NEEEIIN! Wieso bist du jetzt gesperrt du Idiot!
Ich wollte mich doch mit dir hier austauschen in den nächsten Tagen.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NEEEIIN! Wieso bist du jetzt gesperrt du Idiot!
Danke euch. Beruhigt doch.sabienchen hat geschrieben: ↑11.11.2019 18:20Jupp, unter "Bridge Links" [oder so ähnlich] im Menu wird ne Spielerliste angezeigt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑11.11.2019 18:00 Ist auf jeden Fall in irgendeiner Form Instanziert.
Sprich, die Karte wird nie zu überfüllt sein.
Ich nehme an, dies ist eine "Instanz".
Was es allerdings mit dem "verstärken" der Verbindung auf sich hat. k. A.
Und der TimeFall zerstört mit der Zeit ja ebenfalls Stukturen.
Viele sind nur im Hauptbereich des Forums unterwegs: Was auf der Hauptseite vorgestellt wird. In die Unterforen geht es weniger.Stryx hat geschrieben: ↑11.11.2019 18:58 Wobei sich hier mal wieder ein Phänomen auf 4players zeigt. Der Berichtsthread wird zum Diskutieren genutzt, statt eines Diskussionsthreads im Multiplattform etc. War bei Red Dead Redemption 2 und God of War ähnlich, wo die Berichtige über 100 Seiten fassten, die zum Diskutieren waren hingegen kaum zweistellig. Für Death Stranding scheint nicht mal ein separater Thread zu existieren.
Habe mich auch für das Botanik Labor entschieden - musste aber auch lange grübeln.
Same hier, die Abschnitte blieben alle weiter ausgebaut aber es sind immer andere Spieler genannt. Habe Gestern auchAhti Porter Bridges hat geschrieben: ↑11.11.2019 16:47 Habe mir gerade mal die anderen Straßen angeschaut, die ich gebaut hatte, und bei keiner werde ich erwähnt. Auf der map werden die entsprechenden Abschnitte jedoch orange dargestellt (statt türkis).
Halueth hat geschrieben: ↑12.11.2019 08:55SpoilerShowDafür hab ich gestern das erste mal 2 unabhängige Kuriere getroffen, war schon ein cooler Moment, weil sie erst vor mir weggerannt sind, weil ich in einem gestohlenem MULE-Transporter saß, mir dann aber sogar Vorräte angeboten haben, als ich ausgestiegen bin und ihnen gegrüßt habe ^^
Ich hab noch nichtmal so viele Likessabienchen hat geschrieben: ↑12.11.2019 09:55Halueth hat geschrieben: ↑12.11.2019 08:55SpoilerShowDafür hab ich gestern das erste mal 2 unabhängige Kuriere getroffen, war schon ein cooler Moment, weil sie erst vor mir weggerannt sind, weil ich in einem gestohlenem MULE-Transporter saß, mir dann aber sogar Vorräte angeboten haben, als ich ausgestiegen bin und ihnen gegrüßt habe ^^SpoilerShow...mich haben die Typen schon 40.000 Likes gekostet, weil die ab und an, an den "dümmsten Stellen" stehen und ich die dann "HighSpeed" im Trike umgefahren habe. ^^
NPC-Likes dümpel ich aktuell auch nur noch bei ~8K rum. Verliere die schließlich ständig