Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von sourcOr »

Ich hab mir jetzt alle Twilight-Filme reingezogen.
Die Filme sind erstaunlich gut! Nicht großartig, aber auch nicht schlecht. Ich mochte aber auch die Bücher.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

sourcOr hat geschrieben: 12.11.2019 17:29 Ich hab mir jetzt alle Twilight-Filme reingezogen.
Die Filme sind erstaunlich gut! Nicht großartig, aber auch nicht schlecht. Ich mochte aber auch die Bücher.
Ist ok -außer du bist kein 14 Jähriges Mädchen :mrgreen:

Bild

Wäre gern Lost Season 1-ist aber Lost Season 3 4/10
Bild

dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

sourcOr hat geschrieben: 12.11.2019 17:29 Ich hab mir jetzt alle Twilight-Filme reingezogen.

Meine Frau und ich haben am Wochenende Another Life angefangen. So schlecht, dass es schon wieder gut ist. Auf jeden Fall unterhaltsamer als Star Trek Discovery. So wie Z Nation mir mehr Spaß macht als die Verfilmung von The Walking Dead.

Heute gab es die Traumfolge, bestimmt nicht von zum Beispiel Voyager inspiriert, und danach die erotische Folge, aber wir zeigen keine Erotik, sondern machen nur das Setup (Schwammwerfen beim Raumschiffwaschen und Pollenkiffen im Wald), damit wir dx1' Erwartung brechen können.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bild

während der erste teil noch zumindest ein klein wenig charm hatte und durchaus zu gefallen wusste, ist der zweitel teil leider viel zu vorhersehbar, kommt mit viel zu schlechten diagolen daher, hat absolute unwichtige sideplots und ist auch darstellerisch auf keinem guten niveau.

mich hat zumindest gefreut dolph lundgren mal wieder zu sehen, kenne keinen film der letzten 20 jahre wo er mitgespielt hat.

weiß nicht wo die 7,2 auf imdb herkommen, nach meinem geschmack höchstens eine 5,5.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Keinen expendable gesehen? :D
Creed I+II werden tatsächlich als gut angesehen.

Watchmen ep2: bisher tolle Serie! Schließt die tatsächlich an den Film an?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Flextastic hat geschrieben: 13.11.2019 08:00Keinen expendable gesehen? :D
in der tat, nein. :)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Flextastic hat geschrieben: 13.11.2019 08:00 Watchmen ep2: bisher tolle Serie! Schließt die tatsächlich an den Film an?
An sich ja, spielt aber Jahrzehnte später. Dürfte mehr das Universum sein, denn tatsächliche Handlungsstränge, wenn du darauf aus bist.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Bild

6 Episoden sind mir immer zu kurz.Wenn man beginnt "voll drin" zu sein ist es auch schon wieder aus.
Die Charakter entwickeln sich kaum aber es wurde gegen Ende wieder spannend
Achja Season 5 btw Pikey Blinders

7/10
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich fand das Ende phantastisch. Endlich mal was anderes als "irgendeiner rebelliert halbherzig", nur Michaels Schauspieler hat für mich noch nicht das Format für das was mit ihm wahrscheinlich passieren soll.
Spoiler
Show
Villain
Bild

Bis Folge 4

Ich fand nach knapp drei Folgen schon das das so wahrscheinlich keine Staffel trägt. Isolationssetting hatte man schon und in Asylum waren die Charas lange nicht so unsympathisch, was selbst für die Verhältnisse dieser Serie nahe am Rand war.

...aber dann kippt das am Ende von Folge 3 ja völlig und das ist spannend. Mit Horror hat das ganze imho nicht mehr zu viel zu tun, das war ja schon in Cult so...aber es entfaltet sich da etwas wirklich interessantes. Es macht allerdings nicht viel Sinn diese Staffel jetzt als Einstieg zu benutzen, denn sie basiert erstmals wirklich darauf das man einige Staffeln vorher gesehen hat (bisher waren das ja nur interessante Cameos)...was zwar fast schon ein Spoiler ist, aber man hat glaube ich wirklich weniger Spaß wenn man die Ausgangslage einiger Dinge nicht kennt.

Ich bin noch nicht ganz überzeugt, aber es könnte wirklich auf was hinauslaufen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Unsympathisch genug ist er mir auf jeden Fall schon ^^ Den mochte ich von Anfang an nicht.
Bild

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 16.11.2019 09:51 Unsympathisch genug ist er mir auf jeden Fall schon ^^ Den mochte ich von Anfang an nicht.
Er ist mir aber einfach zu sehr ein Lappen als das ich ihn dann als offenbar den entscheidenden Player akzeptiere (denn es soll ja sieben Staffeln insgesamt geben, geht nicht mehr ewig). Thomas hat gegen Tom Hardy, Adrien Brody, Sam Neil, quasi den gesamten weiblichen Cast zeitweise usw. bestanden. Das Format hat er imho irgendwie nicht. Liegt leider glaube ich am Schauspieler.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben: 16.11.2019 10:53
Grauer_Prophet hat geschrieben: 16.11.2019 09:51 Unsympathisch genug ist er mir auf jeden Fall schon ^^ Den mochte ich von Anfang an nicht.
Er ist mir aber einfach zu sehr ein Lappen als das ich ihn dann als offenbar den entscheidenden Player akzeptiere (denn es soll ja sieben Staffeln insgesamt geben, geht nicht mehr ewig). Thomas hat gegen Tom Hardy, Adrien Brody, Sam Neil, quasi den gesamten weiblichen Cast zeitweise usw. bestanden. Das Format hat er imho irgendwie nicht. Liegt leider glaube ich am Schauspieler.
Absolute Zustimmung ich mag keine Lappen :mrgreen:
Die Schauspielerische Leistung find ich schon ok er ist halt einfach kein harter Typ von den Gesichtszügen her etc...
Bild

Astorek86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astorek86 »

Joker (2019)

Bild

Schon ca. 2 Wochen her seit ich ihn gesehen habe. Sehr erinnerungswürdig ist der Film aber tatsächlich nicht meiner Meinung nach. Er war "nur" OK.

Dass der Film gut funktioniert, liegt vorallem an seinem Hauptdarsteller. Ansonsten ist die Handlung vorhersehbar (muss sie ja bis zu einem gewissen Grad auch sein, ist schließlich eine Origin-Story), aber trotzdem erstaunlich emotions- und überraschungsarm. Und wirklich jeder Charakter im Film, der den Joker nicht mag (und das sind fast alle), ist ein rein eindimensionales, erzwungenes Arschloch. (Ich meine, direkt am Anfang macht sich der Film über die Eindimensionalität sogar noch lustig: "Jemand wird wegen einem Schild zusammengeschlagen? Bullshit!") Es fällt massiv auf und regt mich auch auf, weil damit immer der Eindruck entsteht, man möge eher einer Agenda entsprechen statt wirklich auf Charaktere einzugehen. Ob Agenda oder nicht, wenigstens faul wirkt es auf alle Fälle.

Die Story und die Entwicklung des Charakters ist nachvollziehbar, gerade weil Arthur (der Name des Jokers) im Prinzip alles, was ihm Halt geben könnte, durch unglückliche Umstände beinah auf einen Schlag abhanden kommt (ich werd mal nicht genauer; will keine Spoilerkästchen nutzen^^) und der Schauspieler dabei sehr gut abgeht.

Hört sich alles sehr negativ an, aber im Großen und Ganzen habe ich das bekommen was ich erwartet habe. Der Hauptdarsteller ist geil, ansonsten halt eine Origin-Story, der den Blick von und in allen Richtungen mit Scheuklappen wahrnimmt. Hauptsächlich bleibt die Stilisierung des Jokers selbst im Gedächtnis, eben wegen Joaquin Phoenix' großartigem Schauspiel der zudem optisch auch sehr ansprechend gestaltet ist. So viel mehr aber auch nicht, ehrlichgesagt...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

AHS: Apocalypse

Ich muss sagen das ironischerweise Cult und Apocalypse von allen Staffeln bisher am konsequentesten durcherzählt sind. Sie leisten sich keine Nebenplots die auf wenig hinauslaufen und ihnen geht auch nicht hintenraus die Luft aus wie bei Asylum und Hotel. Sie sind gleichzeitig aber die Staffeln die nach 2-3 Folgen wo serienüblich ein fieses Setting etabliert wird, am schnellsten aufgeben so zu tun als wenn sie Horror sein wollen.

Das macht diese Staffel aber nicht weniger spannend. Der Twist ist phantastisch und die Staffel die sich danach erst richtig entfaltet bringt in jeder Folge Spaß. Vor allem Emma Roberts Comeback finde ich toll. Gute Staffel. Aber wie gesagt....damit sollte man die Serie nicht beginnen.
Wen es interessiert welche Staffeln man vorhergesehen haben sollte hier mal in Spoiler:
Spoiler
Show
1 und 3 und ev. noch 5 auch wenn es nicht ganz so schlimm wäre wenn man die verpasst hat
Sonst könnte man sich glaube ich als Serienkenner zu sehr denken was da passiert.
Antworten