Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe2016375
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe2016375 »

Vorhin habe ich Harveys neue Augen gespielt und beendet (grandioses Game!).

Und in ein paar Minuten werden sich ein paar Freaks in einer PS4-Party treffen und ein wenig GTA Online zocken; die Geschäfte müssen laufen. ;-)
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Crying Suns
Wieder in Kapitel 2 zerstört worden. Irgendwie überwältigt mich das gegnerische Schlachtschiff meist mit viel zu vielen Geschwadern. Hat nur 3 Docks, aber es fliegen 5-6 Geschwader von ihm rum...

Astral Chain
Kapitel 8 wieder abgeschlossen. Mir fehlen irgendwie noch 6 Kisten und 2 Items :Kratz: Ansonsten werde ich wohl ein paar Versuche für diese "Geschicklichkeits"-Fälle brauchen. Immerhin alle Toiletten gefunden :ugly:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Death Stranding
Kapitel 10 .. fertisch.. oder so..
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Astral Chain
Kapitel 8 auf Pt Standard komplettiert. Kapitel 9 auch so gut wie fertig, muss nur noch den einen Kampf auf S+ schaffen und vor allem die Bike Sequenz. Da komme ich aktuell nur mit einem A raus. Außerdem ein paar Aufträge für Olive -> 30/71.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Fallout 4

Stunde 27, Level 22, grad den kriminell langen Vault-114-Dungeon hinter mich gebracht und Nick Valentine gerettet. Mittlerweile gehen meine Munitionsvorräte auf vierstellig zu, die Stimpacks durchbrechen bald die 200 und gefährlich wird mir praktisch nichts mehr. Auf mittlere und lange Distanz werden Kopfschüsse mit dem Sniper-Rifle (auf das ich ein bisschen stolz bin, war aber auch ein beschwerlicher Weg dahin) ausgeteilt, alles andere regelt das Kampfgewehr. 10-mm- und Impro-Pistole kommen maximal noch bei Ghulen oder Wildhunden zum Einsatz. VATS setz ich ebenfalls so gut wie nie ein, außer ein Gegner tanzt mir vor der Nase rum - das spart dann Munition und ist hübsch effektvoll, wenn der Kopf in Zeitlupe in blutigen Brei zerplatzt.
Mal sehen. Ich hab ja nichts dagegen, die Früchte meiner Loot-Ernte zu sammeln, aber grad läuft das Spiel Gefahr, eintönig zu werden, und da die Beute fetter wird, je höher der Schwierigkeitsgrad ist, werd ich wohl mal in Betracht ziehen, den anzuziehen.
Zuletzt geändert von schockbock am 21.11.2019 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe2016375
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe2016375 »

schockbock hat geschrieben: 21.11.2019 23:04 Fallout 4

Stunde 27, Level 22, grad den kriminell langen Vault-114-Dungeon hinter mich gebracht und Nick Valentine gerettet. Mittlerweile gehen meine Munitionsvorräte auf vierstellig zu, die Stimpacks durchbrechen bald die 200 und gefährlich wird mir praktisch nichts mehr. Auf mittlere und lange Distanz werden Kopfschüsse mit dem Sniper-Rifle (auf das ich ein bisschen stolz bin, war aber auch ein beschwerlicher Weg dahin) ausgeteilt, alles andere regelt das Kampfgewehr. 10-mm- und Impro-Pistole kommen maximal noch bei Ghulen oder Wildhunden zum Einsatz. VATS setz ich ebenfalls so gut wie nie ein, außer ein Gegner tanzt mir vor der Nase rum - das spart dann Munition und ist hübsch effektvoll, wenn der Kopf in Zeitlupe in blutigen Brei zerplatzt.
Mal sehen. Ich hab ja nichts dagegen, die Früchte meiner Loot-Ernte zu sammeln, aber grad läuft das Spiel Gefahr, eintönig zu werden, und da die Beute fetter wird, je höher der Schwierigkeitsgrad ist, werd ich wohl mal in Betracht ziehen, den anzuziehen.

Mir ging es ähnlich wie dir: Ich war irgendwann der Oberproll, der alles weggehämmert hat, was ihm da mutiert vor die Flinte kam.
Nachdem ich das Spiel beendet hatte, habe ich mich für einen zweiten Durchgang im Hardcore-Modus entschieden... Und bekam das genaue Gegentei: Keine verdammte Chance mehr!
Mein Hauptproblem war vor allem, dass man nurnoch sehr begrenzt speichern kann. Das in Kombination mit der ehöhten Gegner-KI, bzw. der Stärke der Gegner, hat mich dann schnell dazu bewogen den Hardcore-Durchgang einzustellen; ich war sehr schnell demotiviert. :-(
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Astral Chain
In Kapitel 9 den einen roten Fall noch auf S+ geschafft, aber die Bike Sequenz bleibt bei A. Keine Ahnung wie ich mich da noch verbessern soll, vielleicht gar nicht getroffen werden? Kapitel 10 abgeschlossen. Rang A insgesamt, Es fehlen noch ein paar rote Fälle und andere habe ich nicht auf S+ abgeschlossen. Außerdem fehlen noch 6 Kisten und 3 Items (wenigstens 3 Items und 2 Kisten mehr gefunden). Also nochmal fleißig suchen. Immerhin alle Grabungen mit der Bestienlegion gefunden. Auftragserfüllung 84%
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Death Stranding
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Astral Chain
Kapitel 10 fast komplettiert. Den Endboss habe ich jetzt auf S geschafft, aber ich hab auch nicht wirklich eine Idee wie ich mehr schaffen soll. Also einfach nur versuchen zu perfektionieren. Kapitel 11 abgeschlossen, Alle Items gefunden, 3 Kisten fehlen noch. Mir fehlen dort noch 2 rote Fälle und ich muss das Fangen der 3 Sprayer sowie die Anfangssequenz vom Endboss noch auf S+ schaffen.
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Fallout 4

Es beginnt öde zu werden im Ödland, was aber nicht so sehr am Spiel als mehr an meiner Mästdiät liegt.

Level 28. Die Railroad-Initiations-Quest im Slocum Joe's gespielt, das "Seeungeheuer" gefunden, mit dem Ghul an Bord gequatscht, nach Saurus Ironworks gezogen um das Ersatzteil zu beschaffen. Rückwärts entschieden, per Langsamreise aka zu Fuß zu gehen. Dem gleichen Mr. Handy wie Stunden zuvor begegnet und festgestellt: Jop, der ist auch 10 Level später noch ein Miestvieh vor dem Herrn.
Außerdem unterwegs auf eine Notiz an einer Leiche gestoßen, die was von einem tollen Improgewehr erzählt. Hm, grad nichts zu tun, hin da, wird garantiert ein Walk in the Park. God, was I wrong.
Nach unzähligen Mirelurks, deren nerviger Brut und einem Keller voller Atommüll-Fässern steht plötzlich eine sechs Meter hohe Mirelurk-Königin vor mir. Das war so ungefähr bei der Hälfte des Dungeons. Danach hab ichs noch mit zig Raidern zu tun bekommen, und zum krönenden Abschluss gabs einen Heini in Powerrüstung mit Minigun zu bekämpfen. Puh. Aber hey, was tut man nicht alles für ein Improgewehr im Wert von 78 effin Kronkorken.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Batman Arkham Night angefangen
Bild

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Astral Chain
Alle Kisten gefunden und Kapitel 11 mit S+ auf Pt Standard komplettiert. Stehen also noch die Bikesequenz von Kapitel 9 und der Endboss von Kapitel 10 aus.
Mr-Horizon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr-Horizon »

Breath of the Wild

Bin in der Wüste um das dritte Biest klarzumachen. Gestern habe ich den lokalen Turm bestiegen, mich in der Oase umgesehen und mich zu der Stadt durchgeschlagen die ich als Mann nicht betreten darf. Heute gehts weiter. :)
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Path of Exile

Zahlreiche Monster und Bosse sind besiegt. Etliche Haupt - und Nebenaufgaben sind erledigt. Mittlerweile ist der 2. Akt erreicht, wo ich in der Stadt mehrere neue Aufgaben bekommen habe.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

LiS2 Episode 4 angefangen.
Hier hat man mMn erstmal richtig danebengegriffen was Szenen und Story angeht.
Bis dorthin ein paar kleine Ungereimtheiten und natürlich nicht auf dem Niveau des Vorgängers aber sehr Unterhaltsam.
Aber sowohl Tempo als auch "völlig aus der Luft gegriffene Szenen" haben nicht gepasst.

Hoffe das Finale wird wieder besser.
Bild

Antworten