Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von $tranger »

Wulgaru hat geschrieben: 24.11.2019 16:30 Ich fand nur zum Ende hin Schade das es
Spoiler
Show
doch an Bedrohung verliert das Haus. Jetzt isses ja eigentlich ganz nett wie die da so leben können, vor allem für die Dienerfamilie. Das steht doch im Kontrast zu wirklich bösartig handelnden Muter "this is not your mom". Fand ich doch zu sehr 180 + das es halt 1:1 das gleiche wie in Murder House aus AHS ist.
Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen
Spoiler
Show
Am Ende ist daus Haus eher eine Art Phänomen als wirklich etwas Bösartiges, auch wenn es im Abschlussparagraph so beschrieben wird. Das einzige was wirklich bösartig war, ist die verrückte Frau (hab vergessen wie sie heißt xD), welche der Mutter Flausen in den Kopf gesetzt hat. Hat sich am Ende ja sogar gezeigt dass die alte Frau freundlich ist und dass der Mann mit dem Hut Luke auch nicht wirklich was tut.
Captain Mumpitz hat geschrieben: 24.11.2019 18:13 Wow. Wow fucking wow. Ich hab mir wirklich in erschreckender Regelmässigkeit an die Stirn geklatscht, es war kaum auszuhalten. Aber es war wie ein Unfall, man konnte nicht wegsehen. Es wurde eigentlich mit jeder Minute schlechter und man war schon beinahe gespannt, was man sich als nächstes hat einfallen lassen.

Um Himmels Willen.
Schlimmer als der Teil davor mit the Rock und CGI Paul Walker? (wenn das der Teil davor war).
Den fand ich nämlich schon absolut dämlich.
Hab während ein paar der Szenen laut im Kino gelacht (ja ich wurde ins Kino geschleppt dafür).
Zuletzt geändert von $tranger am 25.11.2019 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Hört sich nach ner Empfehlung von euch an :)
Ist wie bei Transformers.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Also die Dinger haben definitiv Unterhaltungswert.
Nur nicht als ernstzunehmende Filme, eher unfreiwillig xD
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Naja, das ist schon absichtlich überdreht. Und wie kann man nicht unterhalten sein, wenn The Rock zum Beifahrer seines Autos sagt "Übernimm du das Steuer", während er sich raushängt und einem über den Boden schießenden Torpedo einen Schubs gibt, damit dieser ein Fahrzeug der bösen Jungs explodieren lässt? :cool:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Im hohen Gras
Ich kann mit King Horror gut was anfangen und finde auch Netflix Produktionen oft klasse. Insofern hat sich hier für mich eine schöne Kombi ergeben.

White Gold
Nach den ersten drei Folgen abgebrochen. Ist leider nur ein qualitativ schlechteres Mad Man...
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

greenelve hat geschrieben: 25.11.2019 14:35 Naja, das ist schon absichtlich überdreht.
Natürlich ist das absichtlich überdreht. Man macht ja ned einen solchen Film und denkt sich "na hoppla, so war das gar nicht geplant! .. egal!"

Das macht's aber nicht besser! :ugly:

Ich steh auf Mumpitz, wirklich. Ich hab so was wie Pacific Rim total abgefeiert. Und auch F&F 5 war dumm aber geil. Aber das hier ist einfach nur noch dumm.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Final space season 2

Die erste Staffel hat mich voll getroffen, habe selten etwas gesehen was mich mehr bewegt hat. Deshalb habe ich der zweiten Staffel sehr entgegengefiebert, mit der Sorge, ich könnte enttäuscht werden, aber mit der Hoffnung, das Erlebnis würde sich wiederholen.

Passiert ist nichts von beidem. Die zweite Staffel ist richtig gut geworden, hat aber nur in wenigen folgen den Zauber der ersten Staffel erreicht. Dennoch gelang es hin und wieder. Nur an die besten 3 Folgen der ersten Staffel kam man nicht ran. Oder um es leichter zu formulieren, die sehr guten folgen waren nicht ganz so gut wie die aus Staffel 1 und die etwas schwächeren waren auch nicht ganz so gut wie die etwas schwächeren der ersten. Animationstechnisch hat man sich dafür sehr gesteigert und Gary ist mir nochmals sympathischer geworden.

Insgesamt freue ich mich sehr auf Staffel 3 (noch ist sie nicht eingekauft, fingers crossed), selbst serien wie breaking bad hatten ja leichte Durchhänger zwischendurch. Ich bin zwar nicht begeistert von der Staffel aber sehr zufrieden.

Dennoch möchte ich mal 3 Punkte nennen, was ich an dieser Staffel im Vergleich zur ersten schlechter fand. Verpackt in spoilertags, nur lesen wer spoilerresistent ist, kein Interesse an der Serie hat oder die Staffel schon kennt :)
Spoiler
Show
1. Die Szenen vor dem Intro in Staffel 1 fehlen hier komplett, war natürlich zu erwarten. Dennoch schade, dass sie dafür keinen "Ersatz" finden konnten, hat dies doch die erste Staffel zu was besonderem gemacht
2. Die Beziehung von Gary zu HUE und Mooncake wird in dieser Staffel sträflich vernachlässigt. Insbesondere HUE hat hier im wahrsten Sinne des Wortes ein downgrade bekommen. Die einzig starke Szene mit ihm fand ich, war die erste in Folge 1. Ungemein bedauerlich, da er in Staffel 1 für mich ein wundervoller Charakter war, der sehr gut mit Gary harmoniert hat. Die Beziehung der beiden war sehr liebevoll, das spürt man in der Staffel ab Folge 2 leider gar nicht mehr. Sie haben danach kaum noch miteinander kommuniziert und traurigerweise ist HUE zu einem Comedy-relief geworden. Er war an sich kein schlechter Charakter und hat gut zur Crew gepasst, aber er war nicht mehr HUE und AVA konnte ihn auch nicht ersetzen
3. Die Reduktion auf das Wesentliche und das Inszenieren emotionaler Szenen fallen in dieser Staffel schwächer aus. Während vieler Folgen gab es mehrere Handlungsstränge, die oft nichts miteinander zu tun hatten, vor allem in den mittleren Episoden. Da war die erste Staffel noch geradliniger und zielgerichteter. Dies viel vor allem dann negativ auf, wenn dann mal eine wirklich starke Szene kam, und dann zu einem anderen Strang gewechselt wurde. So kam in einigen Episoden die Emotionalität nicht ganz an Staffel 1 ran, da diese öfters mit Humor unterbrochen wurden.
Hört sich jetzt schlimmer an als es war, aber es nagt doch an der zweiten Staffel. Wenn olen rogers dass in einer hoffentlich dritten Staffel etwas korrigieren kann, dann kann kaum was schief laufen. Und auch so kann man sich auf Staffel 3 freuen, ich denke schlechter als Staffel 2 wird sie nicht, und die ist immer noch verdammt sehenswert :D
Zuletzt geändert von Raskir am 25.11.2019 22:46, insgesamt 4-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Bild

ja, garnicht soo schlecht, reißt einen immer wieder in verschiedene richtungen, ergibt in sich einen sinn, schauspielerisch gut, gutes pacing und hat bis zum ende fesseln können.

eine empfehlung meinerseits 7,0/10

Bild

geht auch gut, hat einige gedankenanregungen hervorgerufen, ist durchaus charmant bis zum ende, macht spass zu gucken und bietet einige kleinere überraschungen.

kann man gucken 6,5/10

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 26.11.2019 11:11, insgesamt 3-mal geändert.
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

greenelve hat geschrieben: 25.11.2019 14:35 Naja, das ist schon absichtlich überdreht. Und wie kann man nicht unterhalten sein, wenn The Rock zum Beifahrer seines Autos sagt "Übernimm du das Steuer", während er sich raushängt und einem über den Boden schießenden Torpedo einen Schubs gibt, damit dieser ein Fahrzeug der bösen Jungs explodieren lässt? :cool:
Das hört sich wie Kung Fury an :D
Bild

greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

$tranger hat geschrieben: 26.11.2019 13:05 Das hört sich wie Kung Fury an :D
In Hochglanz. Triple A Faktor, um Gamersprache zu nutzen. Nicht gewollte Persiflage, aber genauso vorbei an aller Logik für Unterhaltung.

Szene aus Hobbs and Shaw, gegen Ende des Filmes Nicht nur dumm, vollkommen lächerlich -> reine Unterhaltung.
Zuletzt geändert von greenelve am 26.11.2019 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ein Meisterwerk des Surrealismus. 95%
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

'Ka is a wheel; its one purpose is to turn. The spin of ka always brings us back to the same place, to face and reface our mistakes and defeats until we can learn from them.'
—Idris Elba, Gunslinger Roland Deschain

'I don't know where the gun is.'
—Idris Elba, DCI John Luther
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich muss zugeben, die Szene war verdammt lustig. Nicht spannend, aber lustig xD
Immer wenn ich gedacht hab das irgendwas davon völlig Banane ist, haben sie sich direkt wieder selbst übertroffen.
Ich glaub ich muss mir den doch mal anschauen.
Bild

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

6,5/10 Technisch gut gemacht und auch die Schauspieler waren solide.Es kam aber kaum Atmosphäre auf.
Bild

Antworten