Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
najaaa.... man kann das ganze ja jetzt von zwei seiten betrachten:
einmal die ästethische:
mir persönlich gefällt elrics am besten, danach kommt fabis
aber von der sachlichen seite betrachtet
hat elric als einziger die gestellte auafgabe überhaupt erfüllt: eine ava-sig kombo
allerdings gefällt mir fabis als sig am besten, obwohl elrics (meiner meinung nach, ist also rein subjektiv ) besser aussieht, da sie einfach mehr an ne sig erinnert, aufgrund des formats und die formen sind schön klar, wobei ich bei spaads sig wäre: sie ist total unscharf und dieses viech mit dem maschnengewehr passt einfach nciht und ist ausserdem noch zu scharf an den kanten, im vergleich zum rest
sprich:
nach aufgaben-kriterien hat elric gewonnen, da er als einziger die aufgabe erfüllt hat, aber wenn man nur das optische betrachtet, dann hat meiner meinung nach fabi ganz klar die nase vorn^^
einmal die ästethische:
mir persönlich gefällt elrics am besten, danach kommt fabis
aber von der sachlichen seite betrachtet
hat elric als einziger die gestellte auafgabe überhaupt erfüllt: eine ava-sig kombo
allerdings gefällt mir fabis als sig am besten, obwohl elrics (meiner meinung nach, ist also rein subjektiv ) besser aussieht, da sie einfach mehr an ne sig erinnert, aufgrund des formats und die formen sind schön klar, wobei ich bei spaads sig wäre: sie ist total unscharf und dieses viech mit dem maschnengewehr passt einfach nciht und ist ausserdem noch zu scharf an den kanten, im vergleich zum rest
sprich:
nach aufgaben-kriterien hat elric gewonnen, da er als einziger die aufgabe erfüllt hat, aber wenn man nur das optische betrachtet, dann hat meiner meinung nach fabi ganz klar die nase vorn^^
Also für mich hat fabi26 gewonnen (ps.brauchst du die sig.?^^)
Zweiter: E-L-R-I-C.
Weiß zwar nicht was GoW mit sexyTime zu tun hat,aber egal^^
Dritter:spaadauf
Der blaue Rand passt nicht dazu. Und das Pic oben Links, sieht aufgeklatscht aus.
Also ihr müsst nicht die Pic's verwenden, die ich euch zur verfügung stelle Könnt auch irgend ein anderes Thema auswählen
Zweiter: E-L-R-I-C.
Weiß zwar nicht was GoW mit sexyTime zu tun hat,aber egal^^
Dritter:spaadauf
Der blaue Rand passt nicht dazu. Und das Pic oben Links, sieht aufgeklatscht aus.
Also ihr müsst nicht die Pic's verwenden, die ich euch zur verfügung stelle Könnt auch irgend ein anderes Thema auswählen
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nicht zustimmen^^Battle Snake hat geschrieben:Halo ist auch einfach nur ne ätzende KrankheitBulli1992 hat geschrieben:Fabi, dich scheint das halo Fieber immer mehr angesteckt zu haben^^
@Elric
OK, schlag du was vor :wink:
[IMG]http://img141.imageshack.us/img141/1519/starwarstfusigkq5.png[/IMG]