen zu langen Beitrag verfasst, der auch noch Herrn Kojima (die Ikone der feuchten Träume einiger Freaks hier) scheinbar zu diskreditieren scheint. Nota Bene: Das Spiel ist Kunst und Kult. Und Herr Kojima ist ein völlig verkanntes Genie.
Zuletzt geändert von J.R. Dobbs am 11.11.2019 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Man kann übrigens etwas als Kunst sehen ohne es selbst zu mögen. Das schließt sich gar nicht aus.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

J.R. Dobbs hat geschrieben: 11.11.2019 17:10
Sugandhalaya hat geschrieben: 11.11.2019 16:49 Oje, was ist denn das bitte für ein Test. Gut, ich habe keine PS und werde mir auch nie eine holen, kenne daher das Spiel auch nicht, aber so einen unkritischen Test habe ich selten gelesen. So einen Test, der selbst nopch jeden Kritikpunkt als Innovation und Mut lobt, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen...

Zum Spiel an sich....sieht gut aus, ja wirklich optisch ne Wucht. Schade, dass solche Grafikperlen nicht für die Xbone erscheinen. Spielerisch wäre es wohl nicht so meins, aber optisch....uiuiui. :o

Du hast den den Test als unkritisch bezeichnet. UND DU KANNST IHN NICHT ERNST NEHMEN!!!111elf UND DU HAST DAS SPIEL JA NICHTMAL SELBER GESPIELT!!!!zweizwölf!! HOW DARE YOU! :cheer:

Spaß bei Seite du "kleiner coller hatertroll" (sic Community Mitglied, zu mir wegen meiner Meinung), deine freie Meinung ist hier nicht gefragt. Aber ich gebe dir persönlich trotzdem in jedem Punkt Recht und denke ähnlich über das Spiel. Habe aber leider hierzu einen zu langen Beitrag verfasst, der auch noch Herrn Kojima (die Ikone der feuchten Träume einiger Freaks hier) scheinbar zu diskreditieren scheint. Nota Bene: Das Spiel ist Kunst und Kult. Und Herr Kojima ist ein völlig verkanntes Genie.
Uhh, da lässt aber einer seine Hosen runter :lol:
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

Peter__Piper hat geschrieben: 11.11.2019 17:17
Uhh, da lässt aber einer seine Hosen runter :lol:
THIS IS ALL WRONG, HOW DARE YOU!?

Eher nicht, ich will nur jemanden vor einem großen Fehler bewahren:

Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und besiegen dich aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung.

Jetzt Ruhe. Ich habe mir das Spiel heute Nachmittag gekauft und versuche die Handlung mit genug Monster Energy (TM) möglichst wach zu überstehen...
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Weitere Versuch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und diesen schönen Thread mit heißer Luft zu füllen ...

Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, du postest sie hier dennoch und beschwerst dich dann darüber, wie man auf deine Posts kommentiert.

Beleidigst User die nicht deiner Meinung sind ? ...

Wäre ich ein Moderator, ich hätte dir schon längst ein Timeout verpasst .. aber ein ganz langes ...
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Danilot hat geschrieben: 11.11.2019 16:25
Ahti Porter Bridges hat geschrieben: 11.11.2019 13:49 Ich habe gestern Nacht eine Straße gebaut. Als ich heute früh geguckt habe, "gehörte" sie einem anderen User. Kann mir das jemand erklären? :Blauesauge:
Hat er die Straße geupgradet?
Ich denke nicht, schließlich steht beim Paver "Stufe 1".
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

J.R. Dobbs hat geschrieben: 11.11.2019 17:24 Diskutiere nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und besiegen dich aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung.
Dieser Spruch ist auf sovielen Ebenen so falsch.
Du hälst die Erde nicht zufällig für Flach und hast einen "Freie-Energie-Generator" im Garten stehen ? :lol:
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

Flex-007 hat geschrieben: 11.11.2019 17:26

Weitere Versuch etwas Aufmerksamkeit zu bekommen und diesen schönen Thread mit heißer Luft zu füllen ...

Niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt, du postest sie hier dennoch und beschwerst dich dann darüber, wie man auf deine Posts kommentiert.

Beleidigst User die nicht deiner Meinung sind ? ...

Wäre ich ein Moderator, ich hätte dir schon längst ein Timeout verpasst .. aber ein ganz langes ...
Du kleiner Spaßvogel übersiehst, dass die Beleidigungen stets aus deinem niveaulosen Lager gekommen sind. Lese er es nach, es steht alles dort. Bis auf die Stellen die der Moderator bei deinen Niveau-Kollegen rot gelöscht hat... Merkste selber oder?

Ich frage in einem Forum weder dich nach deiner Meinung noch muss ich nach meiner Meinung gefragt werden. In einem Forum darf einfach mal jeder seine Meinung zu einem Spiel loswerden. Und wenn sie dir nicht passt (wie in meinem Fall) dann solltest du die kleinen Füße ganz einfach mal still halten, tief durchatmen und davon absehen Leute als "Troll" zu bezeichnen die anderer Meinung sind als du, oder gleich persönlich zu werden.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Und das Thema lautet:

Death Stranding - Test

Wer vorgezogenen Weihnachtsurlaub möchte, braucht es nur zu sagen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Dann hier noch mal die Wiederholung:

Das Thema lautet:

Death Stranding - Test

Das Forum gibt üblicherweise eine Warnung, wenn während des Antwortschreibens weitere Kommentare in den Thread gepostet wurden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

dx1 hat geschrieben: 11.11.2019 17:41 Dann hier noch mal die Wiederholung:

Das Thema lautet:

Death Stranding - Test

Das Forum gibt üblicherweise eine Warnung, wenn während des Antwortschreibens weitere Kommentare in den Thread gepostet wurden.
Danke👍🏼

Bitte meinen ungewollten Doppel Post löschen

Nun können wir uns hoffentlich wieder dem eigentlichen Sinn dieses Thread widmen:) über Death Stranding diskutieren und sich gegenseitig helfen, wie es uns das Spiel ja auch empfiehlt ;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

J.R. Dobbs hat geschrieben: 11.11.2019 17:24 Jetzt Ruhe. Ich habe mir das Spiel heute Nachmittag gekauft und versuche die Handlung mit genug Monster Energy (TM) möglichst wach zu überstehen...
Ja gut, dann bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt. Du bist ja dem Game im voraus sehr kritisch gegenüber eingestellt, bin mal gespannt ob sich das nach dem durchzocken (oder während dessen) ändert. :)
Flex-007 hat geschrieben: 11.11.2019 17:47 Danke👍🏼

Bitte meinen ungewollten Doppel Post löschen
Du brauchst keine Doppelposts verfassen. Du kannst jeden Beitrag den du schreibst nachträglich editieren wenn du noch was hinzufügen willst. Habe ich auch gerade gemacht.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 11.11.2019 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
J.R. Dobbs
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J.R. Dobbs »

Dennisdinho hat geschrieben: 11.11.2019 12:04 Ich finde das product placement überhaupt nicht schlimm. Monster hat sich den Deal mit Sicherheit einiges Kosten lassen und wenn diese Einnahmen in das Spiel geflossen sind, ist das für uns Spieler eigentlich nur von Vorteil. Ich weiß natürlich nicht ob das Geld wirklich in das Spiel geflossen ist, aber hoffe es und dann ist mir die Werbung egal.

Finde die Musikauswahl bisher spitze, also wenn man an einen neuen Ort kommt, die Musik einsetzt und die Kamera weiter zurückfährt. Dann fühlt man sich noch einsamer als ohnehin schon, auch weil die ganzen Markierungen und Bauten noch fehlen, wenn der jeweilige Ort noch nicht ans chiral network angeschlossen ist. Die Einsamkeit wird unfassbar gut eingefangen in diesen Momenten, da ziehe ich meinen imaginären Hut vor Kojima. Atmosphäre ist schon geil in dem Game.

Wahrscheinlich bietet DS die ausgeklügelste Onlineanbindung, die es bisher gab. Richtig gut gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn solch dreistes product placement wenigstens mal dazu führen würde den Verkaufspreis deutlich(!) zu drücken. Die Endzeit in der fernen Zukunft, gepaart mit Monster Dosen die aktuell in jedem Penny- und Aldimarkt stehen ist schon irgendwie... Naja, das Spiel hat wie bereits erwähnt keine sonderlich gute Immersion für mich. Pseudo-Lore und Monster Energy PP - komisch, dass das niemanden aus der Pseudo-Lore-Immersion rausreisst.

Nehmen wir mal als Spiel Moorhuhn, war das nicht eben dank einer "Whiskymarke" komplett gratis? Was würde dagegen sprechen, den UVP dank Monster auf 40€ zu setzen, wäre mal ein Geschäftsmodell mit Möglichkeiten.
Antworten