sekiro rangiert sich ganz knapp hinter death stranding ein. imo bestes from soft spiel seit dark souls 1. resident evil 2 hat auch noch richtig abgeliefert dieses jahr. trotzdem... death stranding ganz klar mein goty
Death Stranding - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Death Stranding - Test
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was genau meinst Du? Den positiven Effekt auf den Umsatz, gerade wenn die Leute der Meinung sind, das der Star das Produkt WIRKLICH so gut findet wie die Werbung es suggerieren möchte?George Orwell42 hat geschrieben: ↑21.11.2019 13:44 Aber mit deiner Überdramatisierung machst du dich in meinen Augen ein wenig lächerlich.
Zuletzt geändert von Doc Angelo am 21.11.2019 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
In jedem Fall lässt sich dass 4P GOTY mit einer hohen prozentualen Wahrscheinlichkeit nun bereits voraussagen. Ohne DT hätte ich auf Sekiro getippt. Hoffe das dieses Jahr wenigstens die Kategorien interessanter werden. DT ist eigentlich zu speziell um, ähnlich wie RDR2, auch noch in jeder zweiten Kategorie abzuräumen.
Ich bin da immer noch unschlüssig. Gab einige Spiele die mich dieses Jahr sehr gut unterhalten haben.
Ich bin da immer noch unschlüssig. Gab einige Spiele die mich dieses Jahr sehr gut unterhalten haben.
Zuletzt geändert von Xris am 21.11.2019 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Kojima nicht, Kojima-Fanboys nicht, MGS nicht, das Product placement nicht und die Videos von DS sehen sterbenslangweilig aus.
Geholt habe ich es mir, wie bereits geschrieben, trotzdem. Die Neugier war einfach zu groß.
Ich bin nun ~15 Std drin und was soll ich sagen? Es gefällt mir ausgesprochen gut. Einige Dinge stoßen mir zwar negativ auf, aber der Rest wiegt das wieder auf.
Ich hoffe mal, dass die Faszination und der Spielspaß auch bis zum Abspann anhält.
Daher gehe ich d'accord, dass man DS tatsächlich selber gespielt haben muss, um sich ein vernünftiges Urteil bilden zu können.
Geholt habe ich es mir, wie bereits geschrieben, trotzdem. Die Neugier war einfach zu groß.
Ich bin nun ~15 Std drin und was soll ich sagen? Es gefällt mir ausgesprochen gut. Einige Dinge stoßen mir zwar negativ auf, aber der Rest wiegt das wieder auf.
Ich hoffe mal, dass die Faszination und der Spielspaß auch bis zum Abspann anhält.
Daher gehe ich d'accord, dass man DS tatsächlich selber gespielt haben muss, um sich ein vernünftiges Urteil bilden zu können.
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 21.11.2019 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wo bist du genau ? Welche Episode ?Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.11.2019 14:17 Ich mag Kojima nicht, Kojima-Fanboys nicht, MGS nicht, das Product placement nicht und die Videos von DS sehen sterbenslangweilig aus.
Ich kann dir sagen es wird eher besser als schlechter
Und achte auf die premium Aufträge die geben ne Menge guter Gadgets
Cheers
Flex
Flex
-
- Persönliche Nachricht:
Kapitel 4, möchte aber erstmal zurück ins alte Gebiet und noch ein paar Aufträge erledigen und die Gegend erkunden. Werde wohl also noch ein Weilchen brauchen, bevor ich mich an Kapitel 5 mache.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und schon bist du infiziertEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.11.2019 14:25 … möchte aber erstmal zurück ins alte Gebiet und noch ein paar Aufträge erledigen ...
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 21.11.2019 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- George Orwell42
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp:Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.11.2019 14:25Kapitel 4, möchte aber erstmal zurück ins alte Gebiet und noch ein paar Aufträge erledigen und die Gegend erkunden. Werde wohl also noch ein Weilchen brauchen, bevor ich mich an Kapitel 5 mache.
Spiele noch einen kleinen Ticken die Story weiter. Sprich, mach noch den Abstecher bei Mom.
Es wird dir das leben im alten Gebiet signifikant erleichtern
Da hat er recht.George Orwell42 hat geschrieben: ↑21.11.2019 15:02Kleiner Tipp:Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.11.2019 14:25Kapitel 4, möchte aber erstmal zurück ins alte Gebiet und noch ein paar Aufträge erledigen und die Gegend erkunden. Werde wohl also noch ein Weilchen brauchen, bevor ich mich an Kapitel 5 mache.
Spiele noch einen kleinen Ticken die Story weiter. Sprich, mach noch den Abstecher bei Mom.
Witzigerweise bin ich direkt von Kapitel 4 ins Kapitel 5 gerutscht. Da bin ich jetzt mit ca. 45 Stunden auch immer noch.
Zuletzt geändert von Briany am 21.11.2019 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mir noch mal einer was verraten?
In wie fern ist es sinnvoll online zu spielen. Ist es bloß eine Hilfe, in Form von Straßen und Anlagen bau, oder gibt es noch mehr Dinge die das Spiel verbessern. Weil so ne reine Unterstützung ist eher weniger motivierend. Kann ja alle Türme auch selber bauen. Oder entdecke ich vllt mehr?
In wie fern ist es sinnvoll online zu spielen. Ist es bloß eine Hilfe, in Form von Straßen und Anlagen bau, oder gibt es noch mehr Dinge die das Spiel verbessern. Weil so ne reine Unterstützung ist eher weniger motivierend. Kann ja alle Türme auch selber bauen. Oder entdecke ich vllt mehr?
Die olle MILFGeorge Orwell42 hat geschrieben: ↑21.11.2019 15:02Kleiner Tipp:Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑21.11.2019 14:25Kapitel 4, möchte aber erstmal zurück ins alte Gebiet und noch ein paar Aufträge erledigen und die Gegend erkunden. Werde wohl also noch ein Weilchen brauchen, bevor ich mich an Kapitel 5 mache.
Guter Tipp und ich werde mich dann mal ins Gebiet 1 aufmachen
Cheers
Flex
Flex
Es ist eine reine Hilfe ja.kagrra83 hat geschrieben: ↑21.11.2019 15:55 Kann mir noch mal einer was verraten?
Wenn du offline spielst wirst du ebenfalls Bauwerke von anderen sehen und auch beim Straßenbau wird ein wenig geholfen, glaube ich.
Nur wird dass dann von der KI übernommen und Zahlenmäßig definitiv weniger. Natürlich kannst du dir die Mühe machen und alles selber aufstellen. Nur darfst du nicht vergessen das durch den Zeitregen alles zerfressen werden kann. Was dazu führt dass du irgendwann alles reparieren oder neu bauen musst.
Spielst du Online reparieren Mitspieler manchmal die Bauten.
Ich dachte anfangs auch es würde dadurch zu leicht werden, dem ist aber nicht so. Vor allem ab dem zweiten Gebiet ist man wahnsinnig froh, wenn man in der Not dann Bauten entdeckt, die einem gerade aus der Patsche helfen.
Zudem gibt es interessante Gimmicks die einem nur Online passieren. Wie Pilze oder Steinhaufen. (Was es damit auf sich hat musst du schon selber heraus finden )
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat es denn mit den Pilzen auf sich? Das war ein Aspekt, der auf mich immer total out-of-place gewirkt hat.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo das nervt dann, ich denke ich versuche es aber trotzdem mal wieder offline weil ich teilweise doch das Gefühl habe das mir mit Brücken und Leitern zu sehr geholfen wird. Bin im 7. Kapitel und es wird mir echt zu easy.
Ah na guuuut, hast mich überzeugt. Denke, sonst zieht sich das SPiel noch viel weite rin die LÄnge und ich hab das Gefühl, jetzt schon auf der Stelle zu trampeln weil so viel zu tun gibtBriany hat geschrieben: ↑21.11.2019 16:06Es ist eine reine Hilfe ja.kagrra83 hat geschrieben: ↑21.11.2019 15:55 Kann mir noch mal einer was verraten?
Wenn du offline spielst wirst du ebenfalls Bauwerke von anderen sehen und auch beim Straßenbau wird ein wenig geholfen, glaube ich.
Nur wird dass dann von der KI übernommen und Zahlenmäßig definitiv weniger. Natürlich kannst du dir die Mühe machen und alles selber aufstellen. Nur darfst du nicht vergessen das durch den Zeitregen alles zerfressen werden kann. Was dazu führt dass du irgendwann alles reparieren oder neu bauen musst.
Spielst du Online reparieren Mitspieler manchmal die Bauten.
Ich dachte anfangs auch es würde dadurch zu leicht werden, dem ist aber nicht so. Vor allem ab dem zweiten Gebiet ist man wahnsinnig froh, wenn man in der Not dann Bauten entdeckt, die einem gerade aus der Patsche helfen.
Zudem gibt es interessante Gimmicks die einem nur Online passieren. Wie Pilze oder Steinhaufen. (Was es damit auf sich hat musst du schon selber heraus finden )
Danke