Hab jetzt auch die 4. Staffel vonn She-Ra durch und die Serie gefällt mir immer noch sehr gut. Die Handlung spitzt sich immer mehr zu, auch wenn ich finde, dass Glimmer hier ordentlich übers Ziel hinaus schießt, was ja aber so ein muss um die Handlung voran zu bringen.Wulgaru hat geschrieben: ↑24.11.2019 09:44
Staffel 4
SpoilerShowWenn man bedenkt wie scheiße die Vorlage ist (denn mal ehrlich, She Ra ist selbst wenn man He-Mann unironisch gut findet, der lahme Spin-Off), dann kann man hiervor einfach nach wie vor den Hut ziehen. Ich finde es Klasse. In der vierten Staffel kann man auch sagen das es für eine Kinderserie sogar recht düster wird bzw. die Serie dadurch sogar noch eher eingeschränkt wird. Ganz toll aber die "Agatha-Christie"-Folge. Musste ich schon sehr lachen.
Einfach rundum unterhaltsam. Ich hoffe eine bestimmte Figur die vom Weg abgekommen ist, wird ihren Redemption-Arc bekommen, fände ich doch Schade wenn die jetzt diesen Weg weiternehmen sollte. Das Finale lässt das ein bisschen offen wie sie auf die neue Situation reagieren könnte.
Staffel 3 bis 4
SpoilerShowIch finde an dieser Serie einfach die jeweils wunderschönen Schauplätze schön. Auch die Backstory aller Charas ist sehr schön, vor allem die des Villains. Etwas Schade finde ich allerdings zu diesem Zeitpunkt Callum der immer mehr in Comic-Relief abdriftet. Er kann zu diesem Zeitpunkt einfach zu wenig. Ich will auch mehr Tante haben, die ist phantastisch.
Auch Schade und ein bisschen weggeworfen finde ich Claudia, denn selbst wenn man Loyalität zu Grunde legt...um sie als Figur zu rechtfertigen muss sie schon sehr dumm sein, was ironisch ist im Kontrast mit dem "dummen" Bruder. Ich finde aus ihr hätte man mehr machen können, zumal sie auch sonst Null Eigenmotivation zu haben scheint. + sehr forced mit dem sage ich mal inkompetentesten König aller Zeiten.
Schade aber das es wieder nur 9 Folgen sind.
Auf jeden Fall ist da noch viel Potential für noch einige Staffeln. Ich denke aber dein genannter Charakter wird erstmal genauso weiter machen, wie sie es bisher getan hat. Schade finde ich, dass man von
Und von The Dragon Prince hab ich nun mal die ersten beiden Folgen gesehen. Ja die Landschaften sind hhier schon toll gezeichnet und zumindest die schnellen Bewegungen der Figuren sehen toll aus, aber warum kann man das nicht auch bei langsameren Bewegungen flüssiger hinbekommen? Ich mein, es sieht schon nach CGI und nicht Handgezeichnet aus, also die Figuren, sollte es da nicht flüssiger gehen. Möchte man diesen "Effekt" erzielen?
PS: Ah ich hab grad gelesen, dass die Animationen mit Season 2 verbessert werden sollten. Na da bleib ich mal dran und hoffe, dass es ab Season 2 auch wirklich besser wird...