Ich weiß nicht. Ich habe Likes bekommen als Leute meinen Straßenteil genutzt hatten. Kann man am Highway aktiv Likes verteilen?Ahti Porter Bridges hat geschrieben: ↑11.11.2019 22:35 Die Sache mit dem Straßenbau geht mir jetzt aber wirklich auf die Nerven. Ich habe vorhin drei Abschnitte hintereinander gebaut, bei zwei werden nur diejenigen user genannt, die Material beigetragen haben und beim dritten steht gar kein user-nick, also können auch keine likes verteilt werden. WTF?!
@schwierigkeit:
mit GDs hatte ich weniger Probleme als mit MULEs. Bei GDs hilft ja der Richtungsindikator und wenn man absolut stillsteht sieht man die GD auch ohne den Scanner zu nutzen. Dann heißt es eigentlich nur: vorsichtig und geduckt herantasten. Kommt man eigentlich gut klar, wenn man langsam vorgeht. Mit einem Motorrad ist es allerdings schwieriger und eher mit Geschicklichkeit auszugleichen.
Da fällt mir ein, ich habe mehrmals mein Bike schnappen lassen, aber zerstört wurde es nur einmal. Daran waren aber nicht GDs schuld, sondern eine geniale Abkürzung, die ich gefunden habe. Hat mir nach dem bestimmt 30 Meter tiefen Sturz zwar das Bike in die Luft gejagt, aber ich war am Leben und habe bestimmt 500 Meter Weg gespart und nur leichte Frachtschäden davongetragen
Worth it