premium aufträge gibt es relativ oft, können aber sehr leicht übersehen werden. wenn du "auftrag annehmen" im menü wählst, achte einfach darauf ob es rechts daneben die option "premium" gibt.Flex-007 hat geschrieben: ↑18.11.2019 22:25Könnt ihr mich bitte aufklären was es mit den premium Aufträgen auf sich hat ?Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑18.11.2019 14:58 Hehe, Danke, aber die wahre Offenbarung war X gedrückt halten im Frachtmenü, worüber mich/uns ein User hier aufgeklärt hat, wodurch ein Hauptkritikpunkt am Spiel schlagartig weg war.
Ja, für dieses Spiel sind anscheinend viele zu doof, was mich aber definitiv einschliesst ...ich habe bestimmt 30 Standardaufträge gemacht bis ich das mit den Premiumaufträgen gechecked habe, so dass mir nun einige Legend-Sterne und jede Menge XP flöten gegangen sind.
Die Touchpad-Funktion kommt auch viel häufiger zum Einsatz als gedacht. Habe ich mal zum Spass gespammed als ich lebende Fracht transportiert habe und lustige Kommentare erhalten. Damit kann man auch übrigens Gegner anlocken, was eigentlich ein no-brainer ist, aber wie gesagt: ich bin wohl einfach zu doof
Apropos: BB ist ja wohl mal der knuffigste Side-Kick der Videospielgeschichte, man,. Ich hab mal was Mundharmonika für den gespielt und dann hat der denSpoilerShowich vermisse den kleinen Scheisser gerade übelst in Episode 6
Move vom Mads Mikelsen Charakter gemacht. Sooo Süüüß
Bin Episode 5 und bisher keinen einzigen gemacht. Eingeführt wurden sie ja in Ep 3 ^^
Wo Finde ich die?
Zu den Krebsen. Die kommen so gut wie nie vor. Wale und Baby Wale kommen öfter vor
Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Death Stranding - Test
Rooster hat geschrieben: ↑18.11.2019 09:35ich mach mal vorsichtshalber spoiler auf:Briany hat geschrieben: ↑18.11.2019 08:41Der Leersturz wird verursacht wenn...Danilot hat geschrieben: ↑17.11.2019 22:47 Ha wie geil, es geht wirklich! Ich habe im Game einen Leeresturz mit Krater verursacht.
Falls sich jemand überraschen lassen will, habe es storyfrei in den Spoiler gepackt:SpoilerShowMan muss sich in einem GD-Gebiet fangen und von einem Boss killen lassen. Wobei der mich nicht wirklich ausgeknockt hat (ich hatte noch reichlich Blut), aber irgendwann hat er mich dann einfach aufgefressen, dann kam die Wiederauferstehung im gleichen Gebiet und dann war da dieser kleine ikonische Krater (nicht so riesig) und die halbe Ausrüstung war kaputt sowie Bauten im Kratergebiet auch weg.
Der Leeresturz hat bisher nicht geklappt, wenn ich einfach so gestorben bin, z.B. irgendwo runtergefallen oder von Terroristen erschossen wurde, dann gab es bisher nur die Auferstehung oder Neuladen, wenn eine Mission gescheitert war.
Wahrscheinlich gehen auch Leerestürze, wenn man MULES tötet und zu lange liegen lässt, aber das habe ich bisher nicht umsetzen können - die Leichen müssen wohl eine längere Zeit rumliegen.
Ja cooler Effekt, dass die Landschaft umgestaltet wird ist echt gut gemacht, auch wenn man den Krater nicht betreten kann, wegen einem Kraftfeld am Rand. Nice Idee! Und die meisten Spieler werden es nicht mal erleben. : )Bin ich der Story da richtig gefolgt?SpoilerShow...ein Mensch von einem GD gefressen wird. Die kleinen GDs transportieren die Menschen zu einem großen GD (falls die nicht irgendwie anders heissen) und wenn der dann den Menschen frisst dann knallts.
Also ist es nicht verwunderlich dass kein Kraer entsteht wenn man irgendwo runterfällt. Und auch wenn die MULEs sterben gibt es nicht automatisch einen. Man müste einen töten, warten bis er soweit nekrotisiert ist dass er zu eineim GD wird und dann müsste dieser GD die anderen MULEs angreifen und zu einem Boss schleppen.
Es wird in einem Interwiew oder einer Mail übrigens erklärt warum bei Wiederkehrern der Krater kleiner ist als bei normalen Menschen.SpoilerShowyop, so funktioniert das mit dem Leersturz. Hab allerdings nie bemerkt dass man dabei gefressen wird. Es geht halt sofort ab in die Fuge. Das mit dem kleinen Krater ist mir allerdings neu. Die Mail hab ich wohl nicht bekommen Was steckt dahinter?
Spoiler
Show
Also der Leeresturz ist tatsächlich der Tod mit Explosion und Krater. Das wird so im Spiel erklärt, wenn ein GD-Boss einen killt oder eine Leiche in der Spielwelt reif wird und dann entsprechend GD's anzieht, dann kommt es dazu.
Die Fuge hingegen ist einfach nur der Ort der Wiederkehr nach dem Ableben (diese Unterwasserwelt). Die Fuge/Wiederkehr führt nicht automatisch zu einem Leeresturz/Krater.
Die Fuge hingegen ist einfach nur der Ort der Wiederkehr nach dem Ableben (diese Unterwasserwelt). Die Fuge/Wiederkehr führt nicht automatisch zu einem Leeresturz/Krater.
Zuletzt geändert von Danilot am 19.11.2019 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
- George Orwell42
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle Standartaufträge gibt es als Premiumauftrag.
Ich mache ehrlich gesagt nix anderes mehr.
Spiel ist bisher immer noch ein Genuss
Zuletzt geändert von George Orwell42 am 19.11.2019 03:13, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
45 Stunden... Mitte Kapitel 3.^^
Andere hatten zu der Zeit schon das Spiel durch.
Ich sehe mich dort mindestens 200 Stunden reinstecken.
Liegt mitunter sicher auch am Offline-Modus. Weiß zwar nicht, ob - und wenn ja - inwieweit die KI später an Bauten und Reparaturen mitwirkt, aber bis jetzt hat sie sich nicht dran beteiligt (was ich durchaus begrüße. Hoffe das bleibt so). Es dauert also viele Stunden und bedarf viel Arbeit, bis man sich mal einen Straßenabschnitt leisten kann. Umso stolzer ist man allerdings, wenn er gebaut ist.
Apropos...
Vor 1-2 Tagen schrieb ich noch, dass mich das mit dem Straßenbau enttäuscht. Das nehme ich aber zurück. Mir war nicht klar, dass Hat also alles seine Richtigkeit.
Puh.
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Death Stranding mein Goty wird.
Und es hat das Potential zu noch Größerem...
Andere hatten zu der Zeit schon das Spiel durch.
Ich sehe mich dort mindestens 200 Stunden reinstecken.
Liegt mitunter sicher auch am Offline-Modus. Weiß zwar nicht, ob - und wenn ja - inwieweit die KI später an Bauten und Reparaturen mitwirkt, aber bis jetzt hat sie sich nicht dran beteiligt (was ich durchaus begrüße. Hoffe das bleibt so). Es dauert also viele Stunden und bedarf viel Arbeit, bis man sich mal einen Straßenabschnitt leisten kann. Umso stolzer ist man allerdings, wenn er gebaut ist.
Apropos...
Vor 1-2 Tagen schrieb ich noch, dass mich das mit dem Straßenbau enttäuscht. Das nehme ich aber zurück. Mir war nicht klar, dass
Spoiler
Show
es sich um ein Straßennetz handelt, bei dem man später die Qual der Wahl hat, wo man weiterbaut.
Puh.
Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Death Stranding mein Goty wird.
Und es hat das Potential zu noch Größerem...
Geht mir ähnlich mit der Spielzeit. Ich bin allerdings sehr froh über die Online Komponente denn es artet echt in Arbeit aus das Straßennetz fertig zu stellen. Über die anderen Hilfsmittel freue ich mich auch immer. Wenn ich mir überlege alles allein dahin schleppen zu müssen.
Ne du.
Ein Geniestreich diese Onlineanbindung. Ein neues Genre haben sie zwar nicht gebildet. Einige Funktionen in der Spielewelt aber definitiv revolutioniert. Dazu gehören für moch vor allem die Online Einbindung, die nicht nur interessant ist, sondern auch verdammt gut durchdacht und umgesetzt.
Und zum anderen die Tatsache, das man die Spielwelt prägt und mit umgestaltet. Und zwar ganz beiläufig teilweise.
So kann man sogar Backtracking so interessant machen wie die erste Mondfahrt.
Faszinierend.
Ne du.
Ein Geniestreich diese Onlineanbindung. Ein neues Genre haben sie zwar nicht gebildet. Einige Funktionen in der Spielewelt aber definitiv revolutioniert. Dazu gehören für moch vor allem die Online Einbindung, die nicht nur interessant ist, sondern auch verdammt gut durchdacht und umgesetzt.
Und zum anderen die Tatsache, das man die Spielwelt prägt und mit umgestaltet. Und zwar ganz beiläufig teilweise.
So kann man sogar Backtracking so interessant machen wie die erste Mondfahrt.
Faszinierend.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme dir das absolut ab. Die Online-Komponente ist bestimmt super und erleichtert einem vieles.
Ich bin in der Hinsicht halt ein wenig masochistisch, ich brauch' diese Tortur.^^
Ist aber einfach großartig, dass beide Lager so toll bedient werden. So wird jeder glücklich.
Ich bin in der Hinsicht halt ein wenig masochistisch, ich brauch' diese Tortur.^^
Ist aber einfach großartig, dass beide Lager so toll bedient werden. So wird jeder glücklich.
Bin jetzt durch nach 80 Stunden einfach wow was ein Ende einfach nur episch ein absolutes Meisterwerk ich verneige mich vor Kojima. Will natürlich nichts Spoilern aber das ist wohl eins der besten Enden das ich bisher gesehen hab in einen Spiel. Für mich definitiv in den Top 5 besten Spiele dieser Generation, Über das Spiel wird man noch lange nach den Credits nachdenken.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich ich finde es etwas kleingeistig sich über Monster Energy aufzuregen - ich finde es einfach nur witzig/schräg und verstärkt die Verbindung zur Realität da man das Zeug halt kennt (ich allerdings nur vom sehen …).
Ist Norman Reedus für euch eigentlich auch "Productplacement"?
Sind nur Infos soweit ich das beurteilen kann.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
ich bin nach über 40 stunden aktuell in episode 5 und (noch immer) regelrecht fassungslos was mir hier seit beginn des spieles geboten wird.
nachdem ich nun seit dem erscheinen des tests in diesem thread mitlese, möchte ich nun ein paar gedanken zu dem spiel bzw. zu den diskussionen los werden.
eines vorweg: ich habe bisher kein einziges spiel von hideo kojima gespielt; die metal gear reihe ist somit spurlos an mir vorübergegangen - ich denke ich bin somit wirklich unverdächtig nur auf grund des großen namens von kojima sofort in hysterie auszubrechen wenn ein neues spiel von ihm kommt.
je näher der release kam, umso kritischer wurde ich; nach dem test hier wurde allerdings meine neugierde geweckt - lange rede kurzer sinn ich habe mich zu einem releasetag-kauf hinreißen lassen - und ich habe das bisher keine minute bereut!
mich hat das spiel von der ersten minute an gepackt; was mich vor allem beeindruckt, dass es das spiel noch immer schafft mich immer wieder zu "überraschen"; sei es mit neuen spielmechaniken, sei es mit "situationen" bspw. im privaten quartier (die ich hier aus "spoilergründen" hier nicht beschreiben werde). nur soviel: ich bin heilfroh kein einziges letsplay oder sonstige videos im vorfeld gesehen zu haben - dadurch wurde ich wirklich oftmals von details überrascht - ich sitze (mit meinen zarten 41 jahren) wie ein kleines kind mit gebannten blick vor dem fernseher und denke mir nur regelmässig: WTF ok, WTF denkt sich jetzt kein kleines kind, aber ihr wisst was ich meine...
um meinen geschmack hier ein wenig einordnen zu können: ich fand bspw. alleine die eröffnungs-sequenz (die ersten 10-15 minuten) unfassbar gut - das spiel schafft es ständig meine neugierde weiter zu befeuern... ebenfalls als einzigartig erlebe ich es, wie das spiel auch noch nach zig stunden immer noch neue gameplay-elemente anbietet und einführt. es entsteht ein ganz eigenwilliger "flow" den ich bisher so noch nicht oft erlebt habe.
diese kombination von gameplay, optik und "spieluniversum" (lore) erlebe ich hier als wirklich "neu"; zumindest in der art und weise wie die einzelnen komponenten ineinadergreifen bzw. zusammengefügt wurden. und der sound ist unfassbar; sei es im sinne der geräuschkulisse als auch im sinne des "soundtracks".
ein spiel an dem sich die geister scheiden; gewiss. jedoch jede(r) der nur ein wenig lust auf "experimente" im bereich des gamings hat, lust hat sich auf etwas neues einzulassen, darf sich diesen titel ganz bestimmt "anschauen" (NEIN, keine letsplays!). der "zauber" des spiels entfaltet sich meiner meinung nach nur durch "selber-spielen"!
nachsatz zu der "diskussion" hier: zunächst ein kompliment an alle - auch nach beinahe 2000 beiträgen ist der thread spoilerfrei! sehr fein; dadurch konnte ich stets "angstfrei" mitlesen und bin doch noch auf das eine oder andere draufgekommen - bspw. wie premiumaufträge angenommen werden können
nachdem ich nun seit dem erscheinen des tests in diesem thread mitlese, möchte ich nun ein paar gedanken zu dem spiel bzw. zu den diskussionen los werden.
eines vorweg: ich habe bisher kein einziges spiel von hideo kojima gespielt; die metal gear reihe ist somit spurlos an mir vorübergegangen - ich denke ich bin somit wirklich unverdächtig nur auf grund des großen namens von kojima sofort in hysterie auszubrechen wenn ein neues spiel von ihm kommt.
je näher der release kam, umso kritischer wurde ich; nach dem test hier wurde allerdings meine neugierde geweckt - lange rede kurzer sinn ich habe mich zu einem releasetag-kauf hinreißen lassen - und ich habe das bisher keine minute bereut!
mich hat das spiel von der ersten minute an gepackt; was mich vor allem beeindruckt, dass es das spiel noch immer schafft mich immer wieder zu "überraschen"; sei es mit neuen spielmechaniken, sei es mit "situationen" bspw. im privaten quartier (die ich hier aus "spoilergründen" hier nicht beschreiben werde). nur soviel: ich bin heilfroh kein einziges letsplay oder sonstige videos im vorfeld gesehen zu haben - dadurch wurde ich wirklich oftmals von details überrascht - ich sitze (mit meinen zarten 41 jahren) wie ein kleines kind mit gebannten blick vor dem fernseher und denke mir nur regelmässig: WTF ok, WTF denkt sich jetzt kein kleines kind, aber ihr wisst was ich meine...
um meinen geschmack hier ein wenig einordnen zu können: ich fand bspw. alleine die eröffnungs-sequenz (die ersten 10-15 minuten) unfassbar gut - das spiel schafft es ständig meine neugierde weiter zu befeuern... ebenfalls als einzigartig erlebe ich es, wie das spiel auch noch nach zig stunden immer noch neue gameplay-elemente anbietet und einführt. es entsteht ein ganz eigenwilliger "flow" den ich bisher so noch nicht oft erlebt habe.
diese kombination von gameplay, optik und "spieluniversum" (lore) erlebe ich hier als wirklich "neu"; zumindest in der art und weise wie die einzelnen komponenten ineinadergreifen bzw. zusammengefügt wurden. und der sound ist unfassbar; sei es im sinne der geräuschkulisse als auch im sinne des "soundtracks".
ein spiel an dem sich die geister scheiden; gewiss. jedoch jede(r) der nur ein wenig lust auf "experimente" im bereich des gamings hat, lust hat sich auf etwas neues einzulassen, darf sich diesen titel ganz bestimmt "anschauen" (NEIN, keine letsplays!). der "zauber" des spiels entfaltet sich meiner meinung nach nur durch "selber-spielen"!
nachsatz zu der "diskussion" hier: zunächst ein kompliment an alle - auch nach beinahe 2000 beiträgen ist der thread spoilerfrei! sehr fein; dadurch konnte ich stets "angstfrei" mitlesen und bin doch noch auf das eine oder andere draufgekommen - bspw. wie premiumaufträge angenommen werden können
Zuletzt geändert von vienna.tanzbaer am 19.11.2019 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
stay hungry. stay foolish.
mir hängt die Story auch noch ziemlich nach Nach den Credits weiterspielen lohnt sich übrigens, da man noch einige nette Mails bzw. Interview Dateien erhält. Apropos... hoffentlich macht sich irgendwann jemand die Mühe und stellt die gesammelten Info Dateien ins Netz. Würde gerne alles noch einmal durchgehen... am TV leider sehr mühselig zu lesen.Kolelaser hat geschrieben: ↑19.11.2019 11:06 Bin jetzt durch nach 80 Stunden einfach wow was ein Ende einfach nur episch ein absolutes Meisterwerk ich verneige mich vor Kojima. Will natürlich nichts Spoilern aber das ist wohl eins der besten Enden das ich bisher gesehen hab in einen Spiel. Für mich definitiv in den Top 5 besten Spiele dieser Generation, Über das Spiel wird man noch lange nach den Credits nachdenken.
Zuletzt geändert von Rooster am 19.11.2019 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Technisch gesehen ja. Wer scheißen geht, der sieht diese Werbung vom amerikanischen Fernsehsender "amc". In diesem Bild fälschlicherweise als "Easter Egg" deklariert.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑19.11.2019 11:09 Ist Norman Reedus für euch eigentlich auch "Productplacement"?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Ganz ehrlich, ich finde es etwas kleinseitig mir etwas nach zu sagen was ich nie behauptet habe.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑19.11.2019 11:09Ganz ehrlich ich finde es etwas kleingeistig sich über Monster Energy aufzuregen - ich finde es einfach nur witzig/schräg und verstärkt die Verbindung zur Realität da man das Zeug halt kennt...
Es geht mir null ums Productplacement. Juckt mich absolut nicht. Ich mag nur viel lieber Bier als Energy.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach so sorry dann sollen sich die anderen Kleingeister angesprochen fühlen. Bin auch bei Bier mittlerweile.Briany hat geschrieben: ↑19.11.2019 12:21Ganz ehrlich, ich finde es etwas kleinseitig mir etwas nach zu sagen was ich nie behauptet habe.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑19.11.2019 11:09Ganz ehrlich ich finde es etwas kleingeistig sich über Monster Energy aufzuregen - ich finde es einfach nur witzig/schräg und verstärkt die Verbindung zur Realität da man das Zeug halt kennt...
Es geht mir null ums Productplacement. Juckt mich absolut nicht. Ich mag nur viel lieber Bier als Energy.
Bin jetzt Kapitel 6 und muss sagen von einer anfangs 80% Wertung ist das Spiel bei mir mittlerweile bei 90%.
Auch seit ich kapiert habe das man von den Preps geile Gagdets bekommt wenn man für sie Pakte schleppt macht das geschleppe viel mehr Sinn.
Im großen und ganzen ist das für mich mittlerweile ein endzeit-MGS (5 bzw. Peace Walker).
- Allgemeine Gestaltung/Design
- Verhältnis trostlose Steppe gegenüber Wälder dürfte 1:1 zu MGS5 sein
- Animationen sehr ähnlich
- Nebenaufträge werden optional von anderen ausgeführt (in dem Fall Bots)
- Menüs (Design)
- Planung nötig vor dem Auftrag
- "Die Welt retten"
- Du bist der "Boss" - der Held der Helden
- "Basebuilding" (hier sind es die Straßen etc. statt der Homebase)
- Fahrzeuge benutzbar
- Lizensierte Musik im Game
- History Eraser
- Persönliche Nachricht:
Steht nach dem Pissen gehen nicht auch auf der Duschkabine, dass Bier in der Probe gefunden wurde?Briany hat geschrieben: ↑19.11.2019 12:21Ganz ehrlich, ich finde es etwas kleinseitig mir etwas nach zu sagen was ich nie behauptet habe.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑19.11.2019 11:09Ganz ehrlich ich finde es etwas kleingeistig sich über Monster Energy aufzuregen - ich finde es einfach nur witzig/schräg und verstärkt die Verbindung zur Realität da man das Zeug halt kennt...